AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wegen Selberdenkern wie dir. Die haben Angst, dass wenn sie es zu schnell zu sehr übertreiben, dass ihnen noch mehr Menschen auf die Schliche kommen und sie ihren grossen ganz riesigen voll umfänglichen Plan nicht mehr durchsetzen können.
Lernst du denn hier gar nichts oder noch nicht zu Ende selber gedacht heute?
Wenn ich von Dir Lügensau eine Meinung hören will, sage ich Dir vorher welche!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Im Dezember gab es 30% Übersterblichkeit. .
.. falsch .. stimmt nicht .. woher hast du nur solche verkehrten Angaben ? ..
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Zivile Zahnärzte sind in der Tat überbewertet, da sie mit schlechten Zähnen Geld verdienen. Geh zur Bundeswehr, die Zahnärzte dort kriegen ein festes Gehalt.
Und du musst genau lesen. Ich habe nichts gegen Chirurgen, wenn man sich was bricht.
Wenn du dir was brichst, bist du eben nicht hart genug. Frische Luft, Vitamin D und die Abhärtung im Wald reichen vollkommen aus. Alles andere ist natürliche Auslese.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. falsch .. stimmt nicht .. woher hast du nur solche verkehrten Angaben ? ..
Eben. Der lügt wie gedruckt! Es waren über 50% Übersterblichkeit! Wie mich diese Aluhutträger ankotzen!
Zitat:
Zitat von
Swesda
Dabei ist die Personalnot seit Jahrzehnten ein Thema. Ein Bekannter hat sogar eine Festanstellung bei HELIOS bekommen, weil er in seiner Doktorarbeit gezeigt hat, wie man mit noch weniger Personal auskommt. Das war vor Corona, aber es zeigt das Denken dieser medizinischen Unternehmer. Man müsste ihnen verbieten, sich "Arzt" zu nennen, und ein Krankenhaus sollte in "Medizinisches Profitcenter" umgetauft werden.
Dann müsste man aber zuerst mal die Kausalitäten-Kette von hinten aufdröseln.
Weshalb werden denn die Kliniken finanziell ausgeblutet und personell bis aufs Zahnfleisch runtergestrippt?
Ich fange mal von ganz vorne an:
- Zuviele Nutznießer und zu wenige Einzahler (mit einem Seitenblick auf die Millionen Zuwanderer, die ohne jede Eigenleistung in das Gesundheitssystem integriert wurden);
- Deckelung der Arztleistungen;
- Zu teure Verwaltungskosten;
- Restrukturierungen;
- Privatisierungen;
- Schließung kleiner Krankenhäuser auf dem Land, ohne erst die strukturellen Voraussetzungen dafür zu schaffen.
.....und noch viel mehr Gründe, die zu benennen ich jetzt aber dem Einfallsreichtum der Foristen anheim stelle....
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Stimmt, das macht einen ratz-fatz zum "Verdachtsfall"... :pfeif:
Und sofort kommt heute:
Zitat:
Dritte Welle in Deutschland
Drosten warnt vor Lage auf Intensivstationen: "Dies ist ein Notruf"
https://www.focus.de/gesundheit/coro..._13170863.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bio–Supermarkt? Bist Du jetzt schwul oder was?
Ich bin bekennender Umweltnazi. :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eben. Der lügt wie gedruckt! Es waren über 50% Übersterblichkeit! Wie mich diese Aluhutträger ankotzen!
... :haha: ...
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das darf man nicht sagen, das ist Hetze! Und wenn Prof.Wieler nicht so "systemrelevant" wäre, wäre er jetzt Landarzt in MeckPom!
Landtierarzt!
Lothar Heinz Wieler ist ein deutscher Tierarzt und Fachtierarzt für Mikrobiologie.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn ich von Dir Lügensau eine Meinung hören will, sage ich Dir vorher welche!
Wegen Leuten wie dir wird selber denken bald negativ besetzt sein. Denken muss man auch gelernt haben wenn man es selber tun will du Depp.