+ Auf Thema antworten
Seite 5821 von 8575 ErsteErste ... 4821 5321 5721 5771 5811 5817 5818 5819 5820 5821 5822 5823 5824 5825 5831 5871 5921 6321 6821 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.201 bis 58.210 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gerade bei den 2 genannten Beispiele wissen wir heute, dass sich einige Staaten aus dem Bunde USA/Nato, Saudi Arabien und Israel gegen Libyen und Syrien verschworen haben. Dafür gibt es mittlerweile nicht nur Hinweise sondern Nachweise. Es gibt Foristen, die das schon 2011 schrieben. Dafür wurden sie unter anderem von Dir, ziemlich übel beleidigt. Wie stehst Du heute dazu?
    Geh zurück in deine Flasche.Du bist beleidigend und dumm und unverschämt und extrem ungebildet1Ich tippe mal auf eine schitischen Islamisten!Die sind kein deut besser als die Isis!!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Darum geht es gerade nicht. Es geht um die Unterstellungen und Beleidigungen gegen Foristen die schon 2012 darauf hingewiesen haben, dass diese Kriege von gewissen Ländern geplant und inszeniert wurden. Ich habe heute die ersten 100 Beiträge zu dem Thema überflogen. Du hast dort recht aggressiv und beleidigend gegen Foristen angeschrieben. Ich frage mich, wie Du heute dazu stehst, wo wir doch wissen, dass die Foristen recht hatten.

Das musst Du mir nicht erzählen, sondern den Menschen die diese Konflikte personalisieren und ein Assad oder Ghaddafi als die schuldigen "Blutsäufer" hinstellen, die für die Kriege verantwortlich sind. Solch eine undifferenzierte Darstellung fand lange Zeit in den Systemmedien statt. Auch Du hast Dich so geäußert.
    Gadafi und Assad sind beide Massenmörder.Das wwaren die schon lange vor dem arrabischen Frühling!Gadafi hat seine gerechte Strafe bekommen Assad steht das noch bevor.ZZT wird Assad von den Russen beschüzt aus politischen Gründen aber wenn die Russen keine Interesse mehr an Assad haben wird Assad Gadafisiert!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Gerade bei den 2 genannten Beispiele wissen wir heute, dass sich einige Staaten aus dem Bunde USA/Nato, Saudi Arabien und Israel gegen Libyen und Syrien verschworen haben. Dafür gibt es mittlerweile nicht nur Hinweise sondern Nachweise. Es gibt Foristen, die das schon 2011 schrieben. Dafür wurden sie unter anderem von Dir, ziemlich übel beleidigt. Wie stehst Du heute dazu?
    Geh zurück in deine Flasche.Du bist beleidigend und dumm und unverschämt und extrem ungebildet1Ich tippe mal auf eine schitischen Islamisten!Die sind kein deut besser als die Isis!!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    ...Gadafi hat seine gerechte Strafe bekommen Assad steht das noch bevor.ZZT wird Assad von den Russen beschüzt aus politischen Gründen aber wenn die Russen keine Interesse mehr an Assad haben wird Assad Gadafisiert!
    Na Doc. Hast du wieder Gelüste eines Dr. Mengele? Oder ein Herz für IS-Terroristen?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    In Bezug auf den notorischen Judenklaps der Genannten habe ich nichts zurückzunehmen. Die undifferenzierte Darstellung - als ob Ghaddafi=Libyen oder Assad=Syrien wäre - ist erschütternd naiv.
    Vielleicht weniger naiv, als die von Herrn Herzinger geschriebenen Artikel, wie dieser hier, dass Assad sich nicht auf die Sunniten in seinem Land verlassen kann:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ohne Sunniten wäre er schon vor Jahren weg gewesen.

Standard AW: Syrien-Diskussion

Der Kessel um Aleppo scheint sich endgültig zu schliessen:

Syrische Regierungstruppen haben die Kontrolle über die einzige Versorgungsroute zurückerobert, die Aleppo mit den übrigen syrischen Provinzen verbindet, wie RIA Novosti mit Verweis auf syrische Militärquellen mitteilt. Zuvor hatten Kämpfer der Terrormiliz Daesh (auch IS, Islamischer Staat) die Route zwischen Chanaser und Ithrija versperrt.
    Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Versorgung aus der Türkei wurde ja schon vergangene Woche unterbrochen, nun müssen nur noch Jagdbomber, T-90 Panzer, Speznas Sondereinheiten, reguläre Syrische Truppen und Verbündete ihr edles Werk beenden.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na Doc. Hast du wieder Gelüste eines Dr. Mengele? Oder ein Herz für IS-Terroristen?
    Warum Dr. Mengele, wenn man Prof. Mairanowski hat?
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Ich habe heute die ersten 100 Beiträge zu dem Thema überflogen. Du hast dort recht aggressiv und beleidigend gegen Foristen angeschrieben. Ich frage mich, wie Du heute dazu stehst, wo wir doch wissen, dass die Foristen recht hatten.
    Bei solchen Typen ändert sich nichts, die waren früher so und werden es auch bleiben.

Russische Kommandoeinheiten an vorderster Front in Syrien gesichtet, was nicht überraschen kann:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die russischen Spezialeinheiten gehören zu den besten der Welt, und verfügen über viel Kampferfahrung mit diesen Banditen.

Marschflugkörper und Überschallbomber können gegen Aleppo nicht optimal eingesetzt werden, zu groß wären die zivilen Verluste. Hier kommt es auf präzisen Häuserkampf an. Es dürfte momentan recht ungemütlich sein als Terrorist in Syrien!
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der Kampf und der Luftkrieg gegen die Al-Nusrah Ratten des Westens und die IS Ratten Saudi Arabiens ect. wird weitergehen.
    Wenn der Westen sich deswegen beschwert, kann man den Westen ja mal fragen , ob man den IS jetzt als künftigen Gesprächspartner auserkoren hat.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Heute hat auch die syrische Regierung dem Plan der Feuerpause zugestimmt! :-)
    Ich hatte wie gepostet mit mehr Schwierigkeiten von Assads* Seite gerechnet.

Jetzt müssen noch die Rebellen zustimmen.....

Die Vereinbarung ist ja eigentlich nicht neu, die letzte scheiterte daran dass Russland und Syrien die FSA-Rebellen als Terroristen ansehen und weiter bombardieren - USA + Vasallen unterstützen die FSA.

*Der hat auch Parlamentswahlen für den 13. April angekündigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer