AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Mein Gott, wißt Ihr noch wie die Schweine gejammert haben als es um ein paar Euro mehr für deutsche Rentner oder deutsche Hartzer ging?
Da hieß es: unter dieser untragbaren Last bricht das Land zusammen. Dafür haben wir auf gar keinen Fall Geld.
Richtig, das ist der finale Beweis, dass dieses System antideutsch ist.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Richtig, das ist der finale Beweis, dass dieses System antideutsch ist.
Dann muß dieses System weg, bevor es uns tötet.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Mein Gott, wißt Ihr noch wie die Schweine gejammert haben als es um ein paar Euro mehr für deutsche Rentner oder deutsche Hartzer ging?
Da hieß es: unter dieser untragbaren Last bricht das Land zusammen. Dafür haben wir auf gar keinen Fall Geld.
:dg:Ja man weiß ! Und der blödeste BRD Bürger hat mittlerweile auch mitbekommen das Geld im Zusammenhang mir Rafffffugies keine rolle spielt :crazy::cool:
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
tosh
So einfach ist das nicht.
1. Das Chaos wurde vom Westen erzeugt.
2. Wir beteiligen uns durch mehr BW-Einsatz in AFG, Afrika und jetzt Syrien daran, noch mehr Flüchtlinge zu erzeugen,
und nebenbei erzeugen wir Islamisten, die die Kriege auch nach Deutschland tragen werden.
Ich bin nicht für Bundeswehr in Syrien. Die pfuschen den Russen nur drein.
AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
tosh
Du bist da den Lügen Dayans (der hetzt aus meiner igno-Mülltonne) aufgesessen.
Ich bin nicht nur Christ, sondern bekanntlich auch gegen die Islamisierung Deutschlands, gegen Schariah, Babyverstümmelung und Schächten, und besonders gegen die pervers-islamistischen Praktiken zB des IS...
Ok.
Mir ist heute beim Durchblättern unseres Provinzkäseblatts aufgefallen, daß wohl in allen Regionen ehrenamtliche "Flüchtlings"-helfer gesucht werden. Also in allen Dörfern, die mit Ayslbetrügern zugeschüttet werden.
Allmählich scheinen ihnen die Freiwilligen wohl auszugehen, oder immer weniger sind bereit, ihre Freizeit für eine schlimme Sache zu opfern.
Hoffentlich!
Lieber Gott, laß tatsächlich Hirn vom Himmel regnen!
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Svenska
Mit "Wir" meinte ich eigentlich den Menschen an sich und Menschlichkeit.
Wenn das für dich eine Provokation ist :dru:
Eure Menschlichkeit trägt ihr völlig ohne BWL und Mathematik wie einen Bauchladen vor euch her. Zu 7 Millionen sozial Schwachen wollt ihr wohl noch mal 2015 u 2016 weitere 5 Millionen drauf packen.
Menschlich könnt ihr nicht sein zu den Altfällen. Es wird Verteilungskämfe geben und Unruhen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wo ist er unsachlich?
Dieses "zu dumm" allein reicht da schon bei dir?
Der aggressive Ton. Ja Beamte müssen die Regeln von oben umsetzen, dafür sind sie da. Wenn da jeder macht, was er will gehts hier zu wie im Kongo.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Wo ist das denn aufgenommen worden: Sachsen? :)
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
:dg:Ja man weiß ! Und der blödeste BRD Bürger hat mittlerweile auch mitbekommen das Geld im Zusammenhang mir Rafffffugies keine rolle spielt :crazy::cool:
Aber die ziehen keine Konsequenzen daraus. Bei uns in der Gegend sind die Idioten alle ganz verrückt danach für "Flüchtlinge" zu spenden und zu helfen wo sie nur können. Am hysterischsten sind natürlich die verchristelten Nach-Menopausentrullas, aber es gibt auch jede Menge junge Trottel. Gut, daß die mal ihr Leben lang für den Wahn bluten müssen. Gut, daß ich keine 20 mehr bin.