AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Widder58
An einer Lungenentzündung sterben in Deutschland 50000 Menschen im Jahr, an Lungekrankheiten insgesamt 160000.
Die Coronainfizierten sterben zu max. 10% an Lungenentzündung, ansonsten an Nierenversagen, Sepsis, Herzattacken, Ihrem Krebs oder Duzenden anderen Krankheiten.
Die Beispiele wurden hier ausreichend gebracht. Selbst jeder Realitätsverweigerer kann das nachvollziehen.
Deshalb hat man in den Qualitätsmedien auch darauf umgestellt zu schreiben: "In Folge der Coronainfektion" - oder "MIT einer Coronainfektion" - und nicht DURCH eine Coronainfektion.
Jeder Verkehrstote, bei dem posthum Corona nachgewiesen wurde gilt als Coronatoter. Jeder Krebspatient- jeder Herzinfarkt, der klinisch tot eingeliefert wird gilt als Coronatoter, wenn das Virus
nachgewiesen wird - wenn es überhaupt nachgewiesen wird. Da die PCR das nicht nachweisen können, kann es sich auch um anderen Viren handeln.
bei dem Foristen Trantor ist die Reha (zumindest geistig) völlig nach hinten losgegegangen :crazy:
Zitat:
Zitat von
Trantor
wenn du meinst das es einen relevanten Unterschied zwischen "infiziert" und "positiv getestet" gibt solltest du ihn erläutern, und erklären warum es Relevanz hat. Alles andere ist irrationales rumgetrolle was man nicht erst nehmen kann...… wie 99% was von den Coronaleugnern kommt.
wie schauts eigentlich aus leugnet ihr auch Krebs und Aids und Pest gibt es überhaupt irgendwelche Krankheiten auf der Welt oder sind die auch alle nur erfunden....sterben überhaupt Menschen an Krankheiten oder an irgendwas oder würden sie ewig leben wenn die CIA sie nicht verschwinden ließe?
Auf der Basis eurer Irrationalität ist ja alles denkbar,,,,,
Ich kann Dein Geschwafel im Grunde nur noch als Satire empfinden - weil so blöd eigentlich keiner sein kann.
Niemand leugnet Corona. bzw das das Virus existiert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Exzellenter Beitrag!
Von Dummlingen und Ignoranten kann man kein rationales Denken
erwarten, weil sie eben Dummlinge und Ignoranten sind.
Mir scheint, Du ignorierst die Fakten. Als Trompete von Scharalatanen, psychisch kranken Politikern und Massenhysteristen warst Du mir eigentlich nicht bekannt.
Corona aktuell: München will Infektionen mit Alkoholverbot ...
vor 2 Stunden - 06:13München beschließt Alkoholverbot bei steigenden Infektionen. 00:49Söder: „Zweite Welle ist da“.
https://www.welt.de/vermischtes/live...indaemmen.html
Es ist doch bekannt dass Alkohol dem Virus schadet!
Ist in Deutschland er die hellste aller deutschen Kerzen?
Oder ist er nur der Schnellste mit den dummen Scherzen?
Ist der Söder
gar ein Blöder?
...
Zitat:
Zitat von
Widder58
Lass Dich weiter verarschen, und dann ist es gut. Du hast hier nun duzende Male lesen können, wie die Fake-Zahl der Toten zustande kommt.
Man muss schon ziemlich vernagelt sein, wenn man das nicht realisieren kann.
er gibt selber zu, daß er für 6 wochen in der reha außer gefecht gesetzt wurde und da wurde ihm angetragen, er solle nachlesen, dann erübrigen sich bereits beantwortete fragen von selbst.
aber genau das! tut er nicht.
ohren zu, augen zu, aber die gusche offen.
einfach ignorieren, so einfach ist die sache. punkt.
jetzt gab es hier gute diskussionen, aber das teil muß wieder den kreisel werfen und merkt nicht, daß er hinterherhinkt.
ich weiß schon, warum ich den auf igno habe.
Zitat:
Zitat von
marion
bei dem Foristen Trantor ist die Reha (zumindest geistig) völlig nach hinten losgegegangen :crazy:
er müßte nur die 6 wochen nachholen, aber genau das tut er nicht.
wie gesagt, ohren zu, augen zu und gusche uff und die wiederholungen, die längst ausdiskutiert sind, fangen wieder von vorne an.
ist wie einen stein in den kreisel werfen. um zu stoppen und wieder von vorne anzufangen.
langweilig, aber das kapiert der nie im leben.
egal, i reg mi nemme uff, isch mir zu blöd, bis denne ....
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Letalitätsrate ist unbekannt. Die Rechnung von ABAS ist schlichtweg Käse...
Zitat:
Zitat von
marion
aber im promille Bereich im Verhältnis zur Gesamtpopulation, du solltest dem Rat von der Jennifer X folgen
Kein Käse:
USA
Infizierte: 5.678.249 (1,72 % der Bevoelkerung)
Todesopfer: 176.489 (3,2 % der Infizierten gestorben)
Spanien
Infizierte: 386.054 (0,82 % der Bevoelkerung)
Todesopfer: 28.838 (7,46 % der Infizierten gestorben)
Deutschland
Infizierte: 232.864 (0,28 % der Bevoelkerung)
Todesopfer: 9.269 (3,98 % der Infizierten gestorben)
China
Infektionen: 89.679 (0,006 % der Bevoelkerung)
Todesopfer: 4.711 (5,24 % der Infizierten gestorben)
Ich finde es nicht als unwichtig wenn einige Prozent der als infiziert gemeldeten Menschen gestorben ist
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
...Und nochmal:
Der PCR-Test zeigt nur die Nukleinsäuren an, nicht das Virus, er kann keine Infektion nachweisen.
Zitat:
Der PCR-Test kann nicht nachweisen, ob das Virus replikationsfähig ist, sich in dem Wirt tatsächlich vermehrt und ob der Mensch damit ursächlich krank wird. Wenn beim PCR-Test auf der Oberfläche des Abstrichs diese Virus-RNA ist, heisst das noch nicht, dass es in den Zellen drin ist und ob eine intakte vermehrungsfähige Viruslast vorhanden ist.“
(Prof. Dr. Ulrike Kämmerer, Virologing und Immunologin, Uni Würzburg)
...
kd
Und abermals:
Der Virus besteht hauptsächlich aus einer bekannten DNA, er wird indirekt nachgewisen.
Wie funktioniert der Test?
Der Nachweis für SARS-CoV-2 läuft über Abstriche aus dem Mund-, Nasen- oder Rachenraum. Der Abstrich kann Erbgut des Virus enthalten. In für die entsprechenden Verfahren geprüften Laboren wird das virale Erbgut durch einen empfindlichen molekularen Test nachgewiesen. Der vollständige und komplizierte Name lautet “Real-time Reverse Transkriptase Polymerase-Kettenreaktion” (englisch abgekürzt RT-PCR).
Das Gerät vervielfältigt das wenige genetische Material der Probe in mehreren Zyklen. Durch den Einsatz fluoreszierender Stoffe sieht man,
ob die gesuchten Gensequenzen des Virus vorliegen oder nicht.
Bei dem Test geht es nur darum ob er in einem Körper ist und nicht darum ob der Mensch krank wird oder der Virus schon in Zellen drin ist.
Zitat:
Zitat von
tosh
Kein Käse:
USA
Spanien
Deutschland
China
Ich finde es nicht als unwichtig wenn einige Prozent der als infiziert gemeldeten Menschen gestorben ist
Doch Käse! Das sind in Bezug auf die USA 0,053% ( Tote ) der Bevölkerung. Also ein knappes halbes Promillchen. Das reicht gerade mal um 4 Wochen zu Fuß zu gehen!
Und deswegen hält man die Welt an. Du bist doch meschugge.
Ach ja, und den Wrestler den ich mal hier eingestellt habe, den kann ich auch noch abziehen. Der starb am Herzinfarkt! Wieviele kann man noch abziehen, weil Carola nicht ursächlich, sondern nur vorhanden war?
Zitat:
Zitat von
tosh
Kein Käse:
USA
Spanien
Deutschland
China
Die Zahlen, insbesondere die der Todesfälle, sind Unsinn. Das wurde hier nicht nur behauptet, sondern duzendfach belegt.
Man kann natürlich die Realitäten ausklinken, so wie es diverse Politiker machen, denen an einer Entspannung der Lage nicht gelegen ist.