User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Wie begründest Du die Vermutung, Obama sei geldgeil? Und was den Drang angeht permanent im Rampenlicht zu stehen und sich selbst zu beweihräuchern, ist Trump unerreicht. Da kann ihm nicht ansatzweise jemand - egal aus welchem politischen Lager - das Wasser reichen.
Also doch nicht geldgeil? Und wer behauptet, dass er keine Geburtsurkunde hat - außer den üblichen Verdächtigen der Aluhut-Fraktion?Nur weil dieser weder viel Geld, noch eine Geburtsurkunde hat
Nein. Was genau wurde denn so weit schlimmer unter Obama? Arbeitslosenquote gesenkt, viele Menschen in eine Krankenversicherung gebracht, Dow Jones extrem gestiegen, niedrige Inflation, Haushaltsdefizit stark gesenkt ...... er hat bei weitem nicht all das erreicht, was er auf seiner Agenda hatte, aber angesichts der Tatsache, dass der Kongress mit aller Macht versucht hat, ihn handlungsunfähig zu halten, ist das Ergebnis sicher nicht schlecht.Unter ihm wurde alles weit schlimmer als unter Bush jr..
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Und weit mehr haben Jobs gefunden. Schau Dir doch mal die Zahlen an.
Staatsdefizit wurde gesenkt.... massenweise Schulden,
Für das Anzetteln von Aufständen ist Obama verantwortlich?mehr Drohnenmorde, Anzetteln von Aufständen
Dass Guantanamo noch nicht geschlossen ist, liegt nicht an Obama sondern am Kongress. Wie ich schon schrieb, scheiterten extrem viele Vorstöße Obamas am blockierenden Kongress.Finanzierung von Bürgerkriegen, was ist mit Guantanamo?....
Die armen Amis wird´s wohl sicher jucken.Wen juckt, ob da arme Amis nun versichert sind?
Schau die internationale Politik der USA an! Was jucken MICH Junkies und Asis mit Krankenversicherung? Es geht um die Politik der USA, nicht darum, wie die sich innerorts verwalten. Die USA haben die Welt unsicherer gemacht unter Obama. Sie gleicht einem Pulverfass. Aber er hat da eh nix zu melden, weil er auf dem Gebiet ein Trottel ist. Sein Lächeln wickelt ein, ich verstehe das doch. Er verbreitet Hoffnung wie ein Messias. Ein dunkler Prophet sozusagen ... grundlegend falsch.