AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
Zitat:
Zitat von
mr-mali
:knie:Ja: Es gibt keine :eek: neutralere und objektivere :umkipp: Instanz als das Pali-Portal! :knie:
Wo doch die HamaSS-Stimmen so zuverlässig sind, da sie mit dem Hitlergruß salutieren! Tja: Die offene Hand beim Hitler-Salut zeigt, daß sie nichts im Schilde tragen, gelle?
Soviel zu den "Friedensaktivisten" beim Pali-HamaSS-Gesindel und deren Lakaien..... :umkipp:
PS.
Da sie gerade mit rührenden Bildern von Pali-Kindern hausieren gehen: Der Überfall im Süden Israel, bei Ejlat, kostete ebenfalls 2 Kinder das Leben! Aber solche "Kleinigkeiten" können sie wohl Kaum interessieren, oder?! Und der terroristische Überfall in Israel wurde ganz sicher NICHT von Israel, wie auch immer, provoziert!
Es handelt sich bei der abgebildeten Geste um den "Saluto romano", der z.B. auch in den USA unter dem Namen "Bellamy salute" gebräuchlich war.
Wenn wir schon bei Nazi-Vergleichen sind: Israelische Vergeltungsmaßnahmen erinnern auch immer wieder an eine Strategie, die schon bei den Nazis gebräuchlich war: Wenn z.B. bei Partisanenüberfällen ein Täter nicht ermittelbar war, veranstalteten die Nazis gerne mal einen "Vergeltungsschlag" gegen die Zivilbevölkerung. Die IDF und die Waffen-SS haben einiges gemeinsam.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das mit dem arabischen Terror und Antisemitismus wird nie aufhoeren. Hierueber habe ich voellig resigniert. Da mache ich mir nichts mehr vor. Ich und mein Umfeld sind da total desillusioniert.
Solange Israel weiter Terroristen züchtet, wird es natürlich Terroristen geben.
Zitat:
Zitat von
umananda
Dieses System wurde schon bei der Operation "Miwtza Oferet Jetzuka" eingesetzt.
Servus umananda
Ein schöner Erfolg für die Garagenschmiede. Sie nageln aus Zucker, Kunstdünger und ein paar Eisenbrocken bessere Feuerwerkskörper zusammen, und Israel bringt mit Millionenaufwand ein Abwehrsystem in Stellung.
Zitat:
Zitat von
DenkMal
Vera Macht ist Journalistin und Friedensaktivistin. (...)
warum es wieder mal gekracht hat, das wird selbstverständlich ignoriert. keine verurteilung des terroristischen anschlages auf harmlose urlauber an der ägyptisch-israelischen grenze, kein wort für die opfer.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Es handelt sich bei der abgebildeten Geste um den "Saluto romano" (...)
der römische gruss ist durch die verwendung des grusses durch die rechtsextremistischen diktaturen in italien, spanien und deutschland bis heute das erkennungszeichen der faschisten und hat nichts mit militärischen gepflogenheiten zu tun.
zuckt es ihnen auch immer im rechten arm? wundern würde es mich nicht.
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
der römische gruss ist durch die verwendung des grusses durch die rechtsextremistischen diktaturen in italien, spanien und deutschland bis heute das erkennungszeichen der faschisten und hat nichts mit militärischen gepflogenheiten zu tun.
zuckt es ihnen auch immer im rechten arm? wundern würde es mich nicht.
Im rechten Arm zuckt es mir nicht, aber ich benutze regelmäßig Autobahnen. Reicht das für ein abschließendes Urteil?
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
warum es wieder mal gekracht hat, das wird selbstverständlich ignoriert. keine verurteilung des terroristischen anschlages auf harmlose urlauber an der ägyptisch-israelischen grenze, kein wort für die opfer.
Es gibt zu viele Opfer. Man kann nicht jedes einzeln bedauern. Alleine der letzte größere Terroranschlag Israels auf Gaza kostete ca. 1500 Menschen ihr Leben.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Das kannst du etwa 95% aller Staaten der Erde vorwerfen, das die dort ansässigen nicht die Ureinwohner darstellen.
Das ist zwar richtig, ändert aber nichts an der Tatsache, daß die meisten dieser Staaten ethnischen Säuberungen abgeschworen haben.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Im rechten Arm zuckt es mir nicht, aber ich benutze regelmäßig Autobahnen. Reicht das für ein abschließendes Urteil?
der zusammenhang zwischen faschistengruss und infrastukturellen massnahmen der weimarer republik vor der machtergreifung durch die nazis erschliesst sich mir nicht.
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
der zusammenhang zwischen faschistengruss und infrastukturellen massnahmen der weimarer republik vor der machtergreifung durch die nazis erschliesst sich mir nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=ayHY0rxyyLE