AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Mal eine Frage an den Hexer:
Was unterscheidet die nützlichen Idioten der USA von den nützlichen Idioten Russlands?
Die nüchterne Betrachtung geopolitischer Realität, welche sich mit Brics bald ändern könnte ...
Im Gegensatz zu ihnen verurteile ich den Angriff Russlands ins Kiewer Kerngebiet, wo sie nichts verloren hatten, bei den russischstämmigen Gebieten, die seit Jahren von der Westukraine drangsaliert, enteignet und bekriegt wurden, was Sie nicht glaubhaft bestreiten können, ist das etwas anderes. Die Ukraine war übrigens Gründungsstaat der Sowjetunion kein Beutestaat ...
Sie verfügen über genau die selektive Wahrnehmung, welche westliche Medien zeichnen, mit der Realität hat dies nichts zu tun...
Die EU wird die Ukraine auch nicht aufnehmen können, wie Sie es sich in Ihren feuchten Träumen ersinnen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein absolut zutreffender Vergleich, den du nicht entkräften kannst!
Der wurde bereits von oldgrump entkräftet!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn ich russischer Scharfschuetze waere, taete ich Annalena Charlotte Alma Baerbock zuletzt erschiessen, weil sie sexy aussieht. Die beiden anderen Hexen sind nicht nur charakterlich haesslich sondern auch aeusserlich haessliche, welke, alte, stinkende Fleischklumpen_Innen.
Irgend einen Nutzen müssen die Frauen haben, die sich nicht einmal um ihre Kinder kümmern können
Zitat:
Zitat von
navy
der Held der Dumm Regierungs Truppe und von Virtuel:fizeig:
Seit Donnerstag wurde Nawalny nicht mehr wie üblich zu dem Prozess zugeschaltet. Die Gefängnisleitung des Straflagers begründe dies mit angeblichen Problemen bei der Stromversorgung, schrieb Jarmysch. Noch in der vergangenen Woche hatte ein Vertreter des Straflagers Journalisten erklärt, dass die Probleme schnellstmöglich behoben würden. Zugleich bekommen die Anwälte seit vergangenem Mittwoch keinen Zutritt mehr zu Nawalny. Klingt wie eine typische Ausrede.
https://www.bild.de/politik/ausland/...1922.bild.html
Straflager und Steine klopfen, genau das was dieser CIA Agent braucht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast den Kapitalismus demnach mit der Muttermilch aufgesogen? Ich habe mir meinen Idealismus durch kein System der Welt nehmen lassen.
Wer sich einzig an Geld und Wohlstand, wer sich nur an materiellen Dingen orientiert, ist für mich eine leblose Hülle; ein "Systemfunktionär".
und wieder falsch!
Ich habe nichts aufgesogen, sondern erkenne die Realitäten an und versuche damit bestmöglichst klar zu kommen. Weder bin ich ein Konsumzombie, noch ein Befürworter dieses Systems.
Hast du es jetzt endlich kapiert?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ungarn hat es gezeigt und zwar auf nationaler Ebene!
Ungarn!
Ungarn verlässt sich absolut auf den Schutz durch die EU und die NATO. Wäre Ungarn nicht in beiden Bündnissen bzw. Gemeinschaften vertreten, gäbe es bestimmt flugs eine "pro-russische Minderheit", die sich einem Genozid ausgesetzt fühlte und den großen Bruder um ein militärisches Eingreifen ersuchte.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ungarn verlässt sich absolut auf den Schutz durch die EU und die NATO. Wäre Ungarn nicht in beiden Bündnissen bzw. Gemeinschaften vertreten, gäbe es bestimmt flugs eine "pro-russische Minderheit", die sich einem Genozid ausgesetzt fühlte und den großen Bruder um ein militärisches Eingreifen ersuchte.
Hör doch mit deinem Stuss auf! Deine Lügen und Propaganda kannst du in einer Anstalt verbreiten.
Zitat:
Zitat von
navy
Irgend einen Nutzen müssen die Frauen haben, die sich nicht einmal um ihre Kinder kümmern können
Welchen Nutzen ? Sie repräsentieren die BRD auf übelster Weise !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Straflager und Steine klopfen, genau das was dieser CIA Agent braucht.
sollte in Deutschland auch eingeführt werden für: Berufslose Minister, Abgeordnete und Klima Kleber
Zitat:
Zitat von
amendment
Schöne Erfindung, wie die Corona Kaffeesatz Wissenschaftler: Bring mal eine Quelle