AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ah ok danke, war mir nicht bekannt.
Diese Kanzler aus der Weimarer Republik sind ja an sich auch nicht besonders wichtig zu kennen. Ich weiß auch nicht mehr, wann und weshalb ich auf den kam.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Haha, als ob man mit einer Politik gegen die NATO/USA, Westbindung und für ein souveränes Deutschland im aktuellen Zeitgeist einen Blumentopf gewinnen könnte.....Alternativen haben hier keine Chance!
Es liegt am Personal. Und zwar nur am Personal. Baerbock, attraktiv, chic, jung, frisch, frech, eloquent, sexy, Kinder, Familie und Mutter gegen die abgehobene, elitäre, hölzerne, stotternde und Grimassen schneidene Weidel. Lesbisch, mit einer Ausländern , noch dazu in der steuersparenden Schweiz !!!. Wer kommt besser an ? Hätte die AfD einen Berlusconi, Haider, Trump oder Le Penn hätte sie aus dem Stand 10 % !!!! mehr. Trump wurde gegen alle Medien Präsident.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ach Leute...wie fast überall im Leben geht es darum, wie jemand aussieht; ob er/sie eine gute Figur macht und Energie hat.Hat sie im Moment alles.Deshalb steht der Scholz auch so schlecht da. Weil er ein alter Sack und ein unattraktiver Langeweiler ist. Ich würde der Jugend immer den Vorzug geben.
https://www.sn.at/gruene-kandidatin-...0x/106.227.313
Stimmt. Baerbock und Habeck strotzen vor Energie, Selbstbewusstsein und Tatendrang. Gauland und Scholz nicht. Alte kraftlose impotente Langweiler....
Zitat:
Zitat von
cornjung
Es liegt am Personal. Und zwar nur am Personal. Baerbock, attraktiv, jung, frisch, frech, .....
Stimmt. Baerbock und Habeck strotzen vor Energie, Selbstbewusstsein und Tatendrang........
Die sind nur gut, wenn man doof daher quaken soll, ohne jeden Verstand. Blöd ist heute oft jung, die Alten verstehen nicht ihre Enkel, wie man so smartphone und Sozial Media verblödet sein kann. Ist eine eigene Krankheit, frag mal Ärzte, oder Hirnforscher wie Prof. Spitzer. Die haben einen Gehirnschaden, ev. schon als Baby, weil man zuviel vom TV sass
Zitat:
Zitat von
cornjung
Es liegt am Personal. Und zwar nur am Personal. Baerbock, attraktiv, chic, jung, frisch, frech, eloquent, sexy, Kinder, Familie und Mutter gegen die abgehobene, elitäre, hölzerne, stotternde und Grimassen schneidene Weidel. Lesbisch, mit einer Ausländern , noch dazu in der steuersparenden Schweiz !!!. Wer kommt besser an ? Hätte die AfD einen Berlusconi, Haider, Trump oder Le Penn hätte sie aus dem Stand 10 % !!!! mehr. Trump wurde gegen alle Medien Präsident.
Stimmt. Baerbock und Habeck strotzen vor Energie, Selbstbewusstsein und Tatendrang. Gauland und Scholz nicht. Alte kraftlose impotente Langweiler....
Du glaubst, Baerbock hätte mit anderer politischer Ausrichtung auch das Außenministeramt bekommen?
p.s.
Hört endlich auf, diese Stotter-Mutti als eloquent zu bezeichnen. Wagenknecht steckt die bezüglich Eloquenz und auch Attraktivität in die Tasche, aber ist nicht Außenministerin.
---
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das ist schon älter, oder ?
Habe sowas im März gesehen !
Der ist weg bei mir.
Hat sich als Transatlantiker geoutet.
Vor allem er als sehr intellektueller Mann.
Hat seine Seele dem Teufel verkauft !
Er wird sicher wissen, warum. Ich könnte mir vorstellen, daß er unter Druck ist - man ihm seine Seite schließen will - damit wäre er gehemmt. Ein Zeichen, wie weit die Linken bereits vorgehen - denn ich glaube nicht, daß er seine Meinung geändert hat - womit hat man ihm gedroht ?
Und es bestätigt meine Meinung, daß man untergründig von den links-grünen bereits vorgeht, andere Meinungen auszuhebeln- das wird ganz subtil gemacht. Das merkt erst mal keiner.
Ich traue der ganzen Sache nicht so - er hatte ja auch schon bei Claudia Roth seine Probleme - die Frau ist knallhart - oft gibt sie dummfreche Antworten - aber scheinbar kommt diese Art mit den Grünen und durch die Grünen in die Gesellschaft rein - man kann dumme Antworten geben, aber die Medien rücken alles gerade.
Abgesehen davon, hat Broder auch eine sarkastische Ader - sowas gibt man nicht auf - da steckt vielleicht noch mehr dahinter.
Baerbock ist ein widerlicher und dummer Trampel, maximal Kindergärtnerin in der freien Wirtschaft. Und vor allem auch nicht attraktiv, sondern nur gut angezogen und in Szene gesetzt.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Baerbock ist ein widerlicher und dummer Trampel, maximal Kindergärtnerin in der freien Wirtschaft. Und vor allem auch nicht attraktiv, sondern nur gut angezogen und in Szene gesetzt.
Sie ist auch nicht gerade groß, komisch, weil der Cornjung doch immer gegen Kleine/Pummelige wettert.
Wagenknecht bezeichnete Cornjung mal als klein, dabei ist die 175 und größer als Baerbock.
---
Hier steht die schon auf Hackenschuhen.
Die ist doch max. 160 cm, als Trampolinspringerin sollte man auch nicht größer sein.
Also plötzlich findet der Cornjung Kleine/Pummelige ganz attraktiv.
https://www.swr3.de/bundestagswahl/1...ea35f14925.jpg
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Da wird einem ganz schlecht, wenn man sich bewusst macht was für Figuren sich da die Taschen mit Steuergeldern randvoll machen, und dabei irreparable Schäden (grinsend!) anrichten.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Die ist seit dem Bundestagswahlkampf auf strenge Diät. Lass die mal zur Ruhe kommen ... R.Lang lässt grüßen.