Das "freie Blinklicht".... wers glaubt..... :vogel:
Druckbare Version
Kritisch ist:
Die Vereinbarung ist ja eigentlich nicht neu, die letzte scheiterte daran dass Russland und Syrien die FSA-Rebellen als Terroristen ansehen und weiter bombardieren - USA + Vasallen unterstützen die FSA.
Ausserdem: Die FSA-Terroristen sind mit den l-Nusrah Ratten des Westens und IS Ratten Saudi Arabiens verzahnt/vermischt.
"Kollateranschäden" sind praktisch vorprogrammiert wenn Russland weiter bombt....
Die Alewiten haben keine Territorium in Syrien wo sie das Mehrheit bilden, soweit ich weiss. Auch die Syrisches Gebiet am Meer wo die Alewiten traditionäl leben haben viele Sunnis die dort leben. Was wird man mit diesen Sunniten machen? Vielleicht ein Populations Austausch wäre ein Lösung.
Hier ein erstes Fundstück. Der Text ist vom Herausgeber selbst. Es gab später eine Kampagne, diese Söldnergeschichte als CIA-Desinformation darzustellen. Was aber selbst stark nach Desinfo roch.
http://www.voltairenet.org/article168770.html
Ich werde weiterschürfen. Erst mal zurück nach Syrien.
Zum Leidwesen unserer unabhängigen Presse erobert der Schlächter Assad mit Hilfe der kleinen Regionalmacht Rußland wohl sein Land sukzessiv zurück.Jeder Artikel beginnt eigentlich mit der Präambel :Assad muß weg. Dies mündet dann in einem Zitat, das ich aus der heutigen ZON entnommen habe-Warum sollte der Autokrat Putin eine funktioniernende Demokratie in Syrien errichten wollen.Im Vergleich dazu die vom Westen errichteten Demokratien oder bejubelten in Libyen,Ukraine,Afghanistan, Ägypten einfach mal zu übergehen,mutet so ein Kommentar schon etwas grenzdebiles an.
In der Tagesschau hamse gesagt, die "Opposition" geht auf den Waffenstillstand ein, wobei der Vormarsch der staatlichen Armee fortgesetzt wird. Die "Opposition" ist aufgefordert, mit nacktem Arsch rumzulaufen, um ihre Einwilligung zu bekunden.