AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Die Lügenpresse arbeitet mal wieder, hier ein interesannter Bericht in voller Montur..
https://www.youtube.com/watch?v=Gafdd2msCB8
Am geilsten find ich diesen Georg Classen diesen Super Kämpfer für Sozialhilfebezügler, ob er sich auch für normale deutsche Hartz IV Familien einsetzen würde ???
Nix ist schlimmer als diese verlogenen GUT - Menschen !!!
Zitat:
Zitat von
black_swan
Der Amtsleiter wird in Kürze Stress mit der neuen Antifa bekommen.
Soll er sich melden, ich stelle mich als Bodyguard zur Verfügung!
Das hat Mutti sicher viel Kraft gekostet, wo sie doch was zugeben soll, was sie nicht erkennen kann:
Zitat:
Merkel gesteht Möglichkeit der "Überforderung" ein
Unmittelbar vor dem CDU-Parteitag ist die Kanzlerin Kritikern ihrer Asylpolitik doch noch entgegengekommen – aber nur ein bisschen. Der Zuzug von Flüchtlingen soll "spürbar" verringert werden.
http://www.welt.de/politik/deutschla...erung-ein.html
Zitat:
Zitat von
Gratian
Hab vor kurzem gehört ein Wirtschaftsguru meinte die Weltwirtschaft wird innerhalb der nächsten 4-6 Monate einbrechen. Die Rohstoffpreise sind auch extrem gesunken, was dafür spricht das die Weltwirtschaft nicht mehr so am Laufen ist. Es gibt auch andere Signale. Auf jedenfall könnte ein Wirtschaftseinbruch der "schwarze Schwan" sein? Hoffentlich kommts in den nächsten 5Jahren. Möchte nicht mit 60-70 um mein Leben kämpfen müssen.
Die CIA hat einen Bürgerkrieg in Deutschland noch vor 2020 prognostiziert, also das kommt schon hin.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Da denkt jeder an die Karriere und keiner möchte von Merkel das vollste Vertrauen ausgesprochen bekommen, - aber lustig finde ich dass ein POLLAKE jetzt Chef der Jungen Union ist...
das ganze stinkt zum Himmel.
Quatsch.
Hier gehts darum Merkel und der CDU nicht die nächsten Wahlen zu versemmeln. Dieser Mensch braucht absolute Ruhe in der Partei. Aber wie auch immer - auf die CDU ist geschissen. Die stehen in Sachen Zerstörung Deutschlands und Europa unangefochten an der Spitze. Selbst die Linke hat mehr Hemmungen das eigene Volk zu verschaukeln. Es muss ein Regierungswechsel her. Selbst Rot-Rot-Grün wäre besser als die Große Koalition mit einer entmachteten Opposition.
Zitat:
Zitat von
latrop
Was sind die ''Junge Union'' für Feiglinge.
Die haben ihren Antrag auf Obergrenze der Asylanten zurück gezogen.
Du hast jetzt nicht im Ernst etwas anderes erwartet, oder?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Quatsch.
Hier gehts darum Merkel und der CDU nicht die nächsten Wahlen zu versemmeln. Dieser Mensch braucht absolute Ruhe in der Partei. Aber wie auch immer - auf die CDU ist geschissen. Die stehen in Sachen Zerstörung Deutschlands und Europa unangefochten an der Spitze. Selbst die Linke hat mehr Hemmungen das eigene Volk zu verschaukeln. Es muss ein Regierungswechsel her. Selbst Rot-Rot-Grün wäre besser als die Große Koalition mit einer entmachteten Opposition.
Welcher Regierungswechsel? Dieser Gedanke setzt eine inhaltliche Opposition voraus, die bei der Übernahme der Regierung einen neuen Kurs einschlägt. Da aber zum in Rede stehenden Thema der "Flüchtlinge" in Deutschland eine nationale Front wie zu weiland DDR-Zeiten herrscht, wird sich nichts ändern. Jedenfalls nicht, weil irgendwelche anderen Parteihanseln als vorher das Heft des Handelns in die Hand bekämen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das hat Mutti sicher viel Kraft gekostet, wo sie doch was zugeben soll, was sie nicht erkennen kann:
Alles nur Taktik von Merkel.
Damit soll der Parteibasis ein kleines Trostpflaster verpasst werden, damit nicht aufgemuckt wird, und hinterher geht es im alten Trott weiter.
Reine Zuckerbrot-und-Peitsche-Methode.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Welcher Regierungswechsel? Dieser Gedanke setzt eine inhaltliche Opposition voraus, die bei der Übernahme der Regierung einen neuen Kurs einschlägt. Da aber zum in Rede stehenden Thema der "Flüchtlinge" in Deutschland eine nationale Front wie zu weiland DDR-Zeiten herrscht, wird sich nichts ändern. Jedenfalls nicht, weil irgendwelche anderen Parteihanseln als vorher das Heft des Handelns in die Hand bekämen.
Ich sag mal so: ich habe noch keine Regierung erlebt, die uns so in die Scheiße - und zwar Weltweit - geritten hat, wie die Merkel-Mafia. Vorrangiges Ziel ist also die CDU aus der Regierungsverantwortung zu drängen. Und zwar egal mit welchen Konstellationen.
Zitat:
Zitat von
latrop
Was sind die ''Junge Union'' für Feiglinge.
Die haben ihren Antrag auf Obergrenze der Asylanten zurück gezogen.
Wer heute noch in der Jungen Union sitzt, dem kann es auch unmöglich um Deutschland gehen, sondern um Karriere.
Außerdem freut es mich, daß die Union ihren maximal selbstzerstörerischen Kurs klar beibehält, statt den Dummmichel mit Obergrenzen zu versöhnen. Ja wirklich, der Michel hätte seine Mutti wieder uneingeschränkt lieb.