+ Auf Thema antworten
Seite 583 von 611 ErsteErste ... 83 483 533 573 579 580 581 582 583 584 585 586 587 593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.821 bis 5.830 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Großeuropa braucht die Nachricht in die Welt :

Kein Bargeld und keine Bezahlkarte

Grenznahe Unterbringung in gefängnisartigen Einrichtungen bis zum Asylentscheid

Nur Bett, Brot, Seife
    Ja, evtl noch Tee.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn ich Mist geschrieben habe bereue ich das auch denn ich bin selbstkritisch ! Niemand soll aber sagen er sei perfekt, denn jeder hat Fehler ...
    Und wenn es nur ein fehlendes Komma ist.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Als Alternative gibt es ja denn Neomarxismus, welcher hier einiges korrigiert und modernisiert ...
    alle "Neoxxx" sind doch nur wie ein wiederaufgewärmter "abgestandener Muckefuck":

Neoa[Links nur für registrierte Nutzer], Neobabylonisch, Neodarwinismus, Neofaschist, Neogotik, Neogramscianismus, Neokolonialismus, Neo[Links nur für registrierte Nutzer], Neoorthodoxie, Neopatrimonialismus, Neoplasie, Neopuritanismus, Neo[Links nur für registrierte Nutzer], Neoromantik, Neozapatismus ...

... und bestimmt findet sich auch ein "Neo" zum "Alternativismus"
    Geändert von Ennea Silvio P. (11.02.2025 um 02:22 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Großeuropa braucht keine deutschen GRenzkontrollen, musst du wissen.

KRANKENSCHWESTER IN DEUTSCHLAND SENDET BOTSCHAFT AN DIE WELT (Ein offener Brief – ein Augenöffner ������)

Nur für den Fall, dass Sie nicht glauben, dass Präsident Trump das Richtige tut, lesen Sie dies! ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿ ½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½

Gestern hatten wir im Krankenhaus eine Besprechung darüber, wie unhaltbar die Situation hier und in den anderen Münchner Krankenhäusern ist. Die Kliniken können die Zahl der medizinischen Notfälle von Migranten nicht bewältigen und beginnen daher, alles an die Hauptkrankenhäuser zu schicken. Viele Muslime lehnen die Behandlung durch weibliches Personal ab, und wir Frauen weigern uns nun, uns unter diese Migranten zu mischen. Die Beziehungen zwischen dem Personal und den Migranten werden immer schlimmer. Seit dem letzten Wochenende müssen Migranten, die in die Krankenhäuser gehen, von der Polizei mit Spürhunden begleitet werden. Viele Migranten haben ADS, Syphilis, offene Tuberkulose und viele exotische Krankheiten, die wir in Europa nicht zu behandeln wissen.

Wenn sie in der Apotheke ein Rezept bekommen und erfahren, dass sie bar bezahlen müssen, führt das zu unglaublichen Ausbrüchen, besonders wenn es um Medikamente für Kinder geht. Sie überlassen die Kinder dem Apothekenpersonal mit den Worten: Also heilt sie selbst. Die Polizei bewacht also nicht nur Kliniken und Krankenhäuser, sondern auch die großen Apotheken.

Wir fragen offen, wo all diejenigen sind, die die Migranten vor laufenden Fernsehkameras mit Schildern an Bahnhöfen begrüßt haben? Ja, vorerst ist die Grenze geschlossen, aber eine Million von ihnen sind bereits hier und wir werden sie bestimmt nicht los.

Bisher betrug die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland 2,2 Millionen. Jetzt werden es mindestens 3,5 Millionen sein. Die meisten dieser Menschen sind völlig arbeitslos. Nur ein Minimum von ihnen hat eine Ausbildung. Außerdem arbeiten ihre Frauen normalerweise überhaupt nicht. Ich schätze, dass eine von zehn schwanger ist. Hunderttausende von ihnen haben Säuglinge und Kleinkinder unter sechs Jahren mitgebracht, viele abgemagert und sehr bedürftig. Wenn das so weitergeht und Deutschland seine Grenzen wieder öffnet, gehe ich nach Hause in die Tschechische Republik.
    Niemand kann mich in dieser Situation hier halten, nicht einmal für das Doppelte des Gehalts in der Heimat. Ich bin nach Deutschland gekommen, um zu arbeiten, nicht nach Afrika oder in den Nahen Osten! Sogar der Professor, der unseren Fachbereich leitet, hat uns gesagt, wie traurig es ihn macht, das zu sehen, aber es lohnt sich, das zu lesen ... vor allem die Putzfrau, die jahrelang jeden Tag für 800 Euro geputzt hat und dann in den Fluren auf Horden junger Männer trifft, die einfach mit ausgestreckten Händen warten, auf etwas umsonst warten, und wenn sie es nicht bekommen, kriegen sie einen Wutanfall. Ich brauche das wirklich nicht, aber ich habe Angst, dass es, wenn ich nach Hause zurückkehre, irgendwann in der Tschechischen Republik genauso sein wird. Wenn die Deutschen mit ihren Systemen das nicht in den Griff bekommen, dann herrscht zu Hause garantiert das totale Chaos...

Sie – die Sie noch nie mit diesen Leuten in Kontakt gekommen sind – haben absolut keine Ahnung, was für schlecht erzogene Desperados diese Leute sind und wie sich Muslime unserem Personal in Bezug auf ihre religiöse Unterordnung überlegen verhalten.

Bis jetzt ist das örtliche Krankenhauspersonal nicht an den Krankheiten erkrankt, die diese Leute hierhergebracht haben, aber bei so vielen Hunderten von Patienten jeden Tag ist das nur eine Frage der Zeit.

