AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir denken da nicht nur darüber nach, wir haben die Lager identifiziert wo Ihr scheiss Nazis bald hingebracht werdet!
Wenn Annalena und Du am Ruder seid, wird die Zahl der "Scheißnazis" aber rasant in die Höhe schießen, denn dann würden die Bürger erkennen, dass Ihr nix draufhabt. :cool:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und das in der gefährlichsten Pandemie! Bestimmt wieder eine "Panne". Keineswegs Absicht! :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Alleine spazierengehen ist nicht verboten.
Was lügst du so dreckig? Bei einer Ausgangssperre ist nichts mit spazieren gehen. Es sind eben noch nicht genug Leute erkrankt, deswegen sollen ja alle eingesperrt werden. Versuch nicht hier so dummdreist, die Tatsachen zu verdrehen, du Ratte!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wirklich der Hammer. Da wird ja ein Missstand billigend in Kauf genommen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du bist einer der ersten der abgeholt wird, versprochen!
.. die haben mich schon auf dem Kicker , denn eine GRÜNE Parteigenossin wohnt direkt neben mir und die sprüht mir jeden Morgen mit ihren Augen Gift und Galle entgegen , weil vor der Tür das AfD leuchtet ..
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn Annalena und Du am Ruder seid, wird die Zahl der "Scheißnazis" aber rasant in die Höhe schießen, denn dann würden die Bürger erkennen, dass Ihr nix draufhabt. :cool:
Daher gilt es eben flux Euch Nazis dingfest zu machen damit nur noch Wir, die Grüne Elite und unsere Asylfreunde übrig bleiben!!!!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ohne Impfungen hätten wir mehr Corona-Tote und deshalb weniger Untersterblichkeit.
Dann hätten wir wohl auch mehr, "die oder in Verbindung mit" verstorben wären (?)... :hmm:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und das in der gefährlichsten Pandemie! Bestimmt wieder eine "Panne". Keineswegs Absicht! :D
Nein, ganz klare Maßnahme! Kein Pflegepersonal.....keine Intensivbetten! Hier erhält der Begriff "Gesundsparen" eine ganz neue Bedeutung!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Alleine spazierengehen ist nicht verboten.
Quatsch. Spazieren gehen ist kein triftiger Grund. Sport ist einer! Deswegen kann man in Hamburg auch nach 21 Uhr noch raus. Muss nur sagen, dass man Sport macht. Aber das gilt nicht in jedem Bundesland.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. die haben mich schon auf dem Kicker , denn eine GRÜNE Parteigenossin wohnt direkt neben mir und die sprüht mir jeden Morgen mit ihren Augen Gift und Galle entgegen , weil vor der Tür das AfD leuchtet ..
Noch 6 Monate......dann bist Du fällig!