AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Gadafi und Assad sind beide Massenmörder.Das wwaren die schon lange vor dem arrabischen Frühling!Gadafi hat seine gerechte Strafe bekommen Assad steht das noch bevor.ZZT wird Assad von den Russen beschüzt aus politischen Gründen aber wenn die Russen keine Interesse mehr an Assad haben wird Assad Gadafisiert!
Wenn ich mich recht entsinne, war es sogar so, dass Gaddafis Sohn über Israel für teuer Geld schwarzafrikanische Söldner und israelische Militärberater einkaufte. Gaddafi hielt sich für superschlau, er dachte, wenn er sich hilfesuchend direkt ans Mutterraumschiff wendet, wird alles gut.
Das ist schon irgendwie voll ironisch: Der Erzzionist Bernard-Henri Levy zog an einem Ende und Eretz zog am anderen und wollte die "gerechte Strafe", die du hier begrüßt, im letzten Moment verhindern. Zumindest taten sie so. Insofern hat Assad den besseren Instinkt.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wenn ich mich recht entsinne, war es sogar so, dass Gaddafis Sohn über Israel für teuer Geld schwarzafrikanische Söldner und israelische Militärberater einkaufte. Gaddafi hielt sich für superschlau, er dachte, wenn sich direkt hilfesuchend ans Mutterraumschiff wendet, wird alles gut.
Das ist schon irgendwie voll ironisch: Der Erzzionist Bernard-Henri Levy zog an einem Ende und Eretz zog am anderen und wollte die "gerechte Strafe", die du hier begrüßt, im letzten Moment verhindern. Zumindest taten sie so. Insofern hat Assad den besseren Instinkt.
das sich Assad bei diesen Feinden überhaupt so lange gehalten hat ist ein Wunder jeder einzelne seiner Gegner ist schon eine regionale Großmacht von den USA ganz zu schweigen
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wenn ich mich recht entsinne, war es sogar so, dass Gaddafis Sohn über Israel für teuer Geld schwarzafrikanische Söldner und israelische Militärberater einkaufte. Gaddafi hielt sich für superschlau, er dachte, wenn er sich hilfesuchend direkt ans Mutterraumschiff wendet, wird alles gut.
Das sind Märchen!Vieleicht liebst du so9 was auf Grund deine Geistigen Zu Stand?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na Doc. Hast du wieder Gelüste eines Dr. Mengele? Oder ein Herz für IS-Terroristen?
WWikinger keins von von Beiden!Ich habe nur klar gesteltt ,das Shiiten genau so dumm und fantisch sind wie die Sunnitten!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na Doc. Hast du wieder Gelüste eines Dr. Mengele? Oder ein Herz für IS-Terroristen?
Wikinger su kennst mich mittlerweile!Ich glaube ich muss mich mit dir persönlich treffen zusammen mit dem Karäer!Der ist ein kluger Juunge und lieb!