AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Was willst Du von einem erwarten der
wiederholt
www.h-ref.de als "seriöse Quelle" angibt? Und der plüstert sich hier auf mit seinem ach so tollen Geschichtswissen und hat nichts anderes als eine Antifa-Seite als "Quelle"?
Einfach nur lachhaft.
nichts, da könnte er das döw oder den wiesenthalclub auch nennen.
war mir schon völlig klar, dass er völlig einseitig und tendenziös sich die geschichte zusammenbastelt.die vom saulus zum paulus bekehrten sind in der regel die grössten blinden fanatiker.
@ Parabellum
du bist der beste beweis dafür wie heute in österreich und deutschland mit der ein bisschen schwangeren meinungsfreiheit umgegangen wird.
derartige plakate die du in deiner sig führst, darf natürlich jeder ohne rechtliche konsequenz in der öffentlichkeit zur schau stellen
wenn aber einer ein plakat in der öffentlichkeit schwingen würde auf dem zu lesen wäre----holocaust, 6 mio -lässt euch nicht verarschen, stünde er vor dem richter und käme im besten falle mit einer bedingten haftstrafe davon.
nur in einer diktatur ist es üblich meinungen zu unterdrücken und leute die sich anmassen dieses unveräusserliche recht für sich in anspruch zu nehmen hinter gittern zu werfen.
wer angst hat verbietet.
Zitat:
Zitat von
Octopus
@ Parabellum
du bist der beste beweis dafür wie heute in österreich und deutschland mit der ein bisschen schwangeren meinungsfreiheit umgegangen wird.
derartige plakate die du in deiner sig führst, darf natürlich jeder ohne rechtliche konsequenz in der öffentlichkeit zur schau stellen
wenn aber einer ein plakat in der öffentlichkeit schwingen würde auf dem zu lesen wäre----holocaust, 6 mio -lässt euch nicht verarschen, stünde er vor dem richter und käme im besten falle mit einer bedingten haftstrafe davon.
nur in einer diktatur ist es üblich meinungen zu unterdrücken und leute die sich anmassen dieses unveräusserliche recht für sich in anspruch zu nehmen hinter gittern zu werfen.
wer angst hat verbietet.
Da gebe ich dir Recht. Ginge es nach mir dürftest du derlei Schilder schwingen.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Augenzeugen sind in solchen Fällen generell kein Hauptargument, gleich auf welcher "Seite" sie stehen. Deswegen beachte ich die Augenzeugen auch nicht, die an dem besagten Tag sich in Dresden aufhielten und sich zu keinem Zeitpunkt an Tieffliegerangriffe erinnern konnten.
gut, was bedeutet das für dich dann in letzter konsequenz bzgl. dem holocaust ?
Zitat:
Zitat von
Octopus
gut, was bedeutet das für dich dann in letzter konsequenz bzgl. dem holocaust ?
Das Zeugenaussagen die einen Unsinn von riesigen Blutfontänen und Todesfließbändern verbreiten, kaum Glaubhaft sind.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Da gebe ich dir Recht. Ginge es nach mir dürftest du derlei Schilder schwingen.
okay, das ist eine ehrliche haltung, du misst nicht mit zwei maßstäben, das spricht für dich.
Eben. Wenn schon Meinungsfreiheit, dann bitte auch zu jedem Thema. Und genau deshalb kann und werde ich auch weiterhin solche Signaturen basteln und präsentieren. Auch in Bezug auf Dresden, wo nicht der Sinn daran liegt das Verbrechen an sich durch Zahlenspielereien zu verharmlosen wie bei Holo-Leugnern. Ob nun 35 000 starben oder 6 Mio., "mildernd" wirkt sich das nicht auf die Sache an sich aus.
Zitat:
Zitat von
klartext
Es wäre begrüssenswert, wenn sich alle Links- und rechtsradikalen an diesem Tag aus Dresden fernhalten würden. Dümmliche Linksparolen sind ebensowenig angebracht rechtxextreme.
Es ist ein Tag, um den Opfern zu gedenken und dabei sollte es auch bleiben.
Da stimme ich dir ausnahmsweise einmal zu.
Zitat:
Zitat von
Lobo
Da stimme ich dir ausnahmsweise einmal zu.
Zwischendurch hat er lichte Momente. :D