AW: BRD Steuerzahler soll für Griechenland bluten
Zitat:
Zitat von
Buella
Die von DIR angesprochen Straftaten hätte ich ja glatt beinahe vergessen!
Die da wären:
- Hochverrat
- Plünderung der Völkervermögen
- Brandschatzen an der Bildung, der Kultur und der des Gesellschaftsgefüges
- Zerstörung und Verramschen elementarer wirtschaftlicher Strukturen und elemtarer Lebensgrundlagen
- Angriffskriege
- Völkermorde
- Bereicherung
- Habgier
- Korruption
- etc ...
- ??? -
Aus dem Stehgreif!
:O
-
komm schon, laß dich mal ganz herzlich umarmen... du hast es verstanden. Sonst versteht mich kein Mensch. Danke.
Zitat:
Zitat von
Buella
Wenn DU das erkennst, warum hackst DU dann die ganze Zeit auf den Griechen herum?
Die Banken- und Konzern- Welt - Plünderungs - Mafia hat die Nummer ausgeheckt, die Polit-Schwachmaten haben es den Völkern mit vollmundigen Versprechungen und Lügen besorgt, und die Völker werden (wie immer) wieder einmal zur Schlachtbank geführt, und damit sie selbst das nicht merken, ziehen die Strippenzieher einen Sündenbock (diesmal die Griechen) aus dem Hut!
:O
mus ich drüber nachdenken...
Zitat:
Zitat von
Buella
ha,ha,ha, da fällt mir ...Shake your Money-Maker.. aus "like a Sex-Machine" ein:))
Der Steuerdepp steht drauf!
kd
AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Verrari
Danke für die Aufklärung.
Das meinte ich zwar nicht sooo mit meiner Bemerkung - ist aber trotzdem hochinteressant.
So langsam aber sicher glaube ich auch den User "Brutus" etwas besser zu verstehen ...
Uns Germanen wird es wohl kaum viel anders gehen.:rolleyes:
Wir werden gerade über den Export und die Bundesbank in die Pleite gehebelt.
Unsere Europäischen "Freunde" bezahlen ihren Deckel bei der Bundesbank einfach nicht und geben ihr statt dessen lustige Papier-Müll-"Sicherheiten" für Billigstüberziehungs-Kreditlinien zum EZB Basis-Zinssatz! :D
Würde eine normale Bank Sicherheiten so handhaben, dann könnten deren Aktionäre die Verantwortlichen wegen Untreue belangen! Aber wir Idioten sind ja nur die Träger der Gewährträgerhaftung. Wir haben keine Rechte.
http://www.bundesbank.de/statistik/s...41&showGraph=1
Zitat:
Zitat von
Gawen
Unsere Europäischen "Freunde" bezahlen ihren Deckel bei der Bundesbank einfach nicht und geben ihr statt dessen lustige Papier-Müll-"Sicherheiten" für Billigstüberziehungs-Kreditlinien zum EZB Basis-Zinssatz! :D
Würde eine normale Bank Sicherheiten so handhaben, dann könnten deren Aktionäre die Verantwortlichen wegen Untreue belangen! Aber wir Idioten sind ja nur die Träger der Gewährträgerhaftung. Wir haben keine Rechte.
Was man seinerzeit Geldpolitik nannte ist heute Altpapierhandel für die Sondermülldeponie, sprich giftige Papiere und wertlose Geldscheine mit Kokainspuren.
Auch hier werden wir von Politik und Systemmedien massiv verarscht. Von daher sollte jeder sehen, dass er sein Erspartes sichert - pysisch- nicht auf dem Papier. Gold, Silber, Iridium, Platin, Rhodium, Kaffee, Klopapier, Zigaretten fürn Schwarzmarkt...
Zitat:
Zitat von
Gawen
Tja, so wie es aussieht nicht nur wir!
Den anderen europäischen Staaten geht es auch nicht viel besser, im Gegenteil.
Und die USraelischen Ostküstenstaaten der USA sind noch viel beschissener dran, inklusive der jüdischen Wall Street.
Ich frage mich nur wer diesmal dahinter steckt, bzw. profitiert.
Zitat:
Zitat von
Verrari
Und die USraelischen Ostküstenstaaten der USA sind noch viel beschissener dran, inklusive der jüdischen Wall Street.
Wo hat sich das Kapital akkumuliert, wer kann es austeilen und entziehen?
Wo Billionen Schulden sind, da gibt es auch Billionen Guthaben. Du darfst davon ausgehen, dass das fehlende Kapital
in irgendeiner juristischen Oase geparkt wurde. Finanzierungsstreik.
Unsere Politiker waren wohl nicht brav. Was die mit dem Geld wohl wollen?
Zitat:
Zitat von
Verrari
Und die USraelischen Ostküstenstaaten der USA sind noch viel beschissener dran, inklusive der jüdischen Wall Street.Ich frage mich nur wer diesmal dahinter steckt, bzw. profitiert.
Oups, welcher Sprache bedienst Du Dich denn neuerdings:))
kd
Warum die Briten nicht zahlen? Ganz einfach, weil sie alles außerhalb der Insel als eine Kolonie betrachten die es auszubeuten gilt.
http://www.bild.de/politik/inland/gr...7184.bild.html
Zitat:
Zitat von
Verrari
Ich frage mich nur wer diesmal dahinter steckt, bzw. profitiert.
Blödsinn, die Einlagen der angloamerikanischen Heuschrecken in Griechenland lassen sich diese Verbrecherspekulanten gerade wieder mal durch Dritte retten.