User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |


Während man sich anderorts Gedanken macht wie man am Schnellsten wieder zur Normalität zurück kehrt, arbeiten deutsche Politiker daran den Knebel den sie dem Volk auferlegt haben, möglichst lange drin stecken zu lassen und mit aller Gewalt den Rest Deutschlands abzuwürgen. Einmalig in der Weltgeschichte.




Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front


Man kann ihm ja nicht mal einen Vorwurf machen. Medien und Politik arbeiten halt so. 800.000 Tote hören sich halt besser an als 0,01% der Weltbevölkerung. Hätten die nur 2 Menschen getestet und 1 wäre daran gestorben, würden die schreiben: die Hälfte bzw. 50% Tote.
Die Macht der Darstellung von Statistiken oder Ergebnissen.


An einer Lungenentzündung sterben in Deutschland 50000 Menschen im Jahr, an Lungekrankheiten insgesamt 160000.
Die Coronainfizierten sterben zu max. 10% an Lungenentzündung, ansonsten an Nierenversagen, Sepsis, Herzattacken, Ihrem Krebs oder Duzenden anderen Krankheiten.
Die Beispiele wurden hier ausreichend gebracht. Selbst jeder Realitätsverweigerer kann das nachvollziehen.
Deshalb hat man in den Qualitätsmedien auch darauf umgestellt zu schreiben: "In Folge der Coronainfektion" - oder "MIT einer Coronainfektion" - und nicht DURCH eine Coronainfektion.
Jeder Verkehrstote, bei dem posthum Corona nachgewiesen wurde gilt als Coronatoter. Jeder Krebspatient- jeder Herzinfarkt, der klinisch tot eingeliefert wird gilt als Coronatoter, wenn das Virus
nachgewiesen wird - wenn es überhaupt nachgewiesen wird. Da die PCR das nicht nachweisen können, kann es sich auch um anderen Viren handeln.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)