AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du bist ja ein richtiger Prügel-Buddhist!!! :haha:
Er hat doch gar nicht geprügelt. Ich werde auch etwas unwirsch, wenn mir ein völlig Fremder ins Gesicht fassen will, um "meine Maske zu richten"!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Komm mal wieder runter. Wofür Lager für nicht geimpfte? Wir sind nicht in Russland wo du für Nichtigkeiten ins Lager kommst. Du kommst höchstens nicht in diverse Geschäfte.
Bullshit bingo! In Russland sind die Maßnahmen abgeschafft.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du bist ja ein richtiger Prügel-Buddhist!!! :haha:
Die Buddhisten im alten Japan benutzten sogar Samuraischwerter. Waren sie jetzt keine Buddhisten? Bist du der größere Experte? Du, der Streetworker vom Bahnhof, hast mehr Ahnung vom Buddhismus als z.B. die Ikko-Ikki-Mönche? :D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Buddhisten im alten Japan benutzten sogar Samuraischwerter. Waren sie jetzt keine Buddhisten? Bist du der größere Experte? Du, der Streetworker vom Bahnhof, hast mehr Ahnung vom Buddhismus als z.B. die Ikko-Ikki-Mönche? :D
Glotz nicht soviel Hollywood.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er hat doch gar nicht geprügelt. Ich werde auch etwas unwirsch, wenn mir ein völlig Fremder ins Gesicht fassen will, um "meine Maske zu richten"!
Hat er bestimmr der kleine Internetrambo.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, ein echter Internetheld.
Im RL wird er brav und ohne zu mucken seine Maske tragen.
Höchstwahrscheinlich auch im Auto und vorm Fernseher.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, aber deshalb wird ja extra nichts ausbezahlt.*
mit brille und nasen-mund-maske schau ich aus wie die anna magnani...
*Doch, doch, die Kassiererin fängt sofort an Geldscheine in einen Sack zu werfen, wenn sie dich sieht.
Es wurden auch Fälle bekannt, dass Männer mit Sonnenbrille beim Betreten einer Bank aufgefordert wurden ihre Maske aufzusetzen.
**So etwa?
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...kxVKQ&usqp=CAU
Hier ohne Sonnenbrille...
Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Du bist hier der Merkel-Fanboy von einem Tag auf den anderen geworden und nicht ich. Abgesehen davon habe ich mich nicht geprügelt und versuche auch zu vermeiden, wegen so einem Mist eine Anzeige zu kassieren. Außer der Depp greift mich einfach an. Aber nur ein Idiot macht mehr vor lauter Zeugen direkt vor einem Laden
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Da ich ihm nicht sehr subtil Prügel angedroht habe und er daraufhin die Klappe gehalten hat (zudem waren 4 Zeugen da), habe ich das nicht gemacht. Er wollte mir erst "die Maske zurecht rücken". Ich sagte ihm, dass ihn das seine "heile Fresse" kosten wird. Die Sprache hat er verstanden. War so ein Stadtverwaltungswichser (vom Typ her) - etwa 55 Jahre.
Aber ich muss ich auch richtig beherrschen, sonst platze ich irgendwann richtig. Meine ansonsten so sprichwörtliche und stets hochintellektuelle Ausdrucksweise weicht in solchem Situationen manchmal der guten alten Ausdrucksweise meiner Kindheit im Multikulti-Ghetto. Aber da passt das dann auch.
Der war doch nur hilfsbereit.
Vorsicht bei 4 Zeugen.
"Gemäß deutschem Strafrecht sieht die Bedrohung eine Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder eine Geldstrafe vor. Der Tatbestand ist somit als Vergehen ausgestaltet."
Zitat:
Zitat von
Eridani
CORONA ist, global gesehen - noch lange nicht ausgestanden.....und ja, es werden Menschen sterben, viele Menschen. Vielleicht ist CORONA ja doch ein Programm zur Reduzierung der Bevölkerungsexplosion - seit Jahrzehnten geplant.....:auro:
Genau.