User in diesem Thread gebannt : Widder58

+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 154 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 1532

Thema: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    (...)

Hier sei das Tamuz Missile System vorgestellt, das bisher geheim war
    Dieses System wurde schon bei der Operation "Miwtza Oferet Jetzuka" eingesetzt.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Der Islam scheint viele Menschen in ihrer Entwicklung behindert zu haben. Es gibt keine einzige arabische Uni unter den top 400 Universitaeten dieser Welt.
    Es scheint nicht nur so, es ist so.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Obwohl das arabische Reich jahrhundertlang zwischen Europa und China/Indien saß, konnte es das Wissen, das gewaltsam entrissen wude und das man von den großen Kulturen lernen konnte, nicht umsetzen bzw. vermehren. Der einzige Verdienst besteht darin, ass der Islam das Wissen, das aus Byzanz geraubt wurde, indirekt in Spanien wieder an Land gespült wurde.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Israel ist aus einer Horde osteuropäischer Glücksritter mit nationalistischem Sendungsbewußtsein entstanden, die der ansässigen Bevölkerung das Land nahm.
    Das kannst du etwa 95% aller Staaten der Erde vorwerfen, das die dort ansässigen nicht die Ureinwohner darstellen.

Mitglied

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    So wollen die Araber/Palis gerne Poker spielen: Verlieren sie (mal wieder!) dann wollen sie ihren Einsatz zurück haben....

Von solchen Poker-Partien habe allerdings noch nie gehört.....

Insbesondere, wenn diese Poker-Partien von den Arabern/Palis losgetreten werden! Und genau das ist es, was mit der Terrorwelle im Süden Israels initiiert werden sollte!
    Doch, das geht schon. Wer die größere Armee hat, kann erst mal so tun, als würde er Pokern. Für den Fall des Verlustes, steht die Armee bereit um "Plan B" um zu setzen.

Nun haben die Palis verloren und keine Armee. Also ist, wie du schön fest gestellt hast, billiger Terror/Milizkrieg der Plan B. So werden sie Israel niemals schlagen können, sondern immer weiter verlieren, Stück für Stück. Gut für Israel, das die Palis das nicht erkennen, sonst könnten sie nach 10 Jahren Frieden, ökonomischer Erholung und neu geordneter internationaler Beziehungen aber ganz gewaltige Zugeständnisse von Israel "erpokern" und die Israelis wären am Ende noch Glücklich, endlich in Ruhe gelassen zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Als Selbstdenker nehme ich mir die Freiheit, unter einer Masse etwas anderes zu verstehen, als "Kriminalwissenschaften".
    was letztlich niemanden interessiert.

Mitglied Benutzerbild von mr-mali

Der Islam scheint viele Menschen in ihrer Entwicklung behindert zu haben. Es gibt keine einzige arabische Uni unter den top 400 Universitaeten dieser Welt.
    Tja: Dumm - Dämlicher - "Islamische Universität"

Wer in der Welt will sich 10 Jahre lang mit dem Mörder- und Kinderschänder-Vorbild Mohammed beschäftigen!

Was ist von der Blütezeit des Islam vor 1000 J übrig geblieben? Hetze und boenierte Dummheit!

Kleiner Unerschied von Heute zu damals:

• Heute werden Frauen wie der letzte Dreck behandelt, jeder darf seine Frau nach Herzenslust verprügen!
      .
    • Vor 1000 J schrieb ein gelehrter Moslem: Nie darfst du eine Frau schlagen, nichtmal mit einer Rose!

BTW: In Spaniern des 11., 12.Jh waren vor allem die Juden die geistige Mittler zwischen das alte (griechische) Wissen und die damalige Gegenwart. Die meisten Übersetzungen aus dem Griechischen ins Arabische (Und natürlich ins Hebräische) wurden von Juden durchgeführt! Dazu gehörten Mathematik, Geometrie, Medizin, Astronomie usw. Man denke in diesem Zusammenhamng zB an den RamBaM, Maimonides.

Das Judentum stellte DAMALS die denkende Elite, es tut es HEUTE genauso! Es kann noch Jahrhunderte dauern, bis die islamische Welt den Abstand überbrückt. Aber wenn es so weit wäre, wäre wahrscheinlich auch die fanatische Dämlichkeit weg!
    Geändert von mr-mali (25.08.2011 um 01:09 Uhr)
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    [...]
    BTW: In Spaniern des 11., 12.Jh waren vor allem die Juden die geistige Mittler zwischen das alte (griechische) Wissen und die damalige Gegenwart. Die meisten Übersetzungen aus dem Griechischen ins Arabische (Und natürlich ins Hebräische) wurden von Juden durchgeführt! [...]
    Und aus der Sicht der Hellenen war und ist das jüdische ein Synonym für die Behinderung des Fortschritts und Unterentwicklung.

Nachbar3615
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Fünfzehn Tote bis jetzt, und kein Ende in Sicht.

Morgen sollen die Ausländer evakuiert werden, Israel droht mit "massivem Militärschlag", auch eine "Bodeninvasion" sei nicht ausgeschlossen. Fünfzehn Tote, darunter zwei Kinder. Ich kann ihre Namen nennen, Malek, zwei Jahe alt, und Mahmoud, dreizehn Jahre. Ich kann erzählen wie Mahmouds Lehrer ihn als intelligenten, aufgeweckten Schüler beschrieb, oder Fotos von den beiden zeigen. Als ob das einen Aufschrei erzeugen würde, als ob für die westlichen Medien das Leben dieser palästinensischen Kinder einen solchen wert wäre.

Nein, Israel wurde angegriffen. Israel muss sich verteidigen. Weder die Umstände geschweige denn die tatsächlichen Täter des Attentats auf Israel sind bis jetzt ermittelt worden, jede palästinensiche Militärgruppe hat eine Verwicklung darin verneint.

Doch Gaza ist schuld, wie Gaza immer schuld ist, Gaza muss bestraft werden, gazawisches Blut muss fließen damit der Mord an Israelis gerächt wird. Wie viel Blut muss den noch fließen, ihr israelischen Generäle? Wie viele Mahmouds und Maleks müssen noch sterben, wieviele Frauen und Kinder verletzt und getötet werden?

Die Zeichen sprechen dafür, dass es noch viele sind. Und die Zeichen sprechen dafür, dass die Welt das aktzeptieren wird. Dass sie aktzeptiert, dass unschuldige Menschen getötet werden, die nichts aber auch gar nichts mit dem Anschlag in Israel zu tun hatten. Dass Palästinenser eben "bestraft" werden müssen, einfach weil sie Palästinenser sind.

Ich war bei den Protesten vor der israelischen Botschaft in Kairo. Es wurden auch ägyptische Soldaten ermordet. "Bedauerlich", nannte Ehud Barak, der israelische Verteidigungsminister den Vorfall. Seit wann ist es einfach nur bedauerlich, wenn man Soldaten des Nachbarlandes tötet. Die Menschen vor der Botschaft waren aufgebracht, sie forderten die Ausweisung des israelischen Botschafters, entfernten die israelische Flagge und ersetzten sie durch eine Ägyptische.

Und doch waren die ägyptischen Aktivisten, mit denen ich sprach, skeptisch. Ägypen ist schwach, sagten sie. Wir haben keinen Präsidenten, keine richtige politische Führung, wir müssen erst unser Land wieder aufbauen, unsere Wirtschaft muss in Gang kommen. Wirtschaft? Fragte ich. Versteht mich nicht falsch. Natürlich weiß ich, dass Ägypten gerade in einer schwierigen Position ist. Aber es geht nicht darum, einem gebeutelten Land wirtschaftlich unter die Arme zu greifen.

Während wir hier sprechen, wird Gaza bombardiert. Während wir sprechen, sterben unschuldige Menschen. Wenn Israel keinen Widerstand erfährt, keinen Aufschrei, keinen Appell der Weltöffentlichkeit, sich zu mäßigen, dann wird ein neues Massaker geschehen. Ein Cast Lead zwei. In dem 1382 Menschen in drei Wochen ermordet wurden, darunter 320 Kinder.

Ich sagte, ich appelliere an euch, nicht zuzuschauen, wie eure Brüder und Schwestern ermordet werden. Ich appelliere an den muslimischen Gemeinschaftssinn, doch eigentlich will ich an unser aller Menschlichkeit appellieren!

Meine Freunde in Gaza haben ihr Facebook Profilbild zu dem roten Schriftzug: "Kulna Gaza" geändert. Wir sind alle Gaza.

In dem verzweifelten Versuch der Welt zu zeigen, dass die Menschen die dort in diesem Moment bombardiert werden, keine blutrünstigen Terroristen sind, sondern Menschen wie du und ich. Die fühlen, denken, lachen und leiden wie wir alle. Die zu Hause vor ihrem Computer sitzen, eingesperrt in einem winzigen Küstenstreifen aus dem es kein Entkommen gibt, keinen Ort an dem man sicher ist. Sie sitzen dort und hoffen und beten, dass die Bomben die um sie herum fallen nicht ihr Haus treffen, dass sie am nächsten Tag noch leben. Mit dem Internet als einzige Möglichkeit auf ihre Existenz, auf ihr Leiden, auf ihre Menschlichkeit aufmerksam zu machen.

Ich appelliere in ihrem Namen an euer aller Menschlichkeit. Denn ein Stück Land, in dem es nichts mehr gibt, weder Industrie noch Bodenschätze, die ausgebeutet werden können, das bereits jetzt durch Bomben komplett verwüstet wird, kann kaum auf politische Hilfe hoffen. Dem kann nur Menschlichkeit helfen.

Ich appelliere an euer aller Menschlichkeit, kein neues Massker in Gaza zuzulassen. Widerspruch zu erheben. Durch Demonstrationen, durch Proteste.

In einem Land wie Ägypten, mit nun wirklich genug eigenen Problemen, waren heute tausende von Menschen auf der Straße, um Unterstützung für Gaza zu demonstrieren, um den Menschen dort zu zeigen, dass sie nicht alleine sind. Nehmen wir uns ein Beispiel daran.

Ich appelliere an euch - an uns - Protest zu üben. So laut und nachdrücklich wie möglich. Ein neues Massker in Gaza kann und darf nicht geschehen, und es liegt in unserer Hand das zu verhindern. Nicht in der Hand von Politikern, die nach wirtschaftlichen Maßstäben entscheiden, sondern in unserer. Es liegt an uns, dass ein neuer Krieg in Gaza verhindert wird.

Kulna Gaza - wir sind alle Gaza.

Vera Macht, Kairo, 21.8.11

Vera Macht ist Journalistin und Friedensaktivistin. Sie lebte bis April 2011 ein Jahr lang in Gaza.
    Seit einigen Wochen ist sie in Kairo und wartet auf eine Genehmigung für die erneute Einreise nach Gaza über den ägyptischen Grenzübergang Rafah.

Die Berichte von Vera Macht sind absolut glaubwürdig, eine kompetente Frau und engagierte Kämpferin gegen den Zionisten-Terror und das Massenmorden der Kindermörder-IDF in Gaza.

Die Drahtzieher der zionistischen Mörderbanden (unverschämterweise auch "IDF" genannt) gehören vor ein internationales Kriegverbrecher-Tribunal.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Und aus der Sicht der Hellenen war und ist das jüdische ein Synonym für die Behinderung des Fortschritts und Unterentwicklung.
    Man muß schon maßlos dämlich sein um die Zwistigkeiten zwischen Juden und Griechen im 4.Jh BC mit dem Zustand Europas im 12.Jh AD. zu "vergleichen"! Das sind "NUR" 1.600 Jahre dazwischen.....

Hier mal ein "Vergleich" von Europa heute mit Europa von vor 1.600 Jahren:

Um 385 führt Kaiser Theodosius den in Asien schon weit länger bekannten Reitsattel in Europa ein. Das sagt natürlich 'ne Menge über die heutigen Kriegsausrüstungen aus, gelle?

Ach ja: Attila war ebenfalls im 4.Jh AD. Aber da könnten sie recht haben: Viel haben die Toitschen seitdem nicht dazu gelernt!

Stupidere Vergleiche wie zwischen das 4.Jh BC und das 12.Jh AD kann man sich kaum vorstellen!

Gehen sie und beten sie ihren Meteoriten an, sie Musel-Intelligenzbestie.....

Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen

Vera Macht ist Journalistin und Friedensaktivistin.
    :knie:Ja: Es gibt keine :eek: neutralere und objektivere Instanz als das Pali-Portal! :knie:

Wo doch die HamaSS-Stimmen so zuverlässig sind, da sie mit dem Hitlergruß salutieren! Tja: Die offene Hand beim Hitler-Salut zeigt, daß sie nichts im Schilde tragen, gelle?

Soviel zu den "Friedensaktivisten" beim Pali-HamaSS-Gesindel und deren Lakaien.....

PS.
    Da sie gerade mit rührenden Bildern von Pali-Kindern hausieren gehen: Der Überfall im Süden Israel, bei Ejlat, kostete ebenfalls 2 Kinder das Leben! Aber solche "Kleinigkeiten" können sie wohl Kaum interessieren, oder?! Und der terroristische Überfall in Israel wurde ganz sicher NICHT von Israel, wie auch immer, provoziert!
    Geändert von mr-mali (25.08.2011 um 03:08 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer