AW: Trump und Sanders gewinnen deutlich in New Hampshire
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Schau die internationale Politik der USA an! Was jucken MICH Junkies und Asis mit Krankenversicherung?
Was juckt die USA oder sonst wen, was DICH juckt oder nicht?
Zitat:
Es geht um die Politik der USA, nicht darum, wie die sich innerorts verwalten. Die USA haben die Welt unsicherer gemacht unter Obama.
Du meinst also unter George W. Bush würde das besser aussehen? :D
AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Soshana
Natuerlich liebst Du ihn, ist doch eine israelische Idee. Komisch nur, Ihr, wie auch die Amerikaner, dringt ungerufen in andere Laender ein und kreirt dort Havoc, aber in Euer Land soll niemand ungebeten hereinkommen! Schoene Moral ist das. Allerdings sagt man: Gute Zaeune machen gute Nachbarn. Also, dann solltet Ihr und die Amis auch auf Eurer Seite vom Zaun bleiben.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Was juckt die USA oder sonst wen, was DICH juckt oder nicht?
Du meinst also unter George W. Bush würde das besser aussehen? :D
Würde oder hätte hätten mehr Würde, würde man nachprüfen können, was passiert hätte, würde es anders gekommen ... oder so ähnlich.
Mich interessiert us-amerikanische Innenpolitik einen Scheißdreck hier in Deutscheland. Was tut das hier zur Sache? Ist deren Sache. Und wenn die dort Tiersex legalisieren ... ist nicht mein Bier hier und kein Argument für irgendwas was mich betrifft.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Hillary ist in erster Linie die Kandidatin der berüchtigten globalen Finanzelite, der geheimen und nicht legitimierten globalen Schattenregierung, die Krieg gegen Russland will, ähnlich wie Obama und Merkel vollkommen hörige Vasallen dieser globalen Verbrecher sind.
Trump scheint genügend Geld zu besitzen, um sich nicht von diesen gewissenlosen Schurken kaufen zu lassen.
Das Gleiche gilt allerdings auch für seinen Konkurrenten Sanders, der seinen Wahlkampf aus Kleinspenden bestreitet und nicht mit Unterstützung der globalen Großbanken und deren skrupellosem Personal, das offensichtlich die Weltherrschaft erstrebt, dabei vor Terror und Blutvergießen nicht zurückschreckt.
Ich war ein bisschen sarkastisch, lieber Xenes. Ausstehen kann ich die Frau jetzt, nachdem ich so einiges ueber sie gehoert habe, auch nicht mehr. Absolut widerlich fand ich ihre "we came, we saw, he was dead!" Bemerkung ueber Ghadaffi.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Mich interessiert us-amerikanische Innenpolitik einen Scheißdreck hier in Deutscheland.
Muss Dich ja auch nicht interessieren. Dennoch macht einen Präsidenten nun mal weit mehr aus als seine Außenpolitik - ob Dich das nun interessiert oder nicht. UND ein Präsident macht nicht alleine Politik. Wie ausgebremst und handlungsunfähig man als Präsident tatsächlich sein kann, zeigt sich bei dieser Präsidentschaft besser denn je.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Was tut das hier zur Sache?
Für Dich vermutlich nichts.
Zitat:
Ist deren Sache. Und wenn die dort Tiersex legalisieren ... ist nicht mein Bier hier und kein Argument für irgendwas was mich betrifft.
Korrekt - aber amerikanische Präsidenten machen nun mal auch keine Politik für Affenpriester.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Ich war ein bisschen sarkastisch, lieber Xenes. Ausstehen kann ich die Frau jetzt, nachdem ich so einiges ueber sie gehoert habe, auch nicht mehr. Absolut widerlich fand ich ihre "we came, we saw, he was dead!" Bemerkung ueber Ghadaffi.
Und was ist an dieser sachlichen und nüchternen Feststellung nun widerlich?
Wie widerlich musst dann erst viele Beiträge hier finden, in denen man sich tatsächlich menschenverachtend äußert ?
Der Papst hat Trump wegen der Mauer als unchristlich bezeichnet und wollte so wohl Einfluss auf den Wahlkampf nehmen ?
Border Wall: Pope Attacks Donald Trump: ‘Not Christian’ — Trump Responds
...
http://www.breitbart.com/2016-presid...rump-responds/
Trumps Antwort darauf:
...
[The Pope] actually said that maybe I’m not a good Christian, which is really not a nice thing to say. If and when the Vatican is attacked by ISIS, which as everyone knows is ISIS’s ultimate trophy, I can promise you that the pope would have only wished and prayed that Donald Trump would have been president, because this would not have happened. ISIS would have been eradicated unlike what is happening now with our all talk no action politicians.
...
Quelle:
http://www.breitbart.com/2016-presid...rump-responds/
https://www.youtube.com/watch?v=0q01eeeFIjs
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Papst hat Trump wegen der Mauer als unchristlich bezeichnet und wollte so wohl Einfluss auf den Wahlkampf nehmen...
Dieser Satansbraten muß sich aber auch überall einmischen.:)