Wer weiß. !? So manchen Gedankengang von Foristen vernahm ich später bei PHOENIX und ARTE ...natürlich in leicht variierter Form.:cool:
Druckbare Version
Operative Kraefte des BND haben im Irak-Krieg fuer die US Airforce die Ziele markiert.
Unter guten " Freunden " der " Demokratie " hilft man sich eben gegenseitig. :haha:
Ich hoffe das die Russen in Kleinrussland moeglichst viele der US Soeldner von Academi
und " eingebettete " operative Kraefte der " Westmaechte " militaerisch plattmachen.
Ich vermute, du schreibst aus der Anstalt..Die Gebiete gehören jetzt zu Russland...120 000 Ukrainer sind gefallen, Schlummix geht aus Angst nicht mehr an die Front, was will man mehr?
Und du musst im Winter frieren, kannst die von deinem H4 kaum noch etwas kaufen...alles super also:haha:
Die ukrainischen Verluste sind zweifelslos sehr hoch, aber eben nicht hoch genug. Dank völlig intakter Nachschubwege ist das alles anscheinend leicht auszugleichen. Alle Brücken etc. sind weiterhin intakt. Der Nachschub läuft ungebremst, Tag und Nacht. Dies ist das erste was man zerstört, möchte man wirklich gewinnen.
Wenn Cherson jetzt fällt, ja was dann?
Stalkst du mich immer noch, obwohl du in meiner Igno-Mülltonne bist?
Wenn du es in deiner Vakuumbirne noch nicht bemerkt hast, die Geschichte dort ist noch nicht zu Ende, ganz im Gegenteil, die wird erst richtig anfangen!
Von daher bleibe ich bei meiner Aussage und der Städteliste, die noch befreit werden. Bisher lag ich mit allem richtig!
Was hast du vorzuweisen, außer Gülle zu produzieren? :haha:
Die Gebiete der Oblast Donezk etc. müssen noch befreit werden.
ODAB - 500P, PM, PMW
https://ru.wikipedia.org/wiki/ОДАБ-500П
https://s20.directupload.net/images/221004/i4e3ezkc.jpg
Cherson wird nicht fallen! Im Krieg ist es nicht abwegig, dass es hier und da zu Gebietsverschiebungen kommt. Moskau hat es immer wieder betont: ,, wir lassen uns Zeit unsere Ziele zu erfüllen!"
Eine angebliche Zeitschiene, Blitzkriegtaktiken oder ähnliches, kommt nur von westl. Schmierenblättern, die ungefiltert von den Papageien hier rausgerülpst werden.
Die 4 Gebiete wurden jetzt rechtlich in das russische Reich eingegliedert (sh. Ratifizierung der Duma) und währenddessen wurden tausende Gerätschaften genau dorthin verlegt!
Die Luftstreitkräfte insb. die strategischen Bomber, werden verstärkt zum Einsatz kommen und wie ich es bereits 3-4 Tage vorher prognostizierte, bez. der Rede und Entscheidung von Putin, wird es zu einem Ultimatum kommen.
Wenn dieser abläuft, fängt der Krieg erst richtig an!
Sind "deine" Truppen im Vorwärts oder im Rückwärtsgang? Wie viel Ortschaften wurden bereits aufgegeben? Du musst schon arg Idologiebesoffen sein um die Realität auszublenden. Weil das so ist liegst du mit allem falsch.
Was denkst du, wie lang kann Russland Cherson halten?
Du kannst dein Abspritzen, den Angehörigen der tausenden toten Ukros erklären.
Ich freue mich schon auf das Heulen von euch US-Nutten, wenn Russland loslegt und eure Mörderbanden in Kiew und an der Front eliminiert!
Isjum und die anderen Gebiete werden wieder russisch sein und ein großes Friedhof für eure Faschobanden werden.:D
https://www.politikforen.net/showthr...9#post11350129
So und jetzt zurück mit dir in den Igno Abfall :haha:
Du und die westliche Politikloser sollten sich schon mal damit abfinden das sich die Russen die
gesamte Ukraine nehmen, genau wie die Genossen der VR China das mit dem Tibet getan haben.
Vollendet Tatsachen schaffen und wars dann. Das einzige was den " Westmaechten " bleibt ist sich
zu empoeren, herumgeiffern und vor Wut besabbern. Ansonsten koennen die Loser nichts machen!
Dazu braucht es nicht mal eine voelkerrechtliche Anerkennung oder gar Bestaetigung UN, weil es die
Ukraine als Staat dann nicht mehr gibt, genau wie es den Tibet als Staat nicht mehr, weil das
Staatsgebiet des ehemaligen Tibet in das Staatsgebiet der VR China uebergegangen ist und die VR China
voekerrechtlich als Staat bei der UN Voelkergemeinschaft offiziell verteten ist.
Weil Shoigu keine Eier in der Hose hat,
oder die zuständigen Luftflottengeneräle
ähnlich den Einsatz ablehnen,
wie unsere Bundeswehrgeneräle die Lieferung
von Schweren Waffen aus Bundeswehrbeständen.
Es wird auch Rivalitäten innerhalb der Teilstreitkräfte geben,
und solange es die anderen Generäle sind, die sich
disqualifizieren,
sind die Bomberflugzeug-Generäle die "Guten".
Die russische Südfront in Cherson wird nun von zwei Seiten durch die Ukrainer vom Norden entlang des Dnipro aufgerollt.
https://m.youtube.com/watch?v=QHN7d_NUMKw
Da gibt es nahezu keine Möglichkeit für die Russen zum geordneten Rückzug. Wird aber wohl freilich wieder behauptet werden.