AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Merkels Job war nie die Politik. Merkel war getrieben durch ihren grenzenlosen Hass auf dieses Land, damit hat sie all ihr Handeln geformt. Ein Vollblutpolitiker wie zum Beispiel Helmut Schmidt hört nicht einfach nach Amtsende auf, der macht bis zum Tod weiter. Nicht so Merkel. Die hat ihre Mission erledigt, Deutschland ruiniert, genau das, was sie ihren US Vasallen einst versprochen hatte. Und schaut heute selbst ihre eigene Partei nicht mehr mit dem Arsch an.
Das Ausmaß an Zerstörung dieser Frau ist kaum in Worte zu beschreiben....
Zitat:
Zitat von
navy
Unter Helmut Kohl, wurden bereits die kriminellen Syndikate in der Ukraine aufgebaut, die Renten vermurkst. Und dann die Treuhand Verbrechen!
Da gingen Häuserblocks für einen Euro über den Tisch... korrupter Sauhaufen.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Merkels Job war nie die Politik. Merkel war getrieben durch ihren grenzenlosen Hass auf dieses Land, damit hat sie all ihr Handeln geformt. Ein Vollblutpolitiker wie zum Beispiel Helmut Schmidt hört nicht einfach nach Amtsende auf, der macht bis zum Tod weiter. Nicht so Merkel. Die hat ihre Mission erledigt, Deutschland ruiniert, genau das, was sie ihren US Vasallen einst versprochen hatte. Und schaut heute selbst ihre eigene Partei nicht mehr mit dem Arsch an.
Das hätte jedem halbwegs Vernunftbegabten spätestens in dem Moment aufstoßen müssen, als sie die Deutschlandfahne wegwarf. Noch deutlicher kann man seine Verachtung nicht ausdrücken. Hinzu kommen noch "Nun sind sie halt da!" 2015 und die Kemmerichgeschichte in Thüringen.
Zu Habeck, man kann es nicht oft genug in Erinnerung rufen: „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
Das ist sogar von correktiv verifiziert als Aussage.
Dieser Mann ist Wirtschaftsminister und Vizekanzler dieser BRD!
Und Baerbock natürlich: "Deutschland ist ja ein reiches Land, und das will ich ändern!"
Ebenfalls kein Fake! Neben ihren Verbalaussetzern auf internationalem Parket als Deutsche Aussenministerin.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Da gingen Häuserblocks für einen Euro über den Tisch... korrupter Sauhaufen.
Jeder Kriminelle zog in DDR, erhielt für ein Trinkgeld, Kiesgruben und die Banken, Versicherungen sanierten sich. Industrievermögen wie Leuna, wurde verschleudert
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das hätte jedem halbwegs Vernunftbegabten spätestens in dem Moment aufstoßen müssen, als sie die Deutschlandfahne wegwarf. Noch deutlicher kann man seine Verachtung nicht ausdrücken. Hinzu kommen noch "Nun sind sie halt da!" 2015 und die Kemmerichgeschichte in Thüringen.
Zu Habeck, man kann es nicht oft genug in Erinnerung rufen: „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
Und Baerbock natürlich: "Deutschland ist ja ein reiches Land, und das will ich ändern!"
Ebenfalls kein Fake! Neben ihren Verbalaussetzern auf internationalem Parket als Deutsche Aussenministerin.
Die Grünen schaffen sich gerade selbst ab. Also No worries
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Die Grünen schaffen sich gerade selbst ab. Also No worries
Wenn das stimmt...."You made my day"!!
2015, wir schreiben das Jahr 2015 !
https://www.derstandard.at/story/200...aerke-amerikas
Zitat:
INTERVIEW
US-Senator Lindsey Graham: "Ukraine muss aufgerüstet werden"
Europa dürfe Demokratien, die ums Überleben kämpfen, nicht den Rücken zukehren. Deshalb müsse die Ukraine aufgerüstet werden, sagt US-Senator Lindsey Graham
Interview
/Christoph Prantner
8. Februar 2015, 15:38
STANDARD: Wir würden Sie die zögernden Europäer überzeugen, dass es wichtig ist, Waffen an die ukrainische Armee zu liefern?
Graham: Ich bin der Erste, der zugesteht, dass jede Entscheidung in dieser Frage mit Risiken verbunden ist. Ich schätze Bundeskanzlerin Angela Merkel sehr. Deutschland war ein guter Verbündeter in Afghanistan. Berlin hat auch geholfen, die Kurden zu bewaffnen. Jetzt stimmen wir nicht überein, wie wir mit einer autokratischen Diktatur umgehen sollen. Bitte verstehen Sie doch, dass Putin nach einem Kosten-Nutzen-Kalkül handelt. Bevor Russland Demokratiebewegungen entlang seiner Grenzen duldet, wird es sie zerstören. Ja, es gibt einen Konflikt in der Ukraine. Aber wenn Rechtsstaatlichkeit irgendeinen Sinn haben soll, dann dürfen solche Konflikte nicht mit russischen Waffen gelöst werden.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Wenn das stimmt...."You made my day"!!
Die energiepolitik ist ja absolut lächerlich.
Ist aber nicht alles schlecht, siehe Pandemie und drogenpolitik, nur um zwei Beispiele zu nennen
Dennoch ist die Gesamtbilanz wirklich prekär
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Frau Merkel ist DIE Totengräberin Deutschlands und dafür bekommt Sie natürlich einen Orden von denen, die Sie gernhaben.
Nach monatelangem Suchen habe ich endlich einen echten Ukro-Nazi gefunden.
Zitat:
Anne Frank "verunglimpft", Mantel "SS": Roger Waters verärgert die deutsche Polizei (...)
Vladimir Svjatoslavitch: "So warf das israelische Außenministerium Roger Waters am Mittwoch vor, er habe "das Andenken an Anne Frank und die sechs Millionen Juden, die während des Holocausts ermordet wurden, beschmutzt."
Wird es einen Tag geben, an dem das israelische Ministerium uns lehrt, dass das Leugnen des HOLODOMOR der weißen Ukrainer - das Andenken an SIEBZEHN Millionen Menschen schändet?
Ukrainer, die von Bronstein und seiner Clique und seiner bolschewistischen Politik aus Hunger ermordet wurden?
Die Ukrainer warten immer noch auf israelische Reue.
Gezeichnet: Von einem Ukrainer. Weder Vergebung noch Vergessen!
Anne Frank "dénigrée", manteau "SS" : Roger Waters irrite la police allemande et la communauté juive - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)