User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die Manifestation des Unvermögens überzieht mittlerweile das gesamte Land! Eine seltsame Lethargie und das sich sonnen in längst vergangenen Erfolgen und Errungenschaften lähmt dieses Land! Ich glaube im Unterbewusstsein haben die Entscheidungsträger längst kapituliert .......
Aha! Jetzt kommt es also ans Tageslicht!
Dann wurde der Drosten sogar von den BMW-Eignern, den Quandts, in die Charité eingeschleust, damit er dort auf seinem Computer ein Virus modelliert, aufgrund dessen dann die Merkel die Pandemie ausrufen konnte.
Also ist letztlich die Firma BMW dafür verantwortlich, dass wir weltweit Lockdowns und sonstige Schikanen ertragen müssen. Ich ahnte ja immer schon, dass uns nur ein Albaner über die wahren Hintergründe aufklären kann.
Nie wieder BMW!
(Mannohmann, was hast du bloß für einen gewaltigen Sockenschuss....)
Meinst du, du kannst ihr Weltbild zum Einsturz bringen? Kann ich mir nicht vorstellen, dass du so gut bist, obwohl du Talent hast, Leute zu triggern. (Merkt man ja selbst hier!)
Sie überzeugen können wirst du aber nur, wenn du die lauteste Dezibelstimme hast, Argumente sind Perlen vor die Säue.
Scheiße!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist auch wieder sowas, wo sich die Geister scheiden. Die Wissenschaft sagt eigentlich recht übereinstimmend, dass es entweder nichts bringt oder sogar schädlich ist, bei Nichtmangel quasi einen Vitaminüberschuss zuzuführen.
Das ist auch meine unwissenschaftliche Meinung angesichts der ganzen Industrie die sich da in den letzten Jahren/Jahrzehnten auch im Zusammenhang mit dem Kraftsport entwickelt hat. Der normale Mensch der sich normal ernährt braucht den ganzen Kram nicht. Kostet nur viel Geld und schadet unter Umständen nur.