User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wir sind gut vorbereitet. Deshalb rufen wir jetzt nach den Alten, die wir doch eigentlich verrecken lassen möchten, weil sie nur lästige Kostgänger sind und wir das Geld und den Wohnraum lieber dringend unseren Neubürgern zur Verfügung stellen möchten...
"Land will Ärzte aus dem Ruhestand zurückholen, die im Kampf gegen Coronavirus helfen" (Rheinland Pfalz)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

Corona ist nur der Testlauf. Das richtige Killervirus wird nächstes Jahr freigelassen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Hab ich hier schon x-mal erklärt. Ein derartiger statistischer Ausreisser ist nahezu unmöglich.
Wirst du natürlich nicht einsehen, solange du es nicht schwarz auf weiss in der Lügenpresse nachlesen kannst. Also glaub mal schön, dass das BRD-Gesundheitssystem besser als das der Schweiz oder von Holland ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Hier im Saarland sind die Grenzkontrollen und - sperren natürlich für viele ein echtes Problem für Pendler, Schüler, Studenten vor allem aus Frankreich (in die umgekehrte Richtung fahren viel weniger). .
Aber ansonsten merkt man hier noch wenig. Die Geschäfte sind voll, gehamstert wird hier entweder nicht viel oder vielleicht ist die Vorratshaltung hier sowieso eine andere, ich hab ja auch immer ziemlich viel im Keller eingebunkert.
Jedenfalls war ich heute Mittag im Schwimmbad, um die Zeit sind dort eigentlich nur ein paar Rentner, die gemächlich ihre Bahnen ziehen und sich dazwischen lange Pausen gönnen, die Rentnerinnen machen derweil Aquajogging, wobei mehr gequasselt als sich bewegt wird.
Ich hörte ziemlich viel mit. Corona war dort auch das Thema, Konsens war aber, dass es nervt und die Dauerberichterstattung "doch nix bringt." Dann hörte ich noch von Medikamenten, die nicht lieferbar seien und von der großen Dummheit, sich bei Pharmazeutika von China und Indien abhängig zu machen.
Und natürlich von diversen Wehwechen. Aber dafür, dass es sich hier eigentlich um die Risikogruppe für Coronainfekte handelte, waren die alle erstaunlich gleichmütig.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel