AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Durch sinnloses Beleidigen deiner Mitdiskutanten machst du es auch nicht besser....
mfg
Sollte ich Dich beleidigt haben, so täte mir das leid. Hier gewöhnt man sich Unhöflichkeit und Unverschämtheit an, leider.
Aber Du bist ja auch nicht immer die Blüte der Höflichkeit und Freumdlichkeit.
Jowrst.
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Es wird an der Zeit endlich das Thema wieder im Vordergrund zu setzen, und vor allem auf persönliche Angriffe aller Art zu verzichten, zum Wohle der Sachlichkeit und der Diskussion, - ,mich eingeschlossen, jowest.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Mit diesen honorierten oder selbstverpflichteten Hasbara-Dreckschleudern ist jede Diskussion sinnlos. Man kommt bei deren angeborenen Rabulistik auf keinen grünen Zweig, denn morgen wiederholen sie selbst wider besserem Wissen ungerührt ihren Mist von heute, obwohl man ihnen heute genügend Belege um die Ohren gehauen hat.
Wie ein bekannter Schriftsteller schon vor vielen Jahrzehnten bemerkte:
Ist die Similarität dieser Schilderung - auch mit der Erwähnung des "qualligen Schleims" - nicht einfach frappierend?
Auf Borisbaran und umananda trifft das auf den Nagel.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auf Borisbaran und umananda trifft das auf den Nagel.
Jetzt sollten wir nur noch kurz überlegen, wen der Autor mit "qualligem Schleim" gemeint haben könnte....
Zitat:
Zitat von
herberger
Auch du darfst alles sagen was du willst aber Hetze und Verleumdung sind keine Meinung sondern ein Verbrechen.
WENN es hetze und verleumdung wären...
Zitat:
Zitat von
htc
Holland machte am 28. August 1939 mobil. Wollten die auch angreifen?
offensichtlich
Zitat:
Zitat von
Chronos
Jetzt sollten wir nur noch kurz überlegen, wen der Autor mit "qualligem Schleim" gemeint haben könnte....
Jewisse user :auro:
Zitat:
Zitat von
jowest
Sollte ich Dich beleidigt haben, so täte mir das leid. Hier gewöhnt man sich Unhöflichkeit und Unverschämtheit an, leider.
Ich stehe darüber, aber wie schon gesagt, du reitest dich immer mehr rein, so wirst du in diesem Forum keine Zukunft haben...noch nicht mal als Troll.
Zitat:
Aber Du bist ja auch nicht immer die Blüte der Höflichkeit und Freumdlichkeit.
Jowrst.
Das ist sicher richtig, aber im Gegensatz zu dir bin ich noch in der Lage zu argumentieren. Eine Fähigkeit ,die dir leider gänzlich fehlt. Und es macht eben einen anderen Eindruck, wenn man den Post eines Mitforisten gänzlich zerreisst und daraufhin etwas scharfzüngig wird, als wenn man direkt scharfzüngig wird, ohne auch nur auf ein einziges Argument eingegangen zu sein.
mfg
Captain Spaulding
ps: Vielleicht solltest du einen Schulabschluss nachholen, dann weisst du auch wie das mit der Dialektik funktioniert^^
Zitat:
Zitat von
Chronos
Mit diesen honorierten oder selbstverpflichteten Hasbara-Dreckschleudern ist jede Diskussion sinnlos. Man kommt bei deren angeborenen Rabulistik auf keinen grünen Zweig, denn morgen wiederholen sie selbst wider besserem Wissen ungerührt ihren Mist von heute, obwohl man ihnen heute genügend Belege um die Ohren gehauen hat.
Wie ein bekannter Schriftsteller schon vor vielen Jahrzehnten bemerkte:
Ist die Similarität dieser Schilderung - auch mit der Erwähnung des "qualligen Schleims" - nicht einfach frappierend?
MK. Sehr schoen. Manches ist schon bemerkenswert was da so drinn steht....;)
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
das wieder war kein vergleich mit der weise wie danach die polen durch die nazis behandelt wurden.
und zu schlesien: das ausschlaggebende wort ist »erobert«.
es war nicht preußisch.
Ja, aber deutsch ! Und das hattest Du bestritten.