*In einem Krankenhaus in der Nähe des Rheins griffen Migranten das Personal mit Messern an, nachdem sie ihm ein 8 Monate altes, dem Tode nahes Baby übergeben hatten, das sie drei Monate lang durch halb Europa schleppten. Das Kind starb zwei Tage später, obwohl es in einer der besten Kinderkliniken Deutschlands erstklassig versorgt worden war. Der Kinderarzt musste operiert werden und die beiden Krankenschwestern erholen sich auf der Intensivstation. Niemand wurde bestraft.
    Nach solch einem Brief sollte jeder Politiker in Deutschland wissen, was zu tun ist!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Da gibt es einen einleuchtenden Vergleich:

Ein Würfel hat 6 unterschiedliche Seiten
    doch alle sind Ansichten des selben Würfels - egal von welcher Seite man ihn betrachtet!
    Sehr gut! Oder auch das hier: „Jahwe - Gott - Allah“ ist die eigentliche „Trinität“ und nicht „der Vater, der Sohn und der Heilige Geist“…

Aber gänzlich neu für mich ist, dass der User Pommes Gefühle bzw. gleiche Empfindungen für anarchistisch hält.

Sagt der eine zum anderen: „Ich empfinde das genau wie du.“

Daraufhin der andere: „Sei gegrüßt, du Anarchist!“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Bundesweit ist die "Makarenko"-Schule in Magdeburg bekannt,
    (es gibt aber auch weitere Schulen mit dem Namen in den "östlichen Bundesländern")

zudem wird die "Lehre" von A.S. Makarenko als "Makarenkoschule" bezeichnet.
    In der DDR war Anton Semjonowitsch bekannt und galt als der bedeutendste Pädagoge aller Zeiten (noch über Pestalozzi) !
    In der DDR waren etliche auch nur auf der Makarow-Schule.

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

"Du bist so wahnsinnig blöd, das ist einfach nicht zu fassen."

Noch direkter?
    Du hast meinen Post komplett zerfleddert , Teile davon benutzt , aber nirgends stand mein Username , da muss ich dich doch fragen ob du dich nicht traust mich direkt anzuschreiben oder lieber auf linke Art und Weise versuchst den Strang zu schreddern !

Auch jetzt wieder , nur ein Bruchstück meines gesamten Postes , gerade der der dir am besten passt !

Was soll das ?

Nimm den ganzen Post , egal von welchem User und antworte darauf , aber höre mit dieser Erbsenpickerei auf !

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Ab Min 46 etwa erfolgt ein interessanter Kommentar.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In ihm bewegt den Autoren die Hoffnung, die Almans seien ja in Mehrheit nur " still" und er verbindet das mit der Fragestellung, ob sie am Wahltag zeigen, dass dieser "stillen Kritiker" die Mehrheit seien.
    Ich bezweifele dies. Sicher gibt es vielleicht 15% Deutsche, die man als unschuldige Opfer der Mehrheitsmentalität der Almans besonders im Westen bezeichnen kann.
    Das absolute Groß der Deutschen besonders im Westen besteht aber aus "Menschen", denen man nicht über den Weg trauen kan trauen .Nur etwas mehr als Arabern und Afghane, denen man zu 0% trauen kam aus deren islamischen-gewalttätigen Sozialisation heraus und deren Herkunft.
    Nur eben anders nicht.
    Ich beschrieb das in einem neuen Strang gestern

Und so wird auch jede Hoffnung der leider meist naiven Rechten am 23. zerstäuben. Wie immer.
    Sie werden dann sagen: "Aber 2029 kommt unsere Zeit, weil die Leute anhand der fortschreitenden wirtschaftlichen Verelendung und der abermaligen drastischen Zunahme islamischer Gewalt aufgrund niemals geschlossener Grenzen und niemals erfolgten Abschiebungen aufgewacht sein werden".
    Falsch. Die Almans werden gegen Jeden auch mit zunehmender Gewalt und anderen Arten der Vernichtung vorgehen, als dicke Mehrheit, der Grenzschutz und die Ausschaffung islamischer und afrikanischer Krimineller fordert.

So wird es sein und nicht anders
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Mitglied

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Wenn du sinnfreie Posts absetzt bin ich schuld

Du bist ein Fall für betreute Forennutzung !

Bei manchen Personen kann man froh sein , dass sie von der Vermehrung Abstand genommen haben .

Aber ich meinte eigentlich , dass es nicht passt mit dem Wagnerclan der seine Hitlernähe nie aufgearbeitet hat zu kokettieren , aber gleichzeitig
    eine Brandmauer gegen die AfD zu fordern !
    Das ist die Logik und das Narrativ der " Eliten " , die denken in anderen Sphären !

Irgendwann könnte mal einer auf die Idee kommen Wagner in Hitlers Nähe zu rücken , wahrscheinlich dann wenn Weidel die Festspiele in Bayreuth besuchen würde !

Immer so wie es passt !

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Und schon wird weiter gehetzt und gelogen, besonders von kompetenten Personen...

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Das erste TV-Duell ist geschafft. Für die SPD-Chefin heißt der klare Sieger, wenig überraschend, Olaf Scholz. Dem CDU-Kandidaten wirft sie vor, er argumentiere mit Asylzahlen, "die ohne jede Grundlage sind".
    Sturmerprobt und mit ALLEN WASSERN GEWASCHEN , das letztere trifft am meisten zu , ich glaube Esken weiß gar nicht wie negativ behaftet diese Aussage mit allen Wassern gewaschen ist !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer