AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
das ist mir scheißegal, wenn die Weiber schon 4 unterernährte Plagen haben, lassen dies sich auch noch das 5. u. 6. in die Röhre legen und stehn dann bei "Save the Children &Co" und machen einen auf Mitleidmasche. Jeder Mensch weniger ist ausserdem für das Klima viiiiel besser!!
Die brauchen nicht an der Tafel anzustehen wie der deutsche Rentner. Da wird an die Tür geliefert. Ist so ein Paketdienst mit hellen LKW. Da steht, glaub ich, "UN" drauf.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Einzelfälle der Rubrik : 17 jährige wegen Ohrhöhrer von Straßenbahn überfahren.
Wir reden von Pandemien und Epidemien, und nicht von ein paar Einzelfällen. Die Anzahl derer, die jeden Tag an einem Stück Fleisch erstickt, ist weit höher. Ist das nann auch einen Bericht bei Dir wert?
diese Ohrstöpsel gehören im Strassenverkehr schlichtweg verboten :basta: ich erlebe immer wieder völlig verträumte Leute mitten auf Fuss/ Radweg ,als das der denen alleine gehört, ich kloppe denn dann immer kräftig auf die Schulter und schreie die an, dass die diese gottverdammte Stöpsel aus den Ohren nehmen sollen um meine Klingel zu hören :germane:
Zitat:
Zitat von
sibilla
wass?:haha:
ich lach mich tot, ich habe solche beschwerden durch einen skiunfall seit jahrzehnten, da war corona noch nicht erfunden.
könnte ich jetzt diesbezüglich evtl. schmerzensgeld verlangen?
wenn das klappt, werde ich reiheich :D
ich gehe jetzt, ich werde albern, gute nacht.
braves Mädel :happy: und keine Widerrede mehr :D
Zitat:
Zitat von
Eloy
Es geht nicht um Party, es geht um die Deppen wie du einer bist. Trottel, die einfach nicht raffen wollen was die Politik mit dieser, durch nichts zu begründenden, Panik durchziehen will!
Schäuble hat es vor kurzem gesagt. Warum hört ihr euren Idolen nicht zu?
Wie gesagt: Du scheinst nicht informiert zu sein! Abgesehen davon gehörst du einer Minderheit an. Solche Minderheiten glauben die Weißheit für sich gepachtet zu haben. Ein Irrglaube!! Was für diese Minderheiten bleibt ist Speichelfluss und Beleidigungen. Du bist ein gutes Beispiel!
Zitat:
Zitat von
marion
diese Ohrstöpsel gehören im Strassenverkehr schlichtweg verboten :basta: ich erlebe immer wieder völlig verträumte Leute mitten auf Fuss/ Radweg ,als das der denen alleine gehört, ich kloppe denn dann immer kräftig auf die Schulter und schreie die an, dass die diese gottverdammte Stöpsel aus den Ohren nehmen sollen um meine Klingel zu hören :germane:
Da braucht`s keine Stöpsel. Die rennen dir auch nur mit Brett vorm Kopp vor`s Auto. Da ist alles abgeschaltet. Auch die Ohren. Schon selbst erlebt.
an alle Panikler :D
die MOMA Leute lesen hier mit :D
<font size="4"><strong><font color="#000000">https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-m...orona-100.html
dieser Typ hier will dagegen den kompletten Ruin diverser Wirtschaftszweige
https://www.epochtimes.de/wirtschaft/diw-chef-fratzscher-haelt-moeglichen-zweiten-lockdown-fuer-vertretbar-a3322285.html
Zitat:
Zitat von
herberger
Wer bis jetzt noch unsicher war, sollte spätestens jetzt schnallen: Wenn dieses Wrack dafür ist, muss an der Sache was faul sein.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wie gesagt: Du scheinst nicht informiert zu sein! Abgesehen davon gehörst du einer Minderheit an. Solche Minderheiten glauben die Weißheit für sich gepachtet zu haben. Ein Irrglaube!! Was für diese Minderheiten bleibt ist Speichelfluss und Beleidigungen. Du bist ein gutes Beispiel!
Wie sagte einst Sartre:
"Wenn ihr eure Augen nicht zum sehen gebrauchen wollt, dann werdet ihr sie zum Weinen brauchen!"
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wer bis jetzt noch unsicher war, sollte spätestens jetzt schnallen: Wenn dieses Wrack dafür ist, muss an der Sache was faul sein.
Der Regime–Barde....., ein Megaarschloch sondergleichen!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wie sagte einst Sartre:
"Wenn ihr eure Augen nicht zum sehen gebrauchen wollt, dann werdet ihr sie zum Weinen brauchen!"
Immerhin zeigst du etwas Einsicht.