AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Gestern sagte bei Lanz dieser Prof. Jansen, wir hätten eine Überversorgung in den Krankenhäusen. Kurz zusammen gefasst, es werden alte Leute beatmet, die daran vermutlich sterben oder als Schwerstpflegefall überleben. Was in seinen Augen keinen Sinn macht.
Ein anderer sagte, Dänemark beendet die Pandemie, wenn alle ab 50 aufwärts geimpft sind. Ende Mai.
Hab ich gesehen! "Lanz" ist echt noch die einzige Talkshow (auch nicht jede Folge) die man sich antun kann! Wenn er doch nur nicht immer diesen Lauterbach und den Söder einladen würde......
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Macht er jetzt den Söder ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du deine Behauptung aber auch nicht.
Ich kann meine aber zumindest nachvollziehbar begründen, es gibt aufgrund der Impfungen jetzt nur noch wenige Ü80er die Corona kriegen, deshalb sinken die Todeszahlen.
Die Grippewelle geht jedes Jahr um die Zeit zu Ende, Mann!
Zitat:
Zitat von
erselber
Leider ja und es wird vermutlich sehr blutig werden.
Normalität wird es erst wieder geben, wenn die Rechnungen für den Corona Fake ankommen....und die Arbeitslosenzahlen die wahre Lage der Nation zeigen...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Natürlich tun sie das und weit öfter, als die Alten. Ohnehin hab ich nur rumgeblödelt.
Aber auch ein Zeichen dafür, wohin dieser Maskenblödsinn führen kann. Alte sind damit teilweise überfordert. Die Brille beschlägt beim Autofahren oder sie nervt das Teil und sie wollen es ablegen. Da werden gewohnte Abläufe gestört. Für den Herrn wars der erste Unfall in seiner ganzen Fahrpraxis. Und die paar Dellen in der Seite waren recht teuer. 5000 Euro rief die Werkstatt dafür auf.
Nicht nur die Alten. Einen Schalt (oder ähnliches) habe ich ja noch mitgetragen. Aber so eine verschissene Maske nicht!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In Texas sind doch viel mehr Leute geimpft als hier.
Aber doch noch nicht zu dem Zeitpunkt, als die Toten stark zurückgingen. Ohne Impfungen hätte es viel weniger Tote gegeben.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Vielleicht nicht exakt in diesen Worten, aber im Geiste hast du so schon in diese Richtung gedacht. Wenn nicht, ist mir auch egal. Und du hältst mich nach so vielen Enttäuschungen immer noch für intelligenter? Ich muss ja am Anfang wahnsinnig klug für dich auf einem sehr hohen Sockel gewesen sein, dass ich immer noch weiter absteigen kann.
Also, erstens hast du es ja geschrieben, dass du dich stellvertretend für Menschen mit bestimmten Ansichten einbeziehst. Das war doch schon klar formuliert. Und du denkst nun ernsthaft, ich hätte das trotzdem nicht kapiert und wäre der Meinung, du hättest nur dich ganz alleine ganz persönlich gemeint der vom MS gehasst wird, weil ich eine Formulierung gewählt habe die sich nur auf dich bezog? Zweitens wäre diese Annahme ja völlig irre. Also selbst wenn du es nicht klar formuliert hättest, hätte ich nicht angenommen, dass es so gemeint gewesen wäre.
Ich dachte wirklich, du wärst hier einer von den Erwachsenen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sollten frisch Geimpfte nicht noch eine zeitlang unter Beobachtung ruhen? Wieso lässt man die direkt danach mit dem Auto rumgurken?
Damit es gleich noch mehr Coronatote gibt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Aber doch noch nicht zu dem Zeitpunkt, als die Toten stark zurückgingen. Ohne Impfungen hätte es viel weniger Tote gegeben.
Jaja. :isgut:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Normalität wird es erst wieder geben, wenn die Rechnungen für den Corona Fake ankommen....und die Arbeitslosenzahlen die wahre Lage der Nation zeigen...
Aus der Wirtschaft kommen schonmal positive Signale. Sie hat sich an Corona gewöhnt. Der Aktienmarkt verzeichnet neue Höhen und die Krise fällt relativ mild aus.
https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-17281183.html