User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das zeigt sehr schön, dass selbst die BILD viel zu spät zum Ort kam, als es längst vorbei war.
Und das spricht für mich dafür, dass entweder der Sturm, wenn er inszeniert war von der BRD, viel zu früh ausgelöst wurde, oder es eben eine Sache der Reichsbürger war, die von einer esoterischen Q-Spinnerin angestachelt wurden.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Naja das Ganze wird natürlich in den westlichen Medien etwas verzerrt dargestellt, für die Verwaltung, die öffentliche Ordnung und die innere Sicherheit des Landes ist das System eine echte Bereicherung und das sehen die Menschen in China bis auf die üblichen Querulanten und Aufwiegler genauso! Wer nichts zu verbergen hat und sich an die Regeln hält kann davon nur profitieren. Ohne die jetzt schon zur Verfügung stehenden Möglichkeiten wäre der chinesische Erfolg bei der Corona-Bekämpfung gar nicht möglich gewesen. Wir sehen ja bei uns wohin "grenzenlose" Freiheit führt! Hier werden die persönlichen Befindlichkeiten jedes Vollpfostens über das Wohl unserer Volksgemeinschaft gestellt und jeder Exot fühlt sich in irgendeiner Form diskriminiert oder rassistisch verfolgt.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn