AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Frau Merkel ist DIE Totengräberin Deutschlands und dafür bekommt Sie natürlich einen Orden von denen, die Sie gernhaben.
Die demografische Entwicklung war allerdings schon vor Merkel katastrophal
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Die Grünen schaffen sich gerade selbst ab. Also No worries
Der Herr im Himmel möge Dich erhören und den Vorgang vorrangig behandeln ...
Zitat:
Zitat von
Chinon
Nach monatelangem Suchen habe ich endlich einen echten Ukro-Nazi gefunden.
"Aus Anne wird Frank! Das ist krank!"
Daraus bastelt man in dieser BRD 2023 schonmal einen 130er-Fall.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
"Aus Anne wird Frank! Das ist krank!"
Daraus bastelt man in dieser BRD 2023 schonmal einen 130er-Fall.
Verständlich, denn die Kardinalaussagen zur Zeitgeschichte sind die Staatsraison der BRD.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Die Grünen schaffen sich gerade selbst ab. Also No worries
Dieser Sauhaufen wird sich an seine Posten krallen, dass die FDP wie ein Kindergeburtstag aussehen wird! Dieses Gesindel werden wir sooo schnell nicht los.
Pack schlägt sich. Pack verträgt sich! Und dann ist da ja noch die Sache mit den Krähen und dem Auge.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Verständlich, denn die Kardinalaussagen zur Zeitgeschichte sind die Staatsraison der BRD.
Ja, du hattest es ja bezüglich Sacharova angesprochen. Wenn der Russe nun mal die Archive öffnen würde...einfach so...Schlüssel vergessen...oder sowas...kein Strom wegen der Sanktionen....
Ich weiß nicht, ob dann Geschichtsrevisionismus noch so genannt werden könnte.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das hätte jedem halbwegs Vernunftbegabten spätestens in dem Moment aufstoßen müssen, als sie die Deutschlandfahne wegwarf. Noch deutlicher kann man seine Verachtung nicht ausdrücken. Hinzu kommen noch "Nun sind sie halt da!" 2015 und die Kemmerichgeschichte in Thüringen.
Zu Habeck, man kann es nicht oft genug in Erinnerung rufen: „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
Das ist sogar von correktiv verifiziert als Aussage.
Dieser Mann ist Wirtschaftsminister und Vizekanzler dieser BRD!
Und Baerbock natürlich: "Deutschland ist ja ein reiches Land, und das will ich ändern!"
Ebenfalls kein Fake! Neben ihren Verbalaussetzern auf internationalem Parket als Deutsche Aussenministerin.
Eine wirklich ganz kleine Kritiknote. Es war die BRD-Flagge. Und ich glaube mit der haben wir beide abgeschlossen. Offensichtlich ging es der Frau damals schon um ein Amendement-Großreich, das von den Deutschen Steuerzahlern finanziert wird. Der Scheiß ging aber ehrlich gesagt schon vor Merkel los.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Eine wirklich ganz kleine Kritiknote. Es war die BRD-Flagge. Und ich glaube mit der haben wir beide abgeschlossen. Offensichtlich ging es der Frau damals schon um ein Amendement-Großreich, das von den Deutschen Steuerzahlern finanziert wird. ....
Amendement-Großreich bis Moskau mindestens und mit Kreta
Zitat:
Zitat von
tosh
Du bist ahnungslos wie üblich.
Ein Patriot-System besteht aus zB 9 Abschußwagen (Launchers) die sicherheitshalber weit auseinander stehen, davon wurden 2 getroffen und die restlichen nicht. Und andere Systeme auch nicht, Kiew hat 3 Systeme.
Ukraine verblüfft Pentagon: USA zeigen sich überrascht über eigenes Patriot-System
https://www.fr.de/politik/putin-kins...-92302634.html
...
Dein Ernst? Ein Propaganda Medium, bei dem man auch noch mit Spam voll gepostet wird?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich bin nicht in Kur. Melde Dich, wenn Du wieder nüchtern bist. Dein Gestammel ist peinlich.
Seine Verwirrung steigert sich wohl täglich. Jetzt schwafelt er wieder von Abfangquoten, ohne jedoch dazu Belege zu bringen.
Er ist wohl geisteskrank....