+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 611 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 158 558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Schau doch einfach mal in die Programmvorschauen der öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten für diese Tage.

Auf fast allen Kanälen entweder rund um die Uhr oder zumindest zu prominenten "Prime Times" Gedenken, Gedenken, und nochmals Gedenken.

Gedenken, kübelweise frisch vom Fass in die Gehirne. Sozusagen per Pipeline....

Läuft.
    Alleine die Idee, bei Verbrechen von Asylanten eine "Anti-Rechts-Demo" zumachen, ist komplett geisteskrank.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Schau doch einfach mal in die Programmvorschauen der öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten für diese Tage.

Auf fast allen Kanälen entweder rund um die Uhr oder zumindest zu prominenten "Prime Times" Gedenken, Gedenken, und nochmals Gedenken.

Gedenken, kübelweise frisch vom Fass in die Gehirne. Sozusagen per Pipeline....

Läuft.
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Morgen ist 80 Jahre Auschwitz-Befreiung. Da gibt es wieder kübelweise Schuldkult auf allen Kanälen.
    Musk spricht aus, was sich kein Deutscher zu sagen wagt:

„Seid stolz, Deutsche zu sein“ - Elon Musk per Video bei AfD-Wahlkampfshow

Auf Elon Musk kann sich die AfD verlassen: Nach seinen Sympathiebekundungen für die Partei auf X und dem Gespräch mit Parteichefin Alice Weidel setzt der Milliardär jetzt noch einen drauf……..

Musk sieht Unterstützung für AfD auch bei Trump

Die AfD sei die beste Hoffnung für Deutschland, sagte er. Stolz darauf zu sein, deutsch zu sein, sei ok. „Kämpft für eine großartige Zukunft für Deutschland“, sagte Musk unter dem Jubel der nach Parteiangaben etwa 4.500 AfD-Anhänger in der Messe in Halle. Die Polizei sprach von 3.200 Anhängern der AfD. Der Unternehmer beklagte, es gebe „zu viel Fokus auf vergangener Schuld“, man müsse das hinter sich lassen. Kinder sollten nicht schuldig für die Sünden ihrer Urgroßeltern sein, sagte er und rief zu Optimismus auf. Weidel wäre seiner Ansicht nach als Kanzlerin sehr gut für Deutschland. Die AfD habe seine volle Unterstützung und - so glaube er - auch die Unterstützung der Trump-Regierung…
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und die 24/7 /80 Jahre Schuldkultberieselung zeigt Früchte, Zehntausende wollen noch mehr wegen der Vergangenheit geknechtet und ausgenommen werden von antideutschen BRD-Politikern, deren Vizekanzler ganz offiziell auf Deutschland kotzt gezielt deindustrialisiert und bereits in vielen Landesteilen Deutschlands
    Deutsche in der Minderheit sind!

Offene Grenzen sind Terror gegen das eigene Volk!
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Habeck droht der CDU !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Die Migrationsvorstöße der Union stoßen beim Grünen-Kanzlerkandidat Habeck auf scharfen Widerspruch. Er warnt CDU-Chef Merz bei ntv vor einem "gefährlichen Schritt". Stimme die Union mit BSW und AfD zusammen im Bundestag ab, sei das "nicht mehr die Union, die wir kenn
    Um Deutschland zu retten, muessen die Gruenen wirklich in der Versenkung verschwinden. Die duerfen politisch gar keine grosse Rolle mehr spielen.

Das war halt mein Gedanke vorhin, als ich das Interview mit dem Robert auf Welt-TV gesehen habe. Der Habeck will keine Zurueckweisungen an der Grenze.

Mit Schwarz-Gruen wird sich m.E. rein gar nix bei der illegalen Masseninvasion aendern. Die werden weiter so rumwurschteln...Dessen sollten sich die Leute schon bewusst werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Woher hast du diese Information?
    Bestimmt von ihren berühmeten Geheimdienstquellen, aber wahrscheinlich sind es nur diese Stimmen in ihrem Kopf.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Noch ist das eben kein lohnendes Ziel, aber in dem Fall das Taurusse über die russische Grenze fliegen werden Ziele in Deutschland für die Russen interessant und mit der Zerlegung des Kanzleramt würde man da schon ein Zeichen setzen.
    Für mich am schlimmsten dieser Rüttgers oder wie dieser XDU-Vogel heißt, wenn wir noch sowas ähnliches wie eine Armee hätten, der würde die sofort in Richtung Russland in Marsch setzen, zum Glück haben wir nur noch so eine jämmerliche zu Tode gesparte Gender-Truppe die wirklich nichts kaputt machen kann.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Alleine die Idee, bei Verbrechen von Asylanten eine "Anti-Rechts-Demo" zumachen, ist komplett geisteskrank.

---
    Natürlich ist das völlig bekloppt.

Ich versteh's ja auch nicht mehr.

80 Jahre porentiefe Gehirnwäsche durch "interessierte Kreise"....
    .

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Musk spricht aus, was sich kein Deutscher zu sagen wagt:

„Seid stolz, Deutsche zu sein“ - Elon Musk per Video bei AfD-Wahlkampfshow

Auf Elon Musk kann sich die AfD verlassen: Nach seinen Sympathiebekundungen für die Partei auf X und dem Gespräch mit Parteichefin Alice Weidel setzt der Milliardär jetzt noch einen drauf……..

Musk sieht Unterstützung für AfD auch bei Trump

Die AfD sei die beste Hoffnung für Deutschland, sagte er. Stolz darauf zu sein, deutsch zu sein, sei ok. „Kämpft für eine großartige Zukunft für Deutschland“, sagte Musk unter dem Jubel der nach Parteiangaben etwa 4.500 AfD-Anhänger in der Messe in Halle. Die Polizei sprach von 3.200 Anhängern der AfD. Der Unternehmer beklagte, es gebe „zu viel Fokus auf vergangener Schuld“, man müsse das hinter sich lassen. Kinder sollten nicht schuldig für die Sünden ihrer Urgroßeltern sein, sagte er und rief zu Optimismus auf. Weidel wäre seiner Ansicht nach als Kanzlerin sehr gut für Deutschland. Die AfD habe seine volle Unterstützung und - so glaube er - auch die Unterstützung der Trump-Regierung…
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und die 24/7 /80 Jahre Schuldkultberieselung zeigt Früchte, Zehntausende wollen noch mehr wegen der Vergangenheit geknechtet und ausgenommen werden von antideutschen BRD-Politikern, deren Vizekanzler ganz offiziell auf Deutschland kotzt gezielt deindustrialisiert und bereits in vielen Landesteilen Deutschlands
    Deutsche in der Minderheit sind!

Offene Grenzen sind Terror gegen das eigene Volk!
    Der Elon ist schon ne coole Socke.

Ich bin total begeistert von ihm.

Einen besseren Wahlkampfhelfer als Elon kann man sich doch gar nicht wuenschen ?

Fuer die CDU / CSU ist das ein Schlag ins Gesicht und es ist ein einziger Offenbarungseid fuer diese Scheinkonservativen !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Alleine die Idee, bei Verbrechen von Asylanten eine "Anti-Rechts-Demo" zumachen, ist komplett geisteskrank.---
    Sehe ich auch so,
    Ein Psycho-Reflex der BRDlinge, den man nur noch als komplett krank bezeichnen kann.
    Auf den Bildern sieht man aber überwiegend degenerierte Boomer über 70 und linksversiffte Arschlöcher.

Ich orientiere mich an der Zukunft, die heißt Elon Musk und Co., die grünen Boomer verrecken jetzt sowieso bald (zum Glück)

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Woher hast du diese Information?
    Von russischen Militaerexperten in muendlicher Form. Nichts Schriftliches.

Der SWR hat ein sehr gutes Agentennetz in der Ukraine aufgebaut. Der SWR weiss sehr gut Bescheid.

Dass der BND das abstreiten will, ist aber auch fuer mich einleuchtend.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Heopei Beitrag anzeigen
    Bist Du wirklich so saudumm oder tust Du nur so? Frage für einen Freund
    Da habe ich euch wohl einen Volltreffer gelandet, wenn man ein Viertel der Arbeitskräfte für Kirche, Küche u. Kinder bindet, fehlen Diese. Frauen als Teilzeitkräfte gerechnet. Glaube mir, ich habe in 20 Jahren Südbaden meine Studien gemacht. Die heutigen Generationen sind anders, hier war immer noch die Schweiz die Alternative, die Kräfte mussten und müssen ja auch ersetzt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer