Klar, aber es sieht nicht gut aus für die russischen Truppen.
Druckbare Version
Autonomie für die Regionen des französischen Staates ist noch nicht gegessen, sondern kommt noch. Lokale Autonomie ist ein bewährtes Konzept und kann auch noch weiterentwickelt werden.
Ich habe nur beschrieben wie die "Demokraten" vorgehen um neue Wählerschichten zu erschließen.Zitat:
Bist Du ein Grüner ?! :auro:
Die westlichen Politikdeppen haben Wirtschaftspolitik noch nie Verstanden. Es war bereits bei der
gigantischen Neuverschuldung der USA und EU Laender im Zuge der Pandemie absehbar das die
Vorgehensweise eine Inflation befeuert. Jetzt kommen noch die gigtantischen neue Kredite fuer
Aufruestung, Subventionen zum mutmasslichen Ausgleich der Preissteigerungen, Foerdergelder
an die Ukraine, Unterhalt fuer 1 Millionen Ukropy sowie " Rettungskosten " fuer marode Konzerne
hinzu. Alles wie uebliche auf frischen Kredit. Damit wurde die Geldmenge weiter erhoeht!
Dabei weiss jeder Studente der Volkswirtschaft bereits im 1. Semester das man die Eskalation einer
Inflation in die Hyperinflation nur durch drastische Verknappung der Geldmenge, starke Erhoehung
des Leitzins, staatlich verordneten Konsum-, Arbeitslohn- und Unternehmerprofitverzicht und last
bu not least durch Steuererhoehungen verhindern laesst.
Seitens der westlichen Politiktotalversager wird exakt das Gegenteil gemacht! :haha:
Es sind schlichtweg Tatsachen und nicht "russophobie". Und die Ablehnung eines zionistisch gelenkten kommunistischen Terrorregimes ist nicht "russophob", da selbiges über 40 Millionen Russen ermordet hat. Und dein toller Putin betreibt eine offene Verherrlichung der SU.
Du verwechselst das Elsass mit Lothringen. In Lothringen spricht man moselfränkischen Dialekt. Grundsätzlich gilt: Das Selbstbestimmungsrecht der Völker in der UNO-Charta gilt offensichtlich nur für die Freunde der USA. Das war 1918 schon so! Die Annektion des Elsass und von Lothringen 1918 ist bis heute völlig illegal. Das Übel beginnt schon 1849 mit dem Überfall auf das Grossherzogtum Baden.
Wieso? Der Krieg wäre in einer Woche zu Ende gewesen, wenn Russland nicht so schlecht und unfähig gekämpft hätte. Andererseits scheint es von den Hintergrundmächten gewollt zu sein, dass das Theater andauert
Sowjetische Armee? Ich dachte, die Sowjetunion gibt es nicht mehr. Und warum dann die roten Kommunistensterne auf den Bildern und Abzeichen?Zitat:
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Panther https://politikforen.net/images/butt...post-right.png
Die Lücke zwischen schweren Raketenwerfern und ballistischen Raketen bei der Reichweite bis 300 km soll jetzt endlich nach Jahrzehnten
in der sowjetisch/russischen Armee geschlossen werden.
Interviews mit Donzek Bewohner nach der Abstimmung! :))
https://youtu.be/pq-pM-JPBCQ
Dieselben die auch Hitler Zionismus und Rothschildnähe andichten wollen. Es stimmt zwar, dass der Chef der russischen Sberbank auch zu jenen gehört die eine digitale Zentralbankwährung einführen wollen (Instrument der Versklavung), aber das allein reicht noch nicht aus. Politiker sind heute immer in Entscheidungsgremien eingebunden und können nicht einfach so im Alleingang was beschließen. Außer in Saudi-Arabien und Nordkorea gibt es wohl keine Alleinentscheider mehr.
Frau Lipp:
⚡️EIL⚡️ Die ukrainische Armee dringt in Krasny Liman ein und verschanzt sich dort⚡️
Dramatische Nachrichten aus der Stadt. Die Neonazis ziehen bereits durch die Hauptstraßen von Krasny Liman. Sie überprüfen Dokumente und beginnen, die Einheimischen zu schikanieren. Die Informationen werden von mehreren Quellen bestätigt. Wenn es überhaupt eine Chance gibt, die Stadt zu verteidigen und zurückzuerobern, ist sie äußerst gering.
____
⚡️Срочно⚡️ВСУ заходят и закрепляются в Красном Лимане⚡️
Драматичные новости из города. Неонацисты уже передвигаются по центральным улицам Красного Лимана. Проверяют документы и начинают кошмарить местных. Информация подтверждается из нескольких источников. Если и есть шансы отстоять и отбить город, то они - невероятно малы.
@wargonzo
https://t.me/neuesausrussland/10564
13.14. Uhe
Mich würde interessieren wo du die Info her hast ich sei langzeitarbeitslos ? Du dreckiger Verleumder ? Ich bin rentenberechtigt mit 66. Zudem habe ich bis zu gesetzlich Renteneintritt meine Rente abgewartet und bin immer noch teilzeitmäsig aktiv.
Warum Putin ? weil den Scheiß Ami uns nur und nur schadet.
Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
Der Besatzer - wer schon.
- nervt uns mit gefährlicher Impfung
- mit BLM
- mit Migration
- mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
- mit Klimawahn
- mit Gendergaga und Homoehe
- mit Energiewende - mit E- Mobilität und Verbrennerverbot
HABE DICH GEMELDET. Mit Kloppi habt ihr Russophoben es nicht mehr so einfach hier.
Würde ich nach Russland gehen, wäre meine deutsche Rente ( nichtüppig )immer noch die doppelte dort. Mir gefällt das Land und die Gesetze, wenn ich bedenke was hier schon abging. Scheidung, Führerschein etc
Einen Dank an Kloppi für die Notfall-Domain https://politikforen-hpf.net
"Merkhilfe: Bindestrich nach politikforen und hpf.net ranhängen."
Hier empfehle ich:
"Merkhilfe: Bindestrich und hpf.net an politikforen ranhängen."
Sonst hängt evtl. jemand auch einen Bindestrich an hpf.net dran. :))
Die Lügen der Angelsachsen tue ich mir nicht an, die werden von "auserwählten" Verstümmelten kontrolliert, lt. Jesus Christus den Kindern des Teufels, des Vaters der Lüge. Joh. 8,44
Satanischer Westen ist richtig. Satanisch ist ja nur ein Synonym von teuflisch.
Für offizielle Bezeichnungen des von Jenen, s.o., kontrollierten Westens bin ich aber nicht zuständig.
Russische Annexion: Resolution scheitert im UN-Sicherheitsrat (msn.com)Zitat:
Der UN-Sicherheitsrat hat sich am Freitag mit der Annexion von vier ukrainischen Regionen durch Russland befasst. Russland blockierte dabei mit einem Veto eine Resolution, mit der die vorausgegangenen „illegalen“ Referenden in den ukrainischen Gebieten verurteilt werden sollten. Zehn der 15 Sicherheitsratsmitglieder stimmten für den von den USA und Albanien vorgelegten Text. Vier Staaten - China, Indien, Brasilien und Gabun - enthielten sich.
Aber sehr interessant dass Albanien das verurteilt was sie in Kosovo für richtig hält.