AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Naja, du kannst das auch so sehen, dass das ein kleiner Preis für die grosse Chance ist, Russland an den Karren zu fahren.
Die Weichtiere in der EU machen jeden Scheiss mit, und der Rest der Welt weiss sowieso, was Sache ist. Kalter Krieg 2.0, da muss man sich doch nicht mehr gross verstellen und die Unschuld vom Lande spielen.
Die USA stünde eben nackt da, aber die EU muss die Zeche zahlen. :?
Das hat sich "die EU" dann selber zuzuschreiben & Polen wird wieder russisch. :D
Nach allem was die Amerikaner schon angerichtet haben weltweit und für ihr Prestige, welches sie vor (kommenden) Großmächten wie Indien, Brasilien und natürlich China nicht vollends verspielen dürfen, hätte ich dazu nicht geraten und anderweitig in Rußlands Tür einen Fuß gestellt, daß Putin bei aller außenpolitischen Zurückhaltung sich die Ukraine nicht wegfressen lassen würde, das war einfach zu erwarten.
Und wenn nun die Nato reinschlägt, dann wars das. Zudem; nicht die pro russischen Chinesen vergessen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Aber mit bombastisch-synfonischer Einleitung, wie es sich gehört!:D
Lies doch die BILD. Das ist so eine moderne Wochenschau.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...3,c=0.bild.jpg
---
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Aber mit bombastisch-synfonischer Einleitung, wie es sich gehört!:D
20th Century Fox Intro vor jedem Szenenwechsel bitte.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und die Welt schaut zu .....
Hahahaha. Köstlich.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ich muß mich da im Namen von Umilein entschuldigen, für sie existiert Russland nicht, sie kennt nur Putin, arme Maus.:auro:
Ich nehme "Umilein" schon ewig nicht ernst, keine Sorge.
Zitat:
Zitat von
Sander
Nasometerkundenliste, wer ist denn darauf zu finden?
Du enttäuscht mich!:)) Es scheint mir, Du willst mit vertraulichen Kundendaten handeln:?:auro:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hui, da mußten sie aber lange suchen, um so ein grimmiges Gesicht zu finden. Den LKWatsch im Hintergrund kenn`ich. Das ist ein GAZ66. Da durfte ich in der Schule mal mitfahren.
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Du enttäuscht mich!:)) Es scheint mir, Du willst mit vertraulichen Kundendaten handeln:?:auro:
Ich muß mich einfach mehr an smileys gewöhnen, ich kann mir schon lebhaft vorstellen, wer da drauf ist. :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lies doch die BILD. Das ist so eine moderne Wochenschau.
Wer in in einem modernen Stürmerkasten blickt, der sieht dort die Visage von Julian Reichelt. So funktioniert moderne Hetze. Obama ist ein Schwächling weil er keinen Dritten Weltkrieg vom Zaun bricht, noch nicht. Soviel Rotz wie von diesem perversen Schreiberling liest man so in der Form auch nicht jeden Tag
http://www.bild.de/politik/ausland/u...1662.bild.html
Gerade dieser metrosexuelle Schreibtischtäter faselt was von Stärke.
Schützend über West-Europa stand die glaubwürdige Drohung der USA, dass man jeden Quadratmeter des Kontinents bedingungslos verteidigen würde, dass die Sowjetunion „rote Linien“ niemals überschreiten dürfte. Wer in Freiheit lebte, konnte sich auf Amerika verlassen. Das eingeschlossene Berlin wurde aus der Luft versorgt. In der Kuba-Krise riskierte Kennedy den Atom-Krieg. Reagan rüstete die marode Sowjetunion zu Tode.
Das Kalkül dahinter: Autoritäre Herrscher verstehen nur eine Sprache der Stärke. Dabei geht es nicht darum, die Welt in einen Krieg zu stürzen. Es geht darum, glaubhaft zu machen, dass man die Konfrontation nicht scheut. Es geht darum, Kriege zu verhindern, indem man den Preis zu schmerzhaft macht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Welcher Praktikant hat bei der BILD eigentlich den unteren Text verfaßt?
Der strotzt ja nur so vor Orthographiefehlern.