Du denkst wir bräuchten landwirtschaftliche Fläche? Darum gehts im 21.Jahrhundert? Wer hätte das gedacht.
Druckbare Version
Damit nicht der Eindruck entsteht, es gäbe unter den Sozialdemokraten keine vernünftigen Leute - Albrecht Müller von den nachdenkseiten.de nimmt Stellung zum Vorwurf der Einseitigkeit seines kritischen Portals. Einseitigkeit natürlich im Sinne von "Putin verstehen".
Müller erläutert die Gründe dieser "Einseitigkeit". Vieles davon findet sich auch hier im Forum bei den Argumenten der "Putin-Pudel" wieder. Albrecht Müller scheint das sozialdemokratische Pendant zum Christdemokraten Wimmer zu sein, beide haben ihre Karriere hinter sich und sehen den Ernst der entstandenen Situation. Leider gibt es nur sehr wenige nicht korrupte und mutige prominente Parteimitglieder der Großparteien in diesen Tagen wie diese beiden.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=23158Zitat:
Zunächst sei eingestanden, dass es wirklich sinnvoll wäre, gelegentlich kritische Artikel über Russland zu veröffentlichen. So wäre es sogar interessant, die Menschenrechtslage und die Frage nach der so oft beschworenen Freiheit im Vergleich von USA und Russland zu untersuchen und abzuhandeln. Aber zunächst im Folgenden ein Versuch zur Erklärung der Einseitigkeit. (Wenn ich dabei von „wir“ schreibe, dann sind die NachDenkSeiten gemeint, ohne alle daran Mitwirkenden auf die folgenden Argumente verpflichten zu können und zu wollen)
Mir egal was Du mit dem Foristen hast. Es geht um die Waffenlieferungen die bekannt sind. Dir waren sie anscheinend nicht bekannt, sonst hättest Du nicht von "angeblich" gesprochen. Aber egal, das hätten wir ja nun geklärt. Auch Du bist jetzt im Bilde über Waffenlieferungen nach Syrien. Oder nicht?
Also wenn Dir schon nicht bekannt war, dass Waffen nach Syrien geliefert werden, wage ich zu bezweifeln, dass Du in Sachen Ukraine vollständig informiert bist. Denn es gibt eine Menge Parallelen. Gerne kann ich Dir einige aufzählen.
Du meinst diese Worte? Ich lese da keine Behauptung alles zu wissen, sondern ein gut gemeintes Angebot, die ein paar Parallelen zwischen Syrien und Ukraine aufzuzählen. Was genau meinst Du also genau? Wo behaupte ich irgendwas und wieso sollte ich "gar nichts" wissen?
Ich glaube Du bringst hier gerade etwas durcheinander. Es geht um Parallelen Ukraine/Syrien. Wieso solltest Du Dich darüber lustig machen? Ich dachte Du wolltest etwas lernen. Ich denke Du könntest etwas dankbarer sein. Ich widme Dir gerade meine Zeit, erkläre die Dinge von denen Du nichts wusstest(Waffen an Syrien) und Du willst Dich über mich lustig machen? Wieso? Es sind doch alles Fakten, die ich ausreichend nachgewiesen habe.
PS: Eine Bitte. Wer ist Ihr? Wenn Du mit mir diskutieren möchtest, dann spreche mich bitte auch an. Mit "Ihr" kann ich wenig anfangen. Ich bin in keiner UserGroup
Das ist kompletter Unsinn! Du meinst doch tatsächlich, Russland wäre jemals wieder so blöd, sich auf irgendwelche Zusagen oder Absprachen mit irgendeiner Sockenpuppe in der EU, NATO oder den Amis zu verlassen! Was Frankreich und Deutschland gestern wollten, kann morgen schon wieder das Gegenteil davon sein! Die Tür für einen EU Beitritt mit anschließender Vollmitgliedschaft bzw NATO Mitgliedschaft ist erst dann zu, wenn dies über unmkehrbare Verträge international geregelt wäre! Dazu müssten sich Russland die EU und die Ukraine an einen Tisch setzen, da haben aber die Amis etwas dagen ! "Fuck the EU"
Du verkennst, mit deiner einseitigen Sichtweise komplett, die jetzige Lage!
Du hast immernoch nicht verstanden, worum es geht.
Du stellst eine Behauptung auf die mitnichten jedem sehenden Menschen klar ist, weil gelogen, und stellst dazu eine Suggestivfrage.
Du bist aber nicht in der Lage, Deine Behauptung auch nur annähernd zu belegen. Was soll das also?
Dreht Putin den Gashahn zu?
Polen bekommt bereits fast 50 Prozent weniger...
http://www.focus.de/finanzen/news/po...d_4125368.html
---------------------------------
Putin auf Erpressungstour?
Von mir wirst Du auch nicht verarscht, Du wirst und läßt Dich von ganz anderen verarschen, nämlich denen, die etwas weiter oben in den Karikaturen zu sehen sind.
Weil es in Russland dieser Art von Hinterfotzigkeit und Heuchelei nicht existiert. Russland transport seine Pläne und Sichtweisen offen nach außen, wie Du immer wieder sehen kannst.Zitat:
In deinem Haimatland macht man sicher Journalismus so wie du es beschreibst. Hier muß man einen Gewinn erwirtschaften um vom Journalismus leben zu können. Falsche Rücksichten auf Amerika sind da nicht angesagt. Denn die Konkurrenz ist groß. Und MH-17 kommt auf die Titelseite solange keine noch neueren und aktuelleren News verfügbar sind.
Und weil daß so ist scheitert Amerika regelmäßig wenn es versucht wirklich brisante Dinge zu verheimlichen. Deshalb war es nur eine Frage der Zeit bis die Machenschaften der NSA und der US-Geheimdienste es auf die Titelseiten der Welt brachten. Die Supermacht konnte das nicht verhindern. Und im US-Senat laufen zusätzlich seit vielen Jahren immer wieder Untersuchungsausschüße die die amerikanische Regierung regelmäßig diskreditieren.
In Russland gibt es all das nicht. Warum nicht?