AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gibt es keine Pro-Lockdown-Demos?
Würde da sofort mitmachen.
Grüne wählen, das kommt dem gleich. Kurzarbeitergeld verlängern / erhöhen = GRÜNE.
( Geld kommt aus der Notenpresse )
Zitat:
Zitat von
marion
Schon Sch*** wenn man sich nicht richtig auf eine Linie einigen kann und die Zahlen etwas anderes als "PaniK" sagen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Schon Sch*** wenn man sich nicht richtig auf eine Linie einigen kann und die Zahlen etwas anderes als "PaniK" sagen.
Ich bin mir sicher, sie werden sich bald selbst demaskieren... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das RKI lügt!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das RKI lügt!
Das RKI ist ein Teil dieses politischen Systems und lügt auf Anweisung von oben. Da ist immer so viel "Corona" wie es die Politik gerade braucht
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das RKI ist ein Teil dieses politischen Systems und lügt auf Anweisung von oben. Da ist immer so viel "Corona" wie es die Politik gerade braucht
Hoffe bald ist wieder so viel Corona das es für einen Lockdown bis nächstes Frühjahr reicht!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eben in den Nachrichten (SWR4):
Die Stimmung im Land hat sich wegen der steigenden (dubiosen) "Corona-Zahlen" wieder eingetrübt.
So die mediale Interpretation...
Ich aber sage Euch, die Stimmung hat sich nicht wegen Corona eingetrübt,
sondern weil die Menschen Angst vor einem erneuten, und wahrscheinlich existenzvernichtenden "Lockdown" haben !
Ich verstehe ja, dass viele Menschen meinen ein 2. Lockdown wäre "nicht so schlimm".
Das meinen vermutlich vor allem Angestellte (und da primär öffentlicher Dienst), da die Auswirkungen des letzten Lockdown vermeintlich überschaubar waren.
Das täuscht!
Nicht nur dass wir Millionen Arbeitslose bereits im Kurzarbeitergeld verstecken, aber die Unternehmer die ich kenne haben den letzten Lockdown noch nicht verdaut. Und damit meine ich noch nichtmal nur finanziell (das betrifft vor allem die ganzen Kleinunternehmer), sondern dass sich immer mehr fragen: Wofür?
Wofür die ganzen Überstunden, die Regelmentierung, die immer weiter überbordende Bürokratie, Steuern, Abgaben, Verantwortung für Angestellte, Politiker die einen beschimpfen, aber die Steuern dann doch nehmen?
Die Politik tötet das Unternehmertum, Konzerne können damit leben, die haben kein Gewissen, keine schlaflosen Nächte, aber die Klein-und Mittleren Unternehmer die haben die Schnauze voll und werden nach einem 2. Lockdown nur noch die Schlüssel umdrehen im Schloss.
Und was weg ist, kommt nicht wieder....da hilft auch kein "Wumms" :stop:
Zitat:
Zitat von
Lamm
Ich verstehe ja, dass viele Menschen meinen ein 2. Lockdown wäre "nicht so schlimm".
Das meinen vermutlich vor allem Angestellte (und da primär öffentlicher Dienst), da die Auswirkungen des letzten Lockdown vermeintlich überschaubar waren.
Das täuscht!
Nicht nur dass wir Millionen Arbeitslose bereits im Kurzarbeitergeld verstecken, aber die Unternehmer die ich kenne haben den letzten Lockdown noch nicht verdaut. Und damit meine ich noch nichtmal nur finanziell (das betrifft vor allem die ganzen Kleinunternehmer), sondern dass sich immer mehr fragen: Wofür?
Wofür die ganzen Überstunden, die Regelmentierung, die immer weiter überbordende Bürokratie, Steuern, Abgaben, Verantwortung für Angestellte, Politiker die einen beschimpfen, aber die Steuern dann doch nehmen?
Die Politik tötet das Unternehmertum, Konzerne können damit leben, die haben kein Gewissen, keine schlaflosen Nächte, aber die Klein-und Mittleren Unternehmer die haben die Schnauze voll und werden nach einem 2. Lockdown nur noch die Schlüssel umdrehen im Schloss.
Und was weg ist, kommt nicht wieder....da hilft auch kein "Wumms" :stop:
Vor allem Beamte wiegen sich in trügerischer Sicherheit...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Immerhin zeigst du etwas Einsicht.
Heul weiter! In ein oder zwei Jahren wird von Wassermangel keine Rede mehr sein!
Zitat:
Zitat von
Widder58
kann mich gut erinnern, wie z.B. Japaner am Brandenburger Tor standen, die ganze Zeit das Brett vorm Kopp. Das Original haben die nie gesehen.
Da frage ich mich, wieso die nicht Zuhause Fernsehen schauen. Aber der telekommunikationswahn und die akustische Umweltverschmutzung sind ein wesentlicher Bestandteil der Verblödungskampagne.
Da hab ich mich vor über 20 Jahren schon ausgeklinkt. Ich brauch das alles nicht.