Sie machen halt da weiter wo sie " aufgehört " haben , Bruch der Ampel , mehr als streiten können die nicht !
Druckbare Version
Mal sehen was am 16 Februar passiert , die große runde mit allen vier Kanzlerkandidaten , obwohl wir eigentlich fünf haben , aber dat Sahra lassen sie nicht mit machen !
Wird doch eh ne Bashing Runde gegen Weidel !
Gemeint ist das Quadrell auf RTL , am 16 Februar um 20:15 Uhr und nicht die Wahlarena !
"Das VG Köln hat entschieden, dass BSW-Spitzenkandidatin Sahra Wagenknecht nicht zur ARD-"Wahlarena" zur Bundestagswahl 2025 eingeladen werden musste. Das spezielle Format dürfe der Sender auf aussichtsreiche Kanzlerkandidaten beschränken.
Die Bundestagswahl am 23. Februar 2025 rückt näher und mit ihr die ARD-Sendung "Wahlarena" (Ausstrahlung für den 17. Februar geplant), bei der sich die Spitzenkandidaten der großen Parteien den Fragen der Bürger stellen. Es ist ein deutschlandweit bekanntes Format im ersten Programm, das das politische Geschehen auf die Bühne holt.
Doch nicht alle Kandidaten dürfen daran teilnehmen: Sahra Wagenknecht, Spitzenkandidatin des Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW), muss auf eine Einladung verzichten. Das Verwaltungsgericht (VG) Köln hat entschieden, dass das BSW keinen Anspruch auf Teilnahme an der Sendung hat. Es lehnte einen entsprechenden Eilantrag der Partei ab (Beschl. v. 05.02.2024, Az. 6 L 81/25). Der WDR als federführende Landesrundfunkanstalt der ARD hatte sich entschieden, nur die Spitzenkandidaten der vier umfragestärksten Parteien – CDU/CSU, AfD, SPD und Bündnis 90/Die Grünen – einzuladen."
aus: https://www.lto.de/recht/nachrichten...bundestagswahl
Ein Bericht der an die Nieren geht , wer kennt noch den Bericht und die Bilder wo Migranten eine Notaufnahme auseinandernahmen und das Personal angriffen , kurzer Bericht und vergessen !
Selbst im beschaulichen Bremervörde wurde schon Personal angegriffen , eine Mitarbeiterin in den Oberarm gebissen , musste operiert werden !
Im Stader Krankenhaus musste die Polizei kommen und die wartende Rotte vor dem Eingang daran hindern das Krankenhaus zu stürmen !
Das alles wird aber nicht an die große Glocke gehängt , nein , davon erfährt man nur wenn man hier wohnt und den örtlichen Kreisanzeiger liest !
Das ist keine "Erbesenpickerei". Wenn's denn wenigstens Erbsen wären, wenn es schon keine Rosinen sind...
Ich lege aus rein wissenschaftlichem Interesse gelegentlich deine Mäuseköttel unters Brennglas. Mehr ist das nicht. :hzu:
Zur Grammatik: Es gibt in der deutschen Sprache keine direktere Antwort auf einen persönlichen Beitrag wie das "Du". Das Hinzufügen des Usernamens ist bei diesem direkten Bezug nicht erforderlich, um absolute Eindeutigkeit zu erzielen. Falls du aber, was bei deiner exorbitanten Dummheit nicht verwunderlich wäre, wirklich den quälenden Eindruck hast, ich würde deine Beiträge sinnverfälschend wiedergeben, empfehle ich dir, eine offizielle Überprüfung zu beantragen.
Dieser lächerliche Diffamierungsversuch treibt einem die Tränen der Rührung in die Augen. Lass dir mal von @minimalphilosoph erklären, wie man diffamiert, ohne dass das eigene Höschen nass wird, #### #####Zitat:
da muss ich dich doch fragen ob du dich nicht traust mich direkt anzuschreiben oder lieber auf linke Art und Weise versuchst den Strang zu schreddern