AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das zeigt sehr schön, dass selbst die BILD viel zu spät zum Ort kam, als es längst vorbei war.
Und das spricht für mich dafür, dass entweder der Sturm, wenn er inszeniert war von der BRD, viel zu früh ausgelöst wurde, oder es eben eine Sache der Reichsbürger war, die von einer esoterischen Q-Spinnerin angestachelt wurden.
oder im Kern auch nicht so dramatisch war wie es hier dargestellt wird mit den küppelschwinden Jack Noris Verschnitten der Polizei
die Presse braucht immer Helden für die Masse die nicht vor Ort war um der offiziellen Version wer gut und wer böse ist glaubhaft zu amchen und jetzt ist es eben mangels Antifa-Omas die drei Polizisten von der TAnkstelle obwohl hunderte Polizisten vor Ort waren
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich glaube an den Versuch der Umsetzung von Gerechtigkeit - in dem Wissen, dass Recht nicht automatisch auch Gerechtigkeit abbildet.
Die einzige Gerechtigkeit auf Erden ist, dass wir Alle das Zeitliche segnen, geschätzter Kollege!:)
Q: Wer ist 'Tamara Kirschbaum'?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eine Polizeiobermeisterin und ein EPHK gehören zur Führungsriege?
Dann hab ich die Trulla hinter dem Lappen mit der hier verwechselt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Slowik
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ich weiß nicht ob dieses BILD-Video schon eingestellt wurde. Es ist nicht lange, es reicht aber, sich den Anfang anzuschauen, diese Diskrepanz zwischen den Bildern und den Kommentaren dazu ist wirklich sehr auffallend.
https://www.youtube.com/watch?v=KY6RrD690LQ
Die ganze "Empörung" ist überhaupt schwer nachvollziehbar! Vor knapp 10 Jahren gab es auf den Stufen des Reichstages eine ähnliche Situation, nur da wehten die Fahnen von "Antifa" und Atomkraftgegnern!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die einzige Gerechtigkeit auf Erden ist, dass wir Alle das Zeitliche segnen, geschätzter Kollege!:)
Und das finde ich nun gerade ungerecht! ;-)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Paniker seit ihr amerikanisierten, libertären Liberasten, weil eure dekadente Party-Macherei ein bissel eingeschränkt ist.
Es geht nicht um Party, sondern um Einschränkung der Bürgerrechte und Vorwand für zusätzliche Staatsverschuldung, Ruin der Privatwirtschaft usw.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es geht nicht um Party, sondern um Einschränkung der Bürgerrechte und Vorwand für zusätzliche Staatsverschuldung, Ruin der Privatwirtschaft usw.
---
Und Gesundheitsgefährdung durch "unsachgemäßes" Tragen der Maske.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich glaube an den Versuch der Umsetzung von Gerechtigkeit - in dem Wissen, dass Recht nicht automatisch auch Gerechtigkeit abbildet.
:gp: :happy:
" Jeh mehr Gesetze, desto weniger Gerechtigkeit"