AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist auch wieder sowas, wo sich die Geister scheiden. Die Wissenschaft sagt eigentlich recht übereinstimmend, dass es entweder nichts bringt oder sogar schädlich ist, bei Nichtmangel quasi einen Vitaminüberschuss zuzuführen.
Das ist auch meine unwissenschaftliche Meinung angesichts der ganzen Industrie die sich da in den letzten Jahren/Jahrzehnten auch im Zusammenhang mit dem Kraftsport entwickelt hat. Der normale Mensch der sich normal ernährt braucht den ganzen Kram nicht. Kostet nur viel Geld und schadet unter Umständen nur.
Nein, es gibt wissenschaftliche Belege für den Nutzen von Vitamin D. Nur ein Beispiel:
https://www.uni-bonn.de/die-universi...ionen/2003/017
Zitat:
Zitat von
Bolle
Also bei einem globalen in echt weltweitem Schwindel ist kein Impfstoff sicher und jeder wird uns töten. So die völlig logische Theorie der Selberdenker.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist bei meiner HÄ lustig. Von 7-9 Uhr ist Sprechstunde für Grippekranke oder Leute mit Coronasymptomen. Ab Punkt 9 Uhr sind dann die "normalen" Patienten im Warteraum. Für mein Rezept muss ich jedesmal hin.
Wir können ihnen das zuschicken, sie müssen aber vorbeikommen wir brauchen ihre Chipkarte........
Zitat:
Zitat von
Bruddler
So eine Euphorie hatten wir schon einmal. Bereits 1933 war ein Großteil der Deutschen "freudig erregt", allerdings in eine andere Richtung...
"Nur" 12 Jahre später waren die Russen dann die Befreier. Wie war das nochmal? Geschichte wiederholt sich.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, bei Mangel.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Er sollte es tun, dann ist endlich Ruhe im Kartuun!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Haben uns die USA dazu grünes Licht erteilt ?! :hmm:
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wunderbar, jetzt schießen sie sich auf den Blödmann Boris Palmer ein.
Was sind denn das eigentlich für Deppen, die sich testen lassen und ein "Ticket" erwerben, damit man sich frei bewegen kann?
Tja , das ist die Frage !
Bezahlen um einkaufen gehen zu können , Einkaufssteuer ging wohl nicht !
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wir können ihnen das zuschicken, sie müssen aber vorbeikommen wir brauchen ihre Chipkarte........
Die Chipkarte! Die ist wichtig. Seit Jahren das immer selbe Medikament, der selbe Patient, die selbe Praxis....
Die digitale Krankschreibung ist ja auch son Ei ausm Spahnhaushalt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zitat:
Zitat von
Bruddler
So eine Euphorie hatten wir schon einmal. Bereits 1933 war ein Großteil der Deutschen "freudig erregt", allerdings in eine andere Richtung...
"Nur" 12 Jahre später waren die Russen dann die Befreier. Wie war das nochmal?
Geschichte wiederholt sich.
Und auch die Leichtgläubigkeit der Menschen...