AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
du wirst es nicht glauben,
aber ich habe nach der Wende 7 Jahre in Leipzig gearbeitet und einmal hatten wir eine Weihnachtsfeier im Interconti ...
mit Stehbankett ... hab mich da reichlich bedient :D
die guten Häppchen waren aber schnell weg
https://edeka-auerbach.de/partyservi...s/kalt/02k.jpg
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Der Islam ist eben wie keine andere Religion auch ein Ich-Identifikationsfaktor.
Jeder Muselmane identifiziert sich damit. Ein Angriff auf die Religion, sei es auch nur die leiseste Kritik,
ist ein Angriff auf das Ich, die gesamte geistige Selbstidentifikationsidentifikation des jeweils indiviuellen Muselmanen..........
Christen identifizieren sich mehr mit ihrem Land.
Die Muslime mehr mit ihrem Glauben.
Abgesehen von den Türken.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
du wirst es nicht glauben,
ich habe nach der Wende 7 Jahre in Leipzig gearbeitet und einmal hatten wir eine Weihnachtsfeier im Interconti ...
mit Stehbankett ... hab mich da reichlich bedient :D
die guten Häppchen waren aber schnell weg
...
Ob da die Abhöranlagen schon deinstalliert waren? :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ob da die Abhöranlagen schon deinstalliert waren? :D
vermutlich nicht ... aber egal, musste da nicht übernachten ..
die STASI hat nur mein *mampf *schmatz *mampf gehört :D
bin dann wieder abgezischt ... das ist gut 23 Jahre her .. erstaunlich das das Hotel äusserlich noch genauso aussieht,
hätte man schon was neues hinbauen sollen
... um den Bogen zu dem Thema zu bekommen:
https://www.bravo.de/assets/binary_d...4549e23aa214a6
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, passiert ja auch so. Natürlich über Algorithmen. So erkennen die auch sofort, wenn urheberrechtlich geschütztes Material hochgeladen wird. (Deswegen: falls man ein Sexvid dreht, immer Musik von Disney im Hintergrund spielen lassen. Die Anwälte von denen sorgen schon dafür, dass es vom Netz verschwindet)
Spricht da etwa jemand aus Erfahrung?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Häh? Um was geht’s denn hier? Ist ein Barde wieder vom Tätervolk böse behandelt worden? Schlimm!!! Kein Wunder das der Knabe den Nachnamen des Mannes hinterm Desk nicht nennen wollte. Meistens arbeiten dort Muslime am Front Desk des Westin in Leipzig! War selber schon öfters da, würde mich nicht wundern wenn der nette Herr Whabit dem Judenbengel mal gezeigt hat was passiert wenn der ZdJ nach noch mehr Islam in diesem Land schreit!
Ich war da noch nie und werde auch nie dort sein, aber das Grundsätzliche stimmt schon mal:
Mit dem immer weiteren Vordringen des Islam in Gagaland werden sich solche "Vorfälle" stramm häufen, denn für Muslime sind Juden nun mal Todfeinde. Das hat mit deutsch und rechts soviel zu tun wie Schokopudding mit Hundescheiße.
Aber das verstehen all die linken und liberalen Schwuchteln einfach schlicht nicht. Keine Ahnung, warum das so ist, aber sicher liegt es an ihrer absoluten Realitätsferne und ihrer absoluten Unkenntnis der hiesigen Muslime.
Sie werden sich noch wundern. Auch und gerade bei ihrer Genderpolitik und der sexuellen Früherziehung. DAS geht auch noch voll in die Hose, wenn die muslimischen Eltern erst einmal richtig mitbekommen, was da läuft. Da wird wohl noch so manche linksliberale, biodeutsche Grundschullehrerin heulend zusammenbrechen, wenn sie von 10-15 muslimischen Vätern eine Ansage bekommt, die sie aus ihrer Umlaufbahn katapultiert. Die lautet dann so:
Hey, deutsche Drecksfotze, noch eine solche Stunde mit unseren Kindern, und wir machen dich Messer! Aber ganz kleine Stückchen. Verstanden? Allahu akbar.
...so ein belangloser Mist schafft es auf knapp 60 Seiten, auf denen man sich darüber beschwert dass so ein belangloser Mist überhaupt ein Thema ist. Genial.:haha:
Zitat:
Zitat von
Azrael
...so ein belangloser Mist schafft es auf knapp 60 Seiten, auf denen man sich darüber beschwert dass so ein belangloser Mist überhaupt ein Thema ist. Genial.:haha:
Es wurde aber mehr als nur einmal vom Thema abgeschweift. :D
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Spricht da etwa jemand aus Erfahrung?
Das äh habe ich aus einem Artikel…. :D
Zitat:
Zitat von
Azrael
Im Bundestag labern sie auch am liebsten über weiche Themen wie Nazis, Antisemitismus, Schwule und solche Sachen.
Das ist weitaus interessanter, als z.B. die Steuerreform.