AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eine halbe Stunde fürs Einparken für einen Kleinwagen im Smart Format , da kriegste keinen Lachanfall sondern Panik und siehst zu das du schneller vom Parkplatz runter bist als besagter Fahrer !
Ich parke mit dem Dickschiff schneller ein als die Jugend mit einem Smart. In eine kleinere Lücke
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dann hör mal.
Nochmal, ich bin mit durch. Aber ich schone mich immer noch, indem ich mich z.B. sportlich nicht mehr so unter Stress setze.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und du mittendrin als Flaschenhalter , denn dem russischen Wässerchen darf ja nichts passieren !
Rrrrrrichtisch
Zitat:
Zitat von
navy
In Italien, Balkan geht auch niemand mehr zum Arzt, wegen einer Grippe. Die alten Hausmittel sind viel besser und Ruhe, keinen Stress, wobei Honig immer gut ist
Richtig! Allerdings mag das die Pharma-Mafia nicht, da sie nicht genug an den Schafen verdient
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. also spätestens , wenn 88 % der Bevölkerung geimpft sind , Einlaß nur mit einem Impfausweis möglich ist , wirst du weinend heulend flehentlich um eine Impfung bitten .. :crazy:
nein
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Ich war heute bei meinem Hausarzt in einem Kleinen 25.000 Einwohner Kaff. Er gehört zu den Ärzten die mit Biontech Impfen dürfen und auch schon damit
angefangen hat. Ich habe Interesses Halber gefragt, ob ich auch geimpft werden könnte. Er meinte das sie niemanden mehr in die Warteliste aufnehmen, weil es mehrere Hundert Interessenten dafür gibt, er aber nur 20 Personen die Woche berücksichtigen kann. Die impfbereitschaft in der Bevölkerung ist also sehr groß. Man verknappe nur etwas wie Bspw. Desinfektionsmittel oder Toilettenpapier Anfangs der Pandemie und die Menschen stehen schlage dafür.
Das wird auch schlagartig wieder in sich zusammen fallen. Gegen Schweinegrippe will sich kurze Zeit später auch keiner mehr impfen lassen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mittlerweile ist die Anwendung von Ivermectin auch in den USA dem Arzt überlassen....
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dafür hat Corona den Ausschlag in den Wochen 50-52.
Bisher gab es laborbestätigte 78.000 Covid-Tote ( jaja ich weiss, alles gefäääälscht)
2018 gab es maximal 25.000 Grippe-Tote, aber nur wenn man die gesamte Übersterblichkeit ser Grippe zurechnet.
Ja und? Dafür sind wiederum in den KW1-9 im Jahr 2017 deutlich mehr Menschen gestorben als 2020 - letztendlich gibt es keine großen Unterschiede zwischen den Jahren 2017/18 und 2020/21, nur das sich die Sterbefallzahlen halt von den Kalenderwochen unterscheiden. Das macht die Statistik mehr als deutlich. Und es hat keine 78.000 laborbestätigten COVID-Tote in Deutschland gegeben, sondern 78.000 Menschen, die an oder mit Corona gestorben sind und von denen keiner bisher verraten hat ob sie jetzt wirklich eine Übersterblichkeit generieren oder nicht. Es sterben generell im Übrigen mehr Menschen in Deutschland; 2019 sind beispielsweise rund 70.000 Menschen mehr gestorben als noch 2014. Ein Zahl wie 78.000 sagt für sich alleine vorerst gar nix aus, sondern dient einfach nur der Schreckens-Propaganda.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich könnte mir auch ein Glas Nutella in die Haare schmieren und mir einbilden, diese Aktion würde "gegen Corona schützen".
Nebenwirkungen wären vermutlich auch äusserst gering, die Kosten auch.
Das Groteske an der ganzen Impferei ist doch:
Kein Einziger der Impflinge fragt mal nach, wie denn überhaupt die Wirksamkeit der Impfung bewiesen ist?
Ich brauch mir doch über Nebenwirken NULL Gedanken machen, wenn der freundliche Pharma - Vertreter mir nicht einmal nachweisen kann, wie und vor allem WOVOR sein heilige Spritze mich jetzt schützen soll.
Die immer noch sehr zahlreichen Todesfälle in Israel zeigen uns, dass die Wirkung der Impfung nahezu NULL ist.
Deswegen kam die Impfmafia ja auch mit dem dümmlichen Taschenspielertrick, dass die Impfung angeblich hilft gegen "schwere Verläufe"...
Denn dass die Impfung keine Garantie gibt, dass der PCR Test dann doch positiv ist, dass ist längst erwiesen.
Das Tragische ist, dass JEDER Arzt diese ganzen Widersprüche erkennen müsste, aber wenn der Rubel rollt, dann wird eben geimpft bis die Schwarte kracht...
Würde es mir das Fräulein Maischberger mal erlauben, nur 15 Minuten lang mit diesen Hallodri Lauterbach in einem Duell zu diskutieren: Lauterbach würde beleidigt davon ziehen, weil man diesen Kasperkopf mit all seinen schwachsinnigen Prophezeiungen, die NIE eintrafen, in Windeseile entzaubern könnte...
du wirst da schon gar nicht eingeladen, da wird vorher gebrieft. und selbst, wenn du als wolf im schafspelz einrücken würdest und dann loslegst, fliegst du im hohen bogen raus.
die security ist überall zugange. :)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mach ihm jetzt keinen Knoten ins Gehirn.
Ivermectin ist nicht mehr geschützt, Patent abgelaufen. Versuch doch nur einmal zu denken, bevor du deinen armen Kollegen zustimmst....