Ein demokratisch gewählter Präsident wurde vom Mob, der von den USA und EU unterstützt und aufgestachelt wurde, aus dem Amt gejagt. Das alles störte Obama, Brok und Nuland nicht. Dass Russland nun den Spieß umdreht, soll hingegen einen hohen Preis haben. Selbst die Formulierungen gleichen sich, wie ein Ei dem anderen. West-Nomenklatura...
Zu Janukowitsch mag man stehen, wie man will, aber er war legitimiert.
Russland, zeig den Nulands, Klitschkos, Soros und deren Vasallen, wo der Hammer hängt!
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Naja, du kannst das auch so sehen, dass das ein kleiner Preis für die grosse Chance ist, Russland an den Karren zu fahren.
Die Weichtiere in der EU machen jeden Scheiss mit, und der Rest der Welt weiss sowieso, was Sache ist. Kalter Krieg 2.0, da muss man sich doch nicht mehr gross verstellen und die Unschuld vom Lande spielen.
Die USA stünde eben nackt da, aber die EU muss die Zeche zahlen.![]()
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Niemals kann ein PREIS etwas kosten!Russland müsse "wissen, dass das einen Preis kostet".
Korrektur: Der Nobelpreis schon, nämlich --> Bestechungsgelder!
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran