User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5881 von 8623 ErsteErste ... 4881 5381 5781 5831 5871 5877 5878 5879 5880 5881 5882 5883 5884 5885 5891 5931 5981 6381 6881 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.801 bis 58.810 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige Journalisten und ich weiß, wie in dieser Branche üblicherweise gearbeitet wird. Deswegen weiß ich, dass du völlig falsch liegst. Blender und Täuscher wie Relotius gibt es in jeder Branche, Der Fall wurde transparent und ordentlich aufgearbeitet.
    Wie gearbeitet wird kann man täglich lesen. Jedenfalls nicht frei und unabhängig.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Einen schönen guten Abend ! Endlich ein Forum wo man schreiben darf , irgendwie habe ich das Gefühl es gibt immer weniger ! Kann es sein das so einigen in der Regierung Angst und Bange wird wenn " das Volk " seine Meinung kund tut zum Thema Corona !
    Es ist doch ein heilloses Durcheinander entstanden und es wird immer schlimmer ! Steigende Zahlen (? ) der Neuinfizierten , Im Inet werden 750 angegeben , am Dienstag , gemeldet an das RKI von Montag auf Dienstag dieser Woche , in den Fernsehnachrichten wurde am Dienstag aber von 1350 an das RKI gemeldeten Fällen berichtet , angeblich auch gemeldet von den Gesundheitsämtern von Montag auf Dienstag dieser Woche , da fragt man sich einmal mehr was nun stimmt ! Die Zahl der Schwererkrankten die auf Intensivstationen behandelt werden liegt wohl ziemlich konstant bei 250 Personen , also sind alle anderen nur leicht bis gar nicht erkrankt , wohl infiziert aber ohne Symptome ! Und wie unsere " verehrte Kanzlerin " heute beschlossen hat soll es ab Mitte September keine kostenlosen Tests für Urlaubsrückkehrer aus Risikogebieten mehr geben , Feierlichkeiten sollen auf 25 Personen beschränkt werden , Großveranstaltungen bis Jahresende abgesagt und ein einheitliches Bußgeld von 50 Euro für jeden der gegen die Coronaregeln verstößt ! Da können sie auch direkt bei sich selber anfangen mit den Bußgeldern ! Was kommt da noch alles ! Nun kommt die Grippezeit , na , da steigen dann natürlich auch die Corona Zahlen wieder , nur , haben diese Leute Corona oder doch eine Influenza ! Und wer nimmt die Tests ab Mitte September bei den Urlaubsrückkehrern ab die in Quarantäne gezwungen werden ? Hausärzte kommen doch kaum noch ins Haus und die Gesundheitsämter sind überlastet , Personalmangel , dank des roten Stiftes der letzten 15 Jahre ! Ist es nicht Freiheitsberaubung wenn man nur auf einen Verdacht hin zur häuslichen Quarantäne gezwungen wird ? Und es stellt sich mir die Frage wieso wir steigende Zahlen an Neuinfektionen haben bei all den Hygienemaßnahmen , aber auf Lesbos , im Lager Moria , mit über 14000 Flüchtlingen , die dort unter schlimmsten Bedingungen , fast ohne Hygiene leben , gibt es nicht einen bestätigten Corona Fall ! So ein Bericht von vor drei Wochen als Laschet das Lager besuchte und vom Sicherheitspersonal in Sicherheit gebracht werden mußte ! Vorher hatte er aber auch mit dem medizinischen Personal im Lager gesprochen und dabei bestätigte ihm das medizinische Personal das es nicht einen Corona Fall im ganzen Lager gäbe ! Wie kann das angehen ? Und tödlich ist das Virus nicht , wie immer wieder behauptet wird , denn dann müssten die Todesfälle viel viel höher sein ! Fakt ist , Corona ist ein Grippevirus , ob eine Impfung hilft , wahrscheinlich nicht immer , kommt darauf an wie oft das Virus mutiert ! Ist also genauso wie bei der Influenza , an der mehr Menschen sterben als an Corona ! Corona ist ganz viel heiße Luft , wird geschickt genutzt von unserer Regierung und der perfekte schwarze Peter dem man so einiges in die Schuhe schieben kann ! Mein Fazit : Corona wird genutzt um so einige Dinge die in den letzten 15 Jahren schief gelaufen sind zu bereinigen ! Da wäre Lehrermangel , Werkverträge usw. usw. !
    Welcome. Du hast hier genug Lesestoff.
    In der Tat handelt es sich um eines der wenigen Foren, in denen unkaschiert und unzensiert geschrieben werden kann.
    Kleiner Tipp am Rande: Bitte längere Berichte etwas lesefreundlicher gestalten. Absätze etc.
    Dankeeee

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wir haben schon jetzt keine Epidemie, aber darum gehts es den Lügenbanden nicht.
    Richtig. Es geht darum die gesamte gesellschaftliche Struktur umzugestalten oder besser zu zerstören. Das sowieso schon sehr reduzierte Zusammengehörigkeitsgefühl, Traditionen, Bräuche, Sitten weiter zu schwächen um es dann ganz abzuschaffen.

Keine Vereine, kein Treffen der Vereinsmitglieder also keine Gefahr, dass sich mögliche „subversive konterevolutionäre Elemente“ treffen. Und wohlmöglich ohne „Aufsicht, Beobachtung“ durch die „Staatsbüttel“ etwas planen könnten und wenn es nur ein Ausflug, -fahrt, Wanderung, Spaziergang, Urlaub ist.

Keine größeren Familienfeiern das Band wird zerrissen. Also ebenfalls keine „Gefahr“.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Wir haben schon jetzt keine Epidemie, aber darum gehts es den Lügenbanden nicht.
    Richtig

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gute Zusammenfassung:

[Links nur für registrierte Nutzer]

cornjung
    Gast

Wie gearbeitet wird kann man täglich lesen. Jedenfalls nicht frei und unabhängig.
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige Journalisten und ich weiß, wie in dieser Branche üblicherweise gearbeitet wird. Deswegen weiß ich, dass du völlig falsch liegst. Blender und Täuscher wie Relotius gibt es in jeder Branche, Der Fall wurde transparent und ordentlich aufgearbeitet.
    Nein, du kennst keinen einzigen freien, neutralen, objektiven und unabhängigen Journalisten, du kennst nur abhängige, befangene und gedungene Mietmäuler der Propaganda-und Staats-medien. Die mehr lügen und weglassen als Goebbels und Schnitzler zusammen. Jeder glaubt, was er sich wünscht, und du entscheidest dich halt für das, was in dein verqueres Weltbild passt. DU allerdings glaubst jede noch so plumpe Lüge des Regimes und lässt dich für jede Scheiße einspannen, vermutlich weil du Beamter bist.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, du kennst keinen einzigen freien, neutralen, objektiven und unabhängigen Journalisten, du kennst nur abhängige, befangene und gedungene Mietmäuler der Propaganda-und Staats-medien. Die mehr lügen und weglassen als Goebbels und Schnitzler zusammen. Jeder glaubt, was er sich wünscht, und du entscheidest dich halt für das, was in dein verqueres Weltbild passt. DU allerdings glaubst jede noch so plumpe Lüge des Regimes und lässt dich für jede Scheiße einspannen, vermutlich weil du Beamter bist.
    Da reicht schon Angestellter oder Arbeiter aus! Die sind z.T. noch schlimmer. Zumindest hier bei uns.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von herberger

Die ex Revoluzzer sind an der Macht

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Einige verhungern auch, es gibt nicht Hartz weltweit.
    das ist mir scheißegal, wenn die Weiber schon 4 unterernährte Plagen haben, lassen die sich auch noch das 5. u. 6. in die Röhre legen und stehn dann bei "Save the Children &Co" und machen einen auf Mitleidmasche. Jeder Mensch weniger ist ausserdem für das Klima viiiiel besser!!

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Twitter Fund, daher keine genaue Quelle, aber ich kanns mir gut vorstellen, dass es echt ist:

Beschwerden: Schmerzen und Belastungsprobleme im rechten Knie/BeinDiagnose: Vermutung auf Covid-19

wass?

ich lach mich tot, ich habe solche beschwerden durch einen skiunfall seit jahrzehnten, da war corona noch nicht erfunden.

könnte ich jetzt diesbezüglich evtl. schmerzensgeld verlangen?

wenn das klappt, werde ich reiheich

ich gehe jetzt, ich werde albern, gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer