AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hundeinstinkte sind nicht gestört. Hunde stammen von den Wölfen ab und da gilt, wenn ich als Erster fresse, bin ich satt und die Anderen haben das Nachsehen.
Was soll das? Natürlich können Instinkte durch Überzüchtung oder falsche/fehlende Erziehung gestört sein. Oder wieso versuchen manche gestörten Köter, einen Baum zu vögeln?
Vergiftetes Wasser kann man schließlich auch nicht mit destilliertem Wasser wegdefinieren.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Ja, wird bei dem nächsten Hund berücksichtigt. Habe von meinem TA einen Voranschag für die Zahnsanierung der Katze bekommen. ca. 700 €. Ein Hoch auf die vorletztes Jahr reformierte tierärztliche Gebührenverordnung.
700 Euro , auch ein ganz schöner Happen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
700 Euro , auch ein ganz schöner Happen !
Damit muß man eben rechnen, wenn man ein Haustier hat.
Einer meiner Hunde hatte einen Kreuzbandriß. Natürlich wurde das operiert. 1800 Euronen.
Vor einigen Jahren hatte er eine äußerst hartnäckige Blaseneinfektion. Mit allem drum und dran auch etwa 1000 Euronen.
Mir tut es um keinen einzigen Euro leid, den ich für das Wohlergehen meiner Tiere ausgebe.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was soll das? Natürlich können Instinkte durch Überzüchtung oder falsche/fehlende Erziehung gestört sein. Oder wieso versuchen manche gestörten Köter, einen Baum zu vögeln?
Vergiftetes Wasser kann man schließlich auch nicht mit destilliertem Wasser wegdefinieren.
Das habe ich zwar noch nie gesehen oder gehört, aber wenn es deine Beobachtung war, könnte es was mit dem Geruch am Baum zu tun haben. Wenn er nach nasser Hundefotze riecht zum Beispiel, weil eine lüfige Hündin dranpisste. Wäre also Instinkt.
Das du dich in einen Opel Mokka quetscht und meinst das wäre Fortschritt ist allerdings falsche Erziehung oder Ausbildung. Instinktiv macht das doch kein normaler Mensch?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das habe ich zwar noch nie gesehen oder gehört, aber wenn es deine Beobachtung war, könnte es was mit dem Geruch am Baum zu tun haben. Wenn er nach nasser Hundefotze riecht zum Beispiel, weil eine lüfige Hündin dranpisste. Wäre also Instinkt.
Das du dich in einen Opel Mokka quetscht und meinst das wäre Fortschritt ist allerdings falsche Erziehung oder Ausbildung. Instinktiv macht das doch kein normaler Mensch?
Wieso, Opel Mokka ist für Tiny-Hüttlers und Minimalphilosophen.
Holzkohle (Briketts), Bratwurst, Fleischspieße, Brötchen, Senf.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Damit muß man eben rechnen, wenn man ein Haustier hat.
Einer meiner Hunde hatte einen Kreuzbandriß. Natürlich wurde das operiert. 1800 Euronen.
Vor einigen Jahren hatte er eine äußerst hartnäckige Blaseneinfektion. Mit allem drum und dran auch etwa 1000 Euronen.
Mir tut es um keinen einzigen Euro leid, den ich für das Wohlergehen meiner Tiere ausgebe.
Habe ich irgendwo gesagt das ein Haustier das nicht wert ist ?
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Wieso, Opel Mokka ist für Tiny-Hüttlers und Minimalphilosophen.
Neee, so ein Mokka waere mir viel zu gross.
Ich mag den hier.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...a-e2019-01.jpg
Zitat:
Zitat von
MABF
Holzkohle (Briketts), Bratwurst, Fleischspieße, Brötchen, Senf.
guten appetit, obwohl ich dir das zu spät wünsche. :D
wetten, daß das essen schon wieder entsorgt wurde? und du neues material kaufen mußt, hehehe. "grins"
Zitat:
Zitat von
sibilla
guten appetit, obwohl ich dir das zu spät wünsche. :D
wetten, daß das essen schon wieder entsorgt wurde? und du neues material kaufen mußt, hehehe. "grins"
Die Wette hast Du verloren :ätsch:
Ich habe nämlich schlauerweise für 2 Tage eingekauft (bis auf die Brötchen natürlich). Einfach deshalb, weil ich heute nach einem kurzen Besuch auf einer anderen Baustelle Bürodienst habe.
Da bin ich erst Montag wieder und halte natürlich unterwegs an ;)
Aber ja, es hat geschmeckt. Und alle haben sich gefreut. Effekt der scheinbaren Verzögerung durch Grillen und Essen: 180 % mehr Leistung erbracht als erwartet. gegen Abend ist uns nur der Beton ausgegangen, weil die nur bis 17:00 Uhr befüllen. Sonst wären es 200 % geworden.