Der Westen erwartet das die Stadt Lyman in den nächsten Tagen fallen wird. Russische Truppen offenbar eingekesselt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Westen erwartet das die Stadt Lyman in den nächsten Tagen fallen wird. Russische Truppen offenbar eingekesselt.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
In Elsaß-Lothringen gab es nie eine Abstimmung. Wäre mal interessant gewesen zu erfahren, ob die Elsässer lieber unabhängig, deutsch oder französisch sein wollen. Oder noch anders: Vielleicht hätte Elsaß-Lothringen ja auch der Schweiz beitreten können. Passt da sogar noch besser hin, ist auch allemannischer Dialekt.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Frau Baerbock nach der Rückführung der russischen Gebiete:
"Die ganze Welt steht gegen Russland"
Nun, wer sich derart in die Tasche lügt, verliert wohl jede Kompetenz.
Das gleiche gilt für den Kriegstreiber No. 1 in Kiew:
"Ukraine: Selenskyj vermeldet „erhebliche Erfolge“ bei Gegenoffensive"
Wenn er damit die täglichen 500 Gefallenen in sinnlosen Angriffen meint...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Das gleiche gilt für die Eifel, die mehr oder weniger seit 2000 Jahren fremdbestimmt wird. Sie hätte französisch sein können und die Nähe hätte es natürlich hergegeben. Aber Berlin hat das verhindert! Berlin, das nie etwas mit unserer Region zu tun hatte und dazu absolut keinen Bezug fand. Bis heute ist die Eifel eine lieblos behandelte Provinz, die alles von Berlin und Mainz aus vorgesetzt bekommt. Unter Adenauer ging es phasenweise, aber auch nur weil der einen starke Verbindung zu ihr hatte.
Die Berliner Schwuchteln werden dagegen in 2000 Jahren noch nicht rausgefunden haben, was das Besondere an der Eifel ist, sie wissen sie nicht zu schätzen. Gut zu sehen dieser Tage, wo Fluthilfe in Millionenhöhe nach Pakistan transferiert werden, während die Eifeler im Ahrtal immer noch vor den Trümmern ihrer Existenzen stehen.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")