AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Du bist hier der Merkel-Fanboy von einem Tag auf den anderen geworden und nicht ich. Abgesehen davon habe ich mich nicht geprügelt und versuche auch zu vermeiden, wegen so einem Mist eine Anzeige zu kassieren. Außer der Depp greift mich einfach an. Aber nur ein Idiot macht mehr vor lauter Zeugen direkt vor einem Laden
Ich meinte den Foristen Querfront, der hier so tut, als habe er schon Unzählige vermöbelt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Der war doch nur hilfsbereit.
Vorsicht bei 4 Zeugen.
"Gemäß deutschem Strafrecht sieht die Bedrohung eine Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder eine Geldstrafe vor. Der Tatbestand ist somit als Vergehen ausgestaltet."
Ja, fragt sich halt, wer zuerst gedroht hat. Aber alles in allem war das Pipifax. Hat bloß gezeigt, was es für gehirngewaschene Deppen gibt
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich meinte den Foristen Querfront, der hier so tut, als habe er schon Unzählige vermöbelt.
Ach, so, okay
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der war nicht schlecht. Lügen kannst Du und Humor hast Du auch. :appl:
Zitat:
Zitat von
Silencer
Hat Södolf schon Rampen vor den Schulen bauen lassen?
Dachau ist binnen drei oder vier Stunden voll einsatzfähig.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bekommen die dann so ein gelbes Coronavirus angeheftet.
Ja!
Zitat:
Zitat von
Eridani
CORONA ist, global gesehen - noch lange nicht ausgestanden.....und ja, es werden Menschen sterben, viele Menschen. Vielleicht ist CORONA ja doch ein Programm zur Reduzierung der Bevölkerungsexplosion - seit Jahrzehnten geplant.....:auro:
In Texas und Florida gibt es keinerlei Corona-Maßnahmen-Terror mehr und jetzt neu: Auch einen Impfpaß, wie er von dem dementen Biden und hierzulande vom Corona-Gewinnler Spahn gefordert wird, wird es nicht geben. Wer will kann sich impfen lassen, Ungeimpfte haben aber dennoch dieselben Rechte in beiden GOP-Staaten!
Vorbild für das BRD-Politpack ist jedoch leider nur der demente demokrattische Repräsentant der Globalistenmafia-Elite,Biden, weshalb die Bevölkerung weiter terrorisiert wird mit Sinnlos-Corona-Maßnahmen!
kd
Ich war heute bei meinem Hausarzt in einem Kleinen 25.000 Einwohner Kaff. Er gehört zu den Ärzten die mit Biontech Impfen dürfen und auch schon damit
angefangen hat. Ich habe Interesses Halber gefragt, ob ich auch geimpft werden könnte. Er meinte das sie niemanden mehr in die Warteliste aufnehmen, weil es mehrere Hundert Interessenten dafür gibt, er aber nur 20 Personen die Woche berücksichtigen kann. Die impfbereitschaft in der Bevölkerung ist also sehr groß. Man verknappe nur etwas wie Bspw. Desinfektionsmittel oder Toilettenpapier Anfangs der Pandemie und die Menschen stehen schlage dafür.
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Ich war heute bei meinem Hausarzt in einem Kleinen 25.000 Einwohner Kaff. Er gehört zu den Ärzten die mit Biontech Impfen dürfen und auch schon damit
angefangen hat. Ich habe Interesses Halber gefragt, ob ich auch geimpft werden könnte. Er meinte das sie niemanden mehr in die Warteliste aufnehmen, weil es mehrere Hundert Interessenten dafür gibt, er aber nur 20 Personen die Woche berücksichtigen kann. Die impfbereitschaft in der Bevölkerung ist also sehr groß. Man verknappe nur etwas wie Bspw. Desinfektionsmittel oder Toilettenpapier Anfangs der Pandemie und die Menschen stehen schlage dafür.
Bist Du arg traurig?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und wir werden dann alle Hotels der Welt nur für uns haben, genauso wie die Autobahnen und Restaurants.
Oh wird das schön!
:gp::hsl:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, fragt sich halt, wer zuerst gedroht hat. Aber alles in allem war das Pipifax. Hat bloß gezeigt, was es für gehirngewaschene Deppen gibt...
Hilfsbereitsschaft als Drohung auffassen, ts, ts
Aber OK, du bist im Ghetto aufgewachsen, du bist hirschhabilitiert.