AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Machst du jetzt Autochthon Konkurrenz als Forenar....äh Regierungssprecher?

Ich wünschte ich HÄTTE diesen gutbezahlten Job. Meiner wirft weit weniger ab.

Hallo,
Corona-Panik wird auf Biegen und Brechen durchgezogen bis zum Beginn der erlösenden Grippe-Welle, die dann zu Corona umbenannt werden kann! Mit Willkür-Demo-Verboten wird dieser Staat nur weiter an Glaubwürdigkeit verlieren!
Wirklich beängstigend, der Gleichschritt von Medien und Politik:schlecht:
kd

Letalitätsrate (IFR) bei 0,2 bis 0,4 % der Infizierten, die Symptome aufweisen.
Das ist weniger als lächerlich.
Kann sich jeder die Frage beantworten warum aufgrund eines Randphänomens brutale
Schritte zur Beseitigung bürgerlicher Freiheiten erfolgen.
Großereignisse bildensich ganz klar imInfektionsgeschahen NICHT ab.
Darüber wird gern geschwiegen.
Die 60 Infizierten nach einer privaten Feier (Gottesdienst, Hochzeit- bitte etwas Passendes einsetzen...)sind
ein Medienfake. Kein Mensch geht pünktlich nach 7 Tagen abstreichen, weil er mit Leuten feiern oder beten war.
Es ist eine Mode- ebenso wie es eine zeitlang Mode war, Zudringlinge als ehrliche Finder von Omas Geldbörse
vorzustellen.
Die Verarschung des Volkskörpers ist Söders erste Pflicht als erster Oberlehrer im Staate Dummistan.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Ich wünschte ich HÄTTE diesen gutbezahlten Job. Meiner wirft weit weniger ab.

dann frag doch deinen Führungsoffizier einfach nach einer Gehaltserhöhung, bei dem schweren Kampf gegen uns wäre die wahrlich angebracht :D

Zitat:

Zitat von 
tosh

Eben nicht, sie liegt im %-Bereich.

Nein.

Die hoffen u.a. auch, das die Pandemie solange verlängert wird, damit jeder vergessen hat, das man hohe MIlliarden Summen in eine sinnlose Betrugs  RNA Impfstoffe mit der Pharma Mafia versenkt hat. Und immer wieder die Betrugs Roche, Drosten PCR Tests, die keinen Virus, noch eine Infektion nachweisen können

Zitat:

Zitat von 
navy

Die hoffen u.a. auch, das die Pandemie solange verlängert wird, damit jeder vergessen hat, das man hohe MIlliarden Summen in eine sinnlose Betrugs  RNA Impfstoffe mit der Pharma Mafia versenkt hat. Und immer wieder die Betrugs Roche, Drosten PCR Tests, die keinen Virus, noch eine Infektion nachweisen können

Das du diesen Block immer wieder reinspamst macht ihn nicht wahrer.

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

Die 60 Infizierten nach einer privaten Feier  (Gottesdienst, Hochzeit- bitte etwas Passendes einsetzen...)sind ein Medienfake. Kein Mensch geht pünktlich nach 7 Tagen abstreichen, weil er mit Leuten feiern oder beten war.

Falsch.  In Mulhouse, dem Hot-Spot in Frankreich,   haben sich bereits im Februar bei einer Tagung der  christlichen  Evangelikalen „Portes Ouvertes Chrétiennes " fast 1.000 Leute infiziert, von denen viele gestorben  sind. 1000 Tote im Elsass.  Im August haben sich in meinen früheren Lieblingsort Porto Cervo auf  Sardinien- also nicht in Ischgl-   fast 100  Angestellte des famosen Clubs Millionaire infiziert. Der Club wurde amtlich geschlossen.  Chef dieses Clubs, Flavio Briatore  72,  der Corona als Fake betitelt hat, und gegen die Schliessung medienwirksam agitiert hat,  liegt seit 2 Tagen im Krankenhaus  .  Mit Corona. Vermutlich ist gerade er nicht zum Spass ins Hospital  gegangen.      
	Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Das meinte ich ja damit, daß alles schon  hundertmal durchgekaut wurde. Und dann kommen die Komapatienten und  fangen von vorne an. Nervt.Nur noch zur Erinnerung: woran die gestorben  sind, wurde ja nicht untersucht. Waren halt tot und Corona war eben  greifbar. Verantwortung abgewälzt

Stimmt, sterben tun sehr  wenige, und die meist alt, fett und krank. Mit zusätzlicher schlechter Immunabwehr.  Wenn sie überhaupt an Corona gestorben sind. Usain Bolt ist ja  auch erkrankt, und der stirbt sicher nicht.

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Wo soll denn da der Unterschied liegen? 
Davon abgesehen wurde der Antrag der Frau abgelehnt, das Verbot bezieht sich aber auf die gesamte Familie

Was verstehst Du an "und ihren Kindern" nicht?

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Wo soll denn da der Unterschied liegen? 
Davon abgesehen wurde der Antrag der Frau abgelehnt, das Verbot bezieht sich aber auf die gesamte Familie

Was verstehst Du an "und ihren Kindern" nicht?

Richtig zitieren ist wohl nicht so Dein Ding ?!
Du kritisierst  Deinen eigenen Beitrag :haha: