Ja sicherlich ...
Druckbare Version
Das sind nur "Papierdeutsche", so wie viele "Christen" im Grunde lediglich nur "Papierchristen" sind.
Man sollte die deutsche Volksgemeinschaft mal einer gründlichen "Durchsicht" unterziehen und auch an das normative Tabu der "Aberkennung der Staatsbürgerschaft" ran. Das ließe sich bestens mit der Problematik der Ausweisung von Migranten "synchronisieren"...
Was soll man an der sexualmoralisch intakten russischen Gesellschaften kritisieren? Vielleicht das in der Russischen Foederation heterosexuelle Frauen mit heterosexuellen Maenner Sex haben und sich nicht Lesben gegenseitig die Punzen auslecken, bzw. Maenner sich nicht gegenseitig die Schwaenze lutschen und in die Aersche ficken?
Ansichtssache, den Beitrag habe ich "aus der Hüfte" geschrieben.
Es bedarf keines großen Aufwands, um diesen User "auszukontern", der plappert und stammelt eh nur hilfloses Zeug. Ich bemerkte ja schon, dass er
sich "neu orientieren" musste, nachdem er bei dem User "amendment" mal wieder aufgelaufen war und sich ne Klatsche abgeholt hatte.
Da hatte er es halt mal wieder bei mir versucht.
Er ist halt ein alter abgehalfterter Tropf.
Aha. Wie gewichtest du die Sexualmoral einer Gesellschaft im Hinblick auf das gesamtgesellschaftliche "Wertebündel"?
Meine persönliche Ansicht über die Sexualmoral der russischen Gesellschaft: reichlich antiquiert, rückständig, teilweise sogar prüde. Ungefähr so wie bei uns im Wilhelminischen Zeitalter.
Jetzt bin ich dran und bringe das Thema "Alkohol" ins Spiel.
Bei Google habe ich Folgendes gefunden:
"Alkohol hat in der russischen Gesellschaft einen hohen Stellenwert, ist aber auch mit erheblichen Problemen verbunden. Trotz staatlicher Bemühungen zur Eindämmung des Konsums bleibt der Alkoholkonsum hoch, und es gibt einen Schwarzmarkt für Alkohol, einschließlich illegal hergestellter Produkte, die gesundheitliche Risiken bergen.
Russland gehört zu den Ländern mit dem höchsten Alkoholkonsum weltweit, wobei Männer traditionell mehr trinken als Frauen. Insbesondere Wodka hat eine lange Tradition in der russischen Kultur und wird oft als Mittel zur Bewältigung von Problemen oder als Teil sozialer Rituale verwendet.
Wir hatten und haben alle ein mehr oder weniger erfolgreiches Leben und sind auch hier. Warum auch immer.....und angeben ist relativ. Das kannst du jedem unterstellen, der sagt was er ist oder hat. Als ich jung war, habe ich sogar mit meinen geklauten Moped und der ersten Lewis angegeben. Ich hab mich gefühlt wie der King....vom Dorf.
Dich hätte man nie zum Offizier ernennen dürfen. Das, was du hier alles schon in deinem Deutschland-Hass "vom Stapel gelassen hast" ist eines deutschen Offiziers unwürdig und DAS ist eindeutig zum Fremdschämen. Aber lediglich über die RO-Schiene kommend gilt man ja eh nur als "Schmalspur-Offizier"... Mehr wäre für dich eh nie drin gewesen.
Zum Glück hatte ich in unserer Truppe ausschließlich nur mit hoch motivierten jungen Leutnants zu tun, die begeistert ihre regelmäßigen Wehrübungen absolvierten. Ein Nestbeschmutzer wie du wäre bei uns regelrecht auseinandergenommen worden!