Die Hälfte des Mondes ist türkisch. Daher auch der Halbmond. Die Türken leben dort auf der Rückseite des Mondes, sozusagen hinter dem Mond. :ja:
Druckbare Version
Morgen planen die Kommunisten in der Türkei mal wieder ne Demo also könnten Bomben hochgehen.
Bomben, die der türkische Geheimdienst hochgehen lässt und wieder den syrischen Kurden in die Schuhe schiebt, um den USA und Europa zu "beweisen", dass die YPG schleunigst auf deren Terrorliste gesetzt wird? Wie oft will euer Geheimdienst noch eigene Bürger opfern? Die Türkei unter Erdogan ist ein Terrorstaat geworden - daran besteht kein Zweifel.
Syriens Präsident Bashar al Assad im ARD Interview am 1. März 2016
https://www.youtube.com/watch?v=p_nK2NiBnH8
Da die Ereignisse um dieses Interview uns alle angehen, wundere ich mich, daß dieses nicht zur besten Sendezeit und vollständig auf den weitverbreiteten Medien ausgestrahlt wird?
Vielleicht liege ich ja falsch?
Wahrscheinlich wird wieder nur herumgebastelt und uminterpretiert, wie es dem kriegführenden Westen, also auch der Vasallen - brd, genehm ist?
Der Super Tuesday ist für die Deutschen wichtiger, als eine Lösung der "Flüchtlingskrise". Außerdem: Assad ist nicht das erhoffte Monster, sondern argumentiert vollkommen rational und führt in zwanzig Minuten jahrelange Hardcore-Propaganda unserer Betreuer ad absurdum.
Das geht gar nicht, dass sich die Deutschen ein eigenes Urteil bilden. Deshalb darf Assad nicht in die Glotze. Aber immerhin, es gibt dieses Interview in einem ÖR-Portal und der ÖR muss sich keine Einseitigkeit vorwerfen lassen. :D
Dass da groß ruminterpretiert wird, ist nicht zu erwarten. Man wird die unangenehmen Aussagen Assads wegen ihrer Stringenz überwiegend mit Schweigen übergehen und die alte Propagandagülle im korrekten "Wording" weiter über uns auskippen, als sei nichts gewesen.