User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5870 von 15788 ErsteErste ... 4870 5370 5770 5820 5860 5866 5867 5868 5869 5870 5871 5872 5873 5874 5880 5920 5970 6370 6870 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.691 bis 58.700 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich auch, und daher beide Stimmen im Herbst für die Grünen!
    Im Westen scheint es echt Widerstand zu sein, die Grünen zu wählen. In Sachsen ist die AfD stärkste Kraft, seit die CDU dort alle einsperrt in der Koalition mit den Grünen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    M.E. sind die Grünen ein trojanisches Pferd. Aber das wird wohl erst dann so richtig zur Geltung kommen, wenn die Grünen einmal so richtig voll fett am Regierungsruder sind. Dann werden sich auch die Grünen-Wähler verdutzt die Augen reiben...
    Falsch. Nicht verdutzt. Freudig erregt trifft’s eher.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ja, aber für die anderen Kassen müssen andere Gruppen über die Klinge springen.
    Ich sehe da schon einige Synergieeffekte.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sowas lassen die über Menschen entscheiden?! Lauterbach als Impfarzt ohne Fachkenntnisse? Helge Braun lass ich als Humanmediziner noch durchgehen. Unter denen gibts genug Pfuscher und der fällt nicht auf.
    Die Manifestation des Unvermögens überzieht mittlerweile das gesamte Land! Eine seltsame Lethargie und das sich sonnen in längst vergangenen Erfolgen und Errungenschaften lähmt dieses Land! Ich glaube im Unterbewusstsein haben die Entscheidungsträger längst kapituliert .......

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Im Westen scheint es echt Widerstand zu sein, die Grünen zu wählen. In Sachsen ist die AfD stärkste Kraft, seit die CDU dort alle einsperrt in der Koalition mit den Grünen.

Diese Gesellschaft hier hat eine grüne Kanzlerin verdient, flankiert mit sozialdemokratischem Charme und Linker Herzlichkeit.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Man kann ja nachlesen war er machte! Er wusste wohl das die auf einen angeblichen Virus, für Pandemie ausrufen warteten. Er machte es nicht zum Ersten Mal, Alle an der Nase herumführen. Er ist kein richtiger Professor, der Vorlesungen hält, Wissenschaft betreibt. Er ist von den Quandts eingesetzter Institutions Professor, mehr nicht
    Aha! Jetzt kommt es also ans Tageslicht!

Dann wurde der Drosten sogar von den BMW-Eignern, den Quandts, in die Charité eingeschleust, damit er dort auf seinem Computer ein Virus modelliert, aufgrund dessen dann die Merkel die Pandemie ausrufen konnte.

Also ist letztlich die Firma BMW dafür verantwortlich, dass wir weltweit Lockdowns und sonstige Schikanen ertragen müssen. Ich ahnte ja immer schon, dass uns nur ein Albaner über die wahren Hintergründe aufklären kann.

Nie wieder BMW!

(Mannohmann, was hast du bloß für einen gewaltigen Sockenschuss.... )

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wann ist der richtige Zeitpunkt, um auf Konfrontation mit Ja-Sagern zu gehen? Einen Testballon habe ich schon gestartet, sie sind sehr triggerfreudig. Argumente habe ich genug, um spontane Kurzschlüsse in ihren Schafshirnen zu produzieren. Angesicht zu Angesicht ist es leicht. Was wenn ich gegen 10 oder mehr argumentieren muss, off- und online?
    Meinst du, du kannst ihr Weltbild zum Einsturz bringen? Kann ich mir nicht vorstellen, dass du so gut bist, obwohl du Talent hast, Leute zu triggern. (Merkt man ja selbst hier!)

Sie überzeugen können wirst du aber nur, wenn du die lauteste Dezibelstimme hast, Argumente sind Perlen vor die Säue.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dann solltest du zum Augenarzt gehen ..
    .. denn in den gesamten letzten 5 Jahren im Dezember sind täglich im Schnitt 2.925 Menschen gestorben > ohne Corona-Zeit< im Dezember 2020 nur 3.615 ... sind wieviel Prozent mehr ? rechne doch mal ..
    690 x31= 21.390
    Nur mal so, damit auch du weißt wieviele Menschen nach deiner eigenen Aussage im Dezember2020 mehr verstorben sind. 23%
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Scheiße!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, macht mein Vater auch. Er meint, seine Knochen und Zähne sind viel stabiler geworden. Ich nehme nicht ganz so viel, aber bin nicht dagegen. Nur kleine Babys, deren Knochen noch wachsen und deswegen weich sein müssen und nicht zu hart sein dürfen, sollte man nicht zu viel geben!
    Das ist auch wieder sowas, wo sich die Geister scheiden. Die Wissenschaft sagt eigentlich recht übereinstimmend, dass es entweder nichts bringt oder sogar schädlich ist, bei Nichtmangel quasi einen Vitaminüberschuss zuzuführen.

Das ist auch meine unwissenschaftliche Meinung angesichts der ganzen Industrie die sich da in den letzten Jahren/Jahrzehnten auch im Zusammenhang mit dem Kraftsport entwickelt hat. Der normale Mensch der sich normal ernährt braucht den ganzen Kram nicht. Kostet nur viel Geld und schadet unter Umständen nur.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer