AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Heute mache ich nen PCR-Test.
Bin sehr nervös.
Positiv wäre ja quasi ein Todesurteil....

Tschö. War nett mit Dir. Grüß mir Elvis und den Führer wenn Du „drüben“ bist.

Zitat:

Zitat von 
Swesda

Dennoch: Für mich zählen Menschenleben immer noch mehr als Bankkonten. Ist halt so.

Wenn allerdings die Bankkonten leer sind und die Firmen ihre Produktion aufgegeben haben, haben die Menschenleben zu wenig zu essen und zu heizen. In Deutschland ist es kalt und man kann auch an Armut sterben. Vielleicht nicht direkt an Hunger, aber an der Kombination von Auszehrung und Auskühlung.

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Heute mache ich nen PCR-Test.
Bin sehr nervös.
Positiv wäre ja quasi ein Todesurteil....

Das würde ich nicht so einfach hinnehmen !
Ich würde mich so lange testen lassen, bis ein negatives Testergebnis herauskommt.

Zitat:

Zitat von 
MorganLeFay

Je nach Situation kann einem der Lockdown ganz schön zusetzen.

Ok, ich will und kann nicht pauschalisieren:
Hier gehts ja um die psychologischen Symptome ("Eingesperrt"-Fühlen, nicht mal allein sein können usw)
Dann mal raus mit der Sprache!
Hier sollte User oder Userin "Eloy" mal erläutern, inwiefern und konkret sie sich ach so eingesperrt fühlt.
So Vieles kann man noch machen und an den Weihnachtsfeiertagen ist nachts doch eh kein Schwein mehr draußen.

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Tschö. War nett mit Dir. Grüß mir Elvis und den Führer wenn Du „drüben“ bist.

Sachte ! Sachte ! Noch steht ja nicht fest, dass Schlummifix sterben muss. :hzu:

Zitat:

Zitat von 
Hay

Wenn allerdings die Bankkonten leer sind und die Firmen ihre Produktion aufgegeben haben, haben die Menschenleben zu wenig zu essen und zu heizen. In Deutschland ist es kalt und man kann auch an Armut sterben. Vielleicht nicht direkt an Hunger, aber an der Kombination von Auszehrung und Auskühlung.

Möglichweise, vielleicht, eventuell - ja. Ein Coronatoter ist aber nicht nur vielleicht tot sondern ganz tot.

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Noch steht ja nicht fest, dass Schlummifix sterben muss. :hzu:

Doch, hat er doch gesagt, im Falle eines positiven Ergebnisses wird er die Reise nach Walhalla antreten.

Zitat:

Zitat von 
Buella

Ich denke eher, die werden uns lebendig begraben.

nein Bill Gates wird uns einen Ausweg in eine neue schöne Welt bieten - der Weg ins Glück ist nur einen Piks entfernt
wir müssen jetzt zusammenhalten und alle böse Menschen die sich nicht wieder gesundspritzen lassen wollen ausschliessen und bekämpfen denn sie verhindern das wieder alles so wird wie es war :crazy:

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Noch steht ja nicht fest, dass Schlummifix sterben muss. :hzu:

Aber die Chance, dem Führer zu begegnen, sollte man vielleicht doch nicht verstreichen lassen. Ich freu mich schon auf ihn, weil ich dem Klappermännchen dann sowas von innen Arsch treten werde. :germane:

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Das würde ich nicht so einfach hinnehmen !
Ich würde mich so lange testen lassen, bis ein negatives Testergebnis herauskommt.

Man sollte vorher keine Cola trinken und vielleicht mit Mundwasser gurgeln?
Dann klappt es?