AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das mit der Bannmeile war fake-news. Die gibt es seit 1999 da nicht mehr. Auch da bist du denen schon auf den Leim gegangen, und gingst davon aus, dass es dafür einen Paragrafen gäbe. :D
Antifa ist überhaupt kein Vergleich, weil sofort auf Krawall und Zerstörung gebürstet. Du solltest den Unterschied eigentlich kennen.
Welchen angeblich illegalen Paragraphen hast du dann gemeint und inwiefern soll dieser illegal sein?
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Das ist zwar bedauerlich aber der momentane Wissensstand sagt aus daß die Kontakt- und Hygienemaßnahmen das einzige uns zur Verfügung stehende Mittel zur Eindämmung der Epidemie sind! Die Gefährlichkeit derselben lassen wir mal außen vor, da streiten sich bekanntlich selbst die Gelehrten. Und wenn Lockerungen wieder zurückgenommen werden, was wiederum zu Umsatzeinbußen führt, liegt das an mangelnder Disziplin und der Uneinsichtigkeit einiger Egoisten! So einfach ist das!
Und warum ist bei uns genau einer zunächst positiv, dann doch negativ getestet worden? Von 6.000.
Auf der Baustelle und im Container pfeifen wir auf Abstand und Masken. So tolle können Masken wohl doch nicht wirken, wenn ohne auch nicht passiert. Im Biergarten übrigens auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Sogar die Hare Krischnas machen bei Anti-Corona mit. Finde ich Top!:dg:
ja, hier ist der aktuelle Stream, er hat umgeschaltet,
ich suche grad ne Reichsflagge
https://youtu.be/RH66wM7VOh0
http://youtu.be/RH66wM7VOh0
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Fängst du schon wieder an zu lügen? Ich habe das erst vor wenigen Wochen geklärt. Noch mal so'n Ding, und es setzt 'ne Meldung.
Du hast versucht, deine peinlichen Lügen mit anderen Lügen zu überdecken.
Jemand wie du, der fachlich nichts zu bieten hat, sondern sich mit billigen Lügen (alternierend "Ich bin Arzt", "Ich bin Investment-Banker", "Ich bin Rechtsanwalt") profilieren will, sollte den Ball flach halten.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
:fizeig: :haha: .... ich werd nicht mehr - was für eine Peinlichkeit.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Das ist zwar bedauerlich aber der momentane Wissensstand sagt aus daß die Kontakt- und Hygienemaßnahmen das einzige uns zur Verfügung stehende Mittel zur Eindämmung der Epidemie sind! ...
Das sagt Drosten & Co., also vom System bezahlte Wissenschaftler.
Es gibt ganz andere Meinungen, z.B. dass windiger Mundschutz aus Zellstoff Viren überhaupt nicht abhalten kann, da diese entweder über die Seiten, die Augen oder auch aufgrund ihrer Größe durch die Struktur gehen.
Das ist eine rein symbolische Maßnahme, die zudem noch mit Nachteilen wie Verkeimung von Masken verbunden ist.
Alte und Schwache können sich gerne mit richtigen Masken schützen, aber Kinder und unter 50-jährigen sowas in der Öffentlichkeit aufzusetzen, ist blanker Unsinn.
---
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Da fehlt der Pole!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"Reichskriegsflaggen..." :ja:
Ich sehe gerade, es gibt noch Reichskriegsbadebuxen bei Otto ("...find ich gut") :fizeig::sark:
Leider nur noch in der Kopfsprungversion. Nun denn, auf zum Sturm auf das nächste Schwimmbad.
https://www.otto.de/p/urban-classics...nId=1180298366
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Du hast versucht, deine peinlichen Lügen mit anderen Lügen zu überdecken.
Jemand wie du, der fachlich nichts zu bieten hat, sondern sich mit billigen Lügen (alternierend "Ich bin Arzt", "Ich bin Investment-Banker", "Ich bin Rechtsanwalt") profilieren will, sollte den Ball flach halten.
Wo soll ich denn das gesagt haben? Warum behauptest du so was? Bring doch mal Beweise dafür! Ich habe immer gesagt, dass ich Unternehmensberater bin. Allenfalls als Beschreibung "vergleichbar mit Notarzt und Feuerwehrmann" bei zusammengebrochenen kaufmännischen Abteilungen. Wie oft willst du mir das noch vorhalten? Irgendwann reicht's auch mal.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Das ist zwar bedauerlich aber der momentane Wissensstand sagt aus daß die Kontakt- und Hygienemaßnahmen das einzige uns zur Verfügung stehende Mittel zur Eindämmung der Epidemie sind! Die Gefährlichkeit derselben lassen wir mal außen vor, da streiten sich bekanntlich selbst die Gelehrten. Und wenn Lockerungen wieder zurückgenommen werden, was wiederum zu Umsatzeinbußen führt, liegt das an mangelnder Disziplin und der Uneinsichtigkeit einiger Egoisten! So einfach ist das!
So einfach wäre es nur wenn die Gefährlichkeit nachgewiesen wäre. Ist sie aber nicht. Würde ich jetzt deiner Logik folgen, dreht sich das Schuldgefüge um. Wenn keine Gefährlichkeit nachgewiesen ist, ist die Forderung nach Schutzmaßnahmen dem persönlichen Sicherheitsbedürfnis geschuldet, was wiederum egoistisch ist.
Man hat bei Corona zum wohl effektivsten Mittel der Manipulation gegriffen: Angst vor dem Sterben. Das ist so effektiv, dass selbst so schlaue Köpfe wie Du oder Sprecher die Fähigkeit Zu Zweifeln verloren haben. Jetzt glaubt ihr tatsächlich Jenen von denen ihr wisst, dass sie euch tagtäglich anlügen.