AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Während Deutsche, die sich mit Krankheitssymptomen auf Coronavirus testen lassen wollen abgewiesen werden, sofern sie nicht in "Risikogebieten" waren oder direkten, längeren Kontakt zu einem nachweislich Erkrankten hatten, sollen die edlen Flüchtlinge nunmehr standardmäßig getestet werden. Nun sollte der Letzte begreifen, wo wir in der Hierarchie noch stehen...
https://www.swr.de/swraktuell/baden-...linge-100.html
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn Du schon Stimmen hoerst warst Du beim falschen Arzt.
Da hilft kein Internist oder Hausarzt sondern nur ein Psychiater.
Bist du dumm ? Auf der anderen Seite der Abtrennung stand eine reale Person. Die Arzthelferin hat die doch ins Wartezimmer geschickt.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Corona ist nur der Testlauf. Das richtige Killervirus wird nächstes Jahr freigelassen.
Halte ich fuer reine Spekulation.... Eine von der Sorte, die Verschwoerungstheorien einen schlechten Namen gibt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kannst du kurz einen Beleg liefern dass die deutsche Statistik gelogen ist?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hab ich hier schon x-mal erklärt. Ein derartiger statistischer Ausreisser ist nahezu unmöglich.Wirst du natürlich nicht einsehen, solange du es nicht schwarz auf weiss in der Lügenpresse nachlesen kannst. Also glaub mal schön, dass das BRD-Gesundheitssystem besser als das der Schweiz oder von Holland ist.
Von wegen x-mal erklärt. Belegt und nachgewiesen hast du gar nichts. Du behauptest nur immer , dass alle lügen und wir bald alle sterben. Und verbreitest seit Tagen Panik bei den armen Schafen. Ich bin ganz entspannt....ich bin noch nicht dran. Noch lange nicht, Unkraut vergeht nicht. Sehe ich täglich im Garten.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bist du dumm ? Auf der anderen Seite der Abtrennung stand eine reale Person. Die Arzthelferin hat die doch ins Wartezimmer geschickt.
Nein! Ich wollte Dich nur veraeppeln.
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Während Deutsche, die sich mit Krankheitssymptomen auf Coronavirus testen lassen wollen abgewiesen werden, sofern sie nicht in "Risikogebieten" waren oder direkten, längeren Kontakt zu einem nachweislich Erkrankten hatten, sollen die edlen Flüchtlinge nunmehr standardmäßig getestet werden. Nun sollte der Letzte begreifen, wo wir in der Hierarchie noch stehen...
Für erkrankte Refugees werden dann sicher auch die Plätze auf der Intensivstation reserviert.
Nicht, dass noch ein alter, weisser Mann das Beatmungsgerät blockiert.
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Wenn ich sowas lese kann ich ein Massensterben gar nicht mehr abwarten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Ich wollte Dich nur veraeppeln.
Das ist nicht spaßig. Ich habe ne chronische Herzerkrankung, da wäre Corona evtl. tödlich.
Vor Jahren als die EU und der € ins Leben gerufen wurde hat man uns schmackhaft gemacht.
Innerhalb der EU keine Grenzkontrolle und der lästige Geldwechsel fällt auch flach.
Soweit so gut, kaum haben einige den Schnupfen und Husten ruck zuck macht wieder jedes EU Land seine alten Grenzen wieder dicht.
Nur Bunt - Land nicht, da werden Fremdlinge eingeflogen.
Will den Virus nicht verharmlosen – nur zu selbständigen Nachdenken anregen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Für erkrankte Refugees werden dann sicher auch die Plätze auf der Intensivstation reserviert.
Nicht, dass noch ein alter, weisser Mann das Beatmungsgerät blockiert.
da kannste aber 1000% ig sicher sein