Wie immer Du das Darlegen der Wahrheit bezeichnest, so bleibt es die Wahrheit!
;)
Druckbare Version
Cudi, sorry, aber du bist nur ein Schisser und ein Opportunist. Kemalisten sind die Journalisten welche Erdogans Machenschaften mit dem IS aufdeckten und deswegen mit lebenslänglich rechnen müssen. Diese aber hast du selbst nicht erwähnt, sondern mehrfach verraten, einmal indem du diese unerwähnt lässt und auch so tust als ob die TR-Zusammenarbeit mit dem IS nicht existiert und zum anderen weil du voll auf Erdogans Linie stehst was die angebliche nationale Geschlossenheit bei Gefahr angeht, dabei hat Erdogan diese Gefahr provoziert.
Sag jetzt nochmal, dass du ein Kemalist bist, damit wir hier alle was zum weiterlachen haben...du Wendehals und Umfaller..:)
Erzähl doch mal, wo die Granaten der türkischen Haubitzen, trotz Feuerpause, einschlagen!
Ebenso würde mich mal interessieren, was die westliche Allianz in Stadtgebieten bombardiert?
Man scheint sich offenbar zu fein zu sein, den Bodenkampf Mann gegen Mann zu suchen, oder will man seinen lieben Terror- Orks nicht schaden und freut sich über den dadurch losgetretenen Flüchtlingsstrom, welchen man dann gerne nach Europa weiterleitet!
Under anderem auch aus Afghanistan und der Türkei! Hunderttausende Menschen fliehen vor den Kämpfen in Südostanatolien. Also ist dein Vorschlag keine Lösung, zumal es die Souveränitätsrechte von Syrien verletzen würde.
Besser wäre es, der legitimen syrischen Regierung helfen, die Mörderbanden zu vertreiben. Dann gehen die Leute wieder in ihre Heimat zurück.
Die kemalistische Türkei hat Mohammadolf längst niedermohammedanisiert und zu Grabe getragen!
Über der Türkei hängt der Gestank des Mohammed-Faschismus!
Zudem hat sich Mohammadolf mit allerlei Terroristen und Menschen - Schlächter ins Bettchen gelegt und penetriert sein eigenes Volk mit seiner Hinterwäldler - Ideologie!
Schau mal, du Super - Kemalist, was Deine T-Ork-ei jetzt alles an klerikalen Geistes-Größen hervorbringt:
Kemal Atatürk würde sich im Grabe umdrehen, wenn er so einen Schwachsinn aus seiner Türkei mitbekäme!Zitat:
27.05.2015
Im türkischen TVTürkischer Hobby-Imam warnt: Masturbation führt zur Schwangerschaft der Hand
...
Der Moderator von „Ehli-Sünnet TV“ verkündete, wer masturbiert würde seine Hand vergewaltigen.
Diese werde dann am Tag des Jüngsten Gerichts schwanger vor seinen Peiniger treten und Zeugnis gegen ihn ablegen
...
Und 3 x darfst Du raten, wer für solchen Mumpitz verantwortlich ist?
Ich verstehe zwar nicht was du mit "krampfartigen Verbiegen" meinst, denn ich bin sehr straight. Vielleicht meinst du ja dich selbst, bzw. Cudi, als politisch opportunistischen Wendehals?
P.S. Aber ich hoffe selbstverständlich auf sehr viele "Kreuzritter", welche ihre alten, urchristlichen Gebiete wieder retten, wo Islamisten das Christentum unterdrücken! Ich hoffe auch du bist dabei, dieser islamistischen Barbarei endlich ein Ende zu setzen